• Zitat

    Und tschüss.. Viel Glück bei den Bauern


    Das stand hier schon häufig, danach wurde wieder gesagt "es ist noch nichts entschieden", dann wieder doch usw.


    Die Meldung bringt doch keine Neuigkeiten, aber es ist sowieso wahrscheinlicher, dass er zurückgeht.

  • Zitat

    Original von BayerP
    Und tschüss.. Viel Glück bei den Bauern :LEV19 :LEV14


    Ähem, wieso?
    Der gleiche Kauderwelsch wie seit Monaten. Solange da nichts Offizielles gemeldet wird glaube ich an gar nichts.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ein Jahr ist er weg, und dann ist er doch ablösefrei oder bin ich da falsch?!


    Und wenn es ihm so gut gefällt hier, dann kommt er wieder zurück, bzw. wird dann gekauft(wenn ablöse sein muss). Bei den Bayern tut man sich ja auch keinen Gefallen, wenn die Spieler unzufrieden sind.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Hi !


    Das ist die Spielerei die die Bauern gerne machen, gehört bei dennen zum Handwerkszeug wenns darum geht, Unruhe beim Gegner zu verursachen. Aber sind wir ehrlich, der Kroos wird bei den Bauern in nächster Zeit niemals eine Stammkraft werden, auch wenn Ribery gehen wird, weil die ihm nie zutrauen, das er fit ist für die CL.



    Cu.

  • ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwo hab ich gelesen, dass Völler nächste Woche zu einem Gipfeltreffen nach München reisen will. Ob und inwieweit das was bringt k.a.
    Van Gaal hat ja auch schon gesagt, Toni bekommt keinen Stammplatz, von daher weiß ich nicht ob es das ist was Toni will, wohl kaum. Inwieweit Toni noch ein Mitspracherecht hat k.a.
    Alles reine Spekulation zur Zeit. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. Dass der Bayer nach Alternativen schaut ist gut, man muss ja auf alles vorbereitet sein.

  • ich hoffe so lange bis er in nem bauern dress rumläuft ;)
    wenn der weg is kann ich mir keinen adäquaten ersatz vorstellen... da können die scouts und holzi und käthe noch so viel aussen hüten zaubern... es sei denn das ganze kreativspiel wird von nun an wieder von barni und renato getragen... nur leider haben die nich die torgefahr :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • ich hoffe auch bis zum schluss


    aber mich würde es nicht wundern wenn er zurück zu den bayern geht bei dem talent was er hat :LEV15



    wenn es jetzt nicht klappt dann halt wenn der vertag ausläuft :levz1

  • Erst heißt es:
    „Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“


    Jetzt heißt es:
    „Es gab noch keine Gespräche mit Louis van Gaal. Aber auch ohne diese Gespräche haben wir eine klare Meinung.“ Der Sportdirektor und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sind sich einig, Kroos wird künftig seinen Platz im Bayern-Mittelfeld haben.



    Aha...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Toni wird auf jeden Fall zurück müssen auch wenn er nicht will ...


    Was will man als Werksverein gegen einen Rekordmeister machen, der seine Konkurrenten so gut es geht schwächen will um selber am Ende oben zu stehen?


    :LEV16


    Was hat das denn damit zu tun, dass wir ein "Werksverein" sind? :LEV9

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Halte ich für vernünftig!!


    Klar hofft man, dass Kroos bleibt aber derweil sich nach neuen jungen Leuten umzucken ist gut.


    Mal gucken was am Ende bei raus kommt :LEV19


    Genau so verhält man sich in der Sache und darum geht Kroos
    auch wieder zu den Bayern.
    Der Toni ist mir 10x lieber, als ein weiterer Südamerikaner
    mit Zipperlein und 36 monatiger Auftauzeit.