• Zitat

    Original von schmidty


    Hoeneß ist aber nicht mehr im Management.... :LEV8
    Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied: Kroos kennt München und will bei uns bleiben. Bei den anderen haben die Bauern den Spielern den Kopf verdreht, so das sie auch nach München wollten. Das ist bei Kroos nicht so.
    Ein Sixpack, das er bleibt?


    Gern! Einzulösen wahrscheinlich beim nächsten Auswärtsspiel bei der Hertha. Hoffentlich bleiben die in der Liga... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • als er bei sky im studio war nach dem spiel, hat sich das aber nich unbedingt danach angehört, dass er bleiben möchte. er hat sich eher verschwiegen verhalten und gelächelt abwarten, also ich bin froh, wenn das thema endlich durch ist und man klarheit hat, ob er jetzt geht oder bleibt.

  • Naja, sowohl Holzhäuser als auch Völler haben jetzt doch recht deutlich gesagt, dass Kroos ihnen gegenüber den Wunsch geäußert hat zu bleiben. Sonst würde man sich wohl auch kaum um einen Kauf bemühen.
    Das er sich da verhalten zu äußert ist klar. Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt er will bleiben, muss dann aber doch nach München zurück, sind das jetzt nicht die besten Voraussetzungen in dem Umfeld. :levz1

  • Zitat

    Original von bebado
    als er bei sky im studio war nach dem spiel, hat sich das aber nich unbedingt danach angehört, dass er bleiben möchte. er hat sich eher verschwiegen verhalten und gelächelt abwarten, also ich bin froh, wenn das thema endlich durch ist und man klarheit hat, ob er jetzt geht oder bleibt.



    wieso sollte der spieler in der öffentlichkeit sagen wo er gerne spielen will ?

  • Zitat

    Original von Peddamann
    allein cl gruppenphase gibt doch summasumarum 20mios... ich meine ma gelesen zu haben dass man ca 7mios sofort bekommt und den rest über fernsehgelder, zuschauer und so reinholt... wenn man gruppenphase überlebt dann wirds halt massiv lukrativer :D


    bekam Schalke nicht damals sogar knapp 40 Mio, als sie bis ins CL-Viertelfinale gekommen sind? Also da fließen tatsächlich Unsummen, mit denen Kroos zu bezahlen wäre.


    Wobei 8 Mio zu wenig sind. Hier schrieb zwar jemand was von 20 Mio, die sehe ich aber auch nicht. Kroos wird irgendwo in der Gegend zwischen Marin (für 8 Mio gewechselt, mittlerweile runde 10 Mio wert) und Özil (der kommt in etwa auf die 20 Mio) liegen. Sprich 15 Mio würde ich als Richtpreis anlegen.

  • Na der Artikel haut mich ja echt wieder vom Hocker. :LEV18
    Dass wir ihn halten wollen (und am liebsten kaufen) ist ja nun wirklich nichts neues und ich wette, dass die 8 Millionen frei erfudnen sind. (Jedenfalls ist der Preis alles andere als realistisch, da würde wohl eher da Doppelte fällig.)


    Erfreulich ist die Aussage, dass Kroos bleiben möchte, sofern das denn wirklich stimmt. In wie weit das allerdings die Entscheidung beeinflussen wird, bleibt abzuwarten. Ich denke, bald wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    bekam Schalke nicht damals sogar knapp 40 Mio, als sie bis ins CL-Viertelfinale gekommen sind? Also da fließen tatsächlich Unsummen, mit denen Kroos zu bezahlen wäre.


    Wobei 8 Mio zu wenig sind. Hier schrieb zwar jemand was von 20 Mio, die sehe ich aber auch nicht. Kroos wird irgendwo in der Gegend zwischen Marin (für 8 Mio gewechselt, mittlerweile runde 10 Mio wert) und Özil (der kommt in etwa auf die 20 Mio) liegen. Sprich 15 Mio würde ich als Richtpreis anlegen.


    15 Mio ist ein Witz für einen Spieler, der eine halbe Saison BL hinter sich hat.
    8-10 maximal ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    15 Mio ist ein Witz für einen Spieler, der eine halbe Saison BL hinter sich hat.
    8-10 maximal ...


    Die Bayern würden einen Spieler, der aller Vorraussicht nach in 2-3 Jahren zu den besten Mittelfeldspielern der Welt gehören könnte, wohl kaum für 8 Millionen ziehen lassen.
    Schon deswegen glaube ich nicht, dass auch nur die geringste Möglichkeit für einen Verkauf besteht.

  • Ich denke unter 15mil werden die Bayern sicher nicht mit sich reden lassen.... Wenn man bedenkt das König Doppelkeks für 10mil auf die andere Rheinseite gewechselt ist, dann sind 8mio ein Witz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Die 8 Millionen kommen von Transfermarkt.de.
    Die Bild holt sich da alle Ablösesummen von den Spielern, auch die von Misimovic.


    Und wem gehört transfermarkt.de? Dem Springer-Konzern.

  • wenn der drecks-franzose die bauern verlässt, können wir uns auf den kopf stellen und von mir aus auch 18mio bieten..
    dann ist er weg, da gibt es keine zwei meinungen.


    wenn er bleibt und müller bis ende der saison konstant spielt, haben wir eine chance.

  • Ich denke der Toni wird sich das genau überlegen,nicht doch noch mindestens ein Jahr bei uns zu bleiben,und laut Rudi Völler will er ja auch.Man muß sich mal vorstellen wie jung er noch ist,und jeder,sogar Leute die indirekt was mit dem FC Bayern zu tun haben,raten ihm,ein Jahr noch mindestens zu bleiben.Wie man gesehen hat,hat er letzens bei Sky,als der Moderator ihn darauf angesprochen hat,da genau mit zu gehört,spielt also bestimmt eine Rolle.
    Wie Rudi schon sagte,ein Werdegang ala Michael Ballack.Falls wir nächstes Jahr CL spielen sollten,und er wird dann eine feste Größe...
    Im grunde kann er doch nur gewinnen,wenn er hierbleibt!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben