• Zitat

    Original von BigB
    Um den Preis weiter hoch zu treiben? Nein danke.


    Jetzt nicht dein Ernst,oder?? :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vergangene Woche also schon..
    Hmm,wußte Rudi nichts davon,oder wieso hat er sich dann noch recht optimistisch zum Thema Kroos geäußert?Und wieso hat Toni im Sky Interview nach dem Ziegenspiel nicht die Sachlage aufgeklärt? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ..zum Gähnen...
    das Thema KROOS verkommt zum Ersatz-Zündstoff für die
    Schmierpresse. Mit Jupp ist kein Bayer-Bauern-Theater zu machen,
    nimmt man eben Kroos.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich finde es gut, dass von offizieller Leverkusener Seiter her nichts mehr öffentlich zum Thema Kroos gesagt wird. Die einzigen, die sich immer und immer wieder äußern in letzter Zeit sind die Münchner. Bloß keine Unruhe reinbringen. Wir haben es gar nicht nötig, eine Schlammschlacht mitzumachen; Solange sich die bestehenden Verträge nicht ändern, wird Toni zurückgehen, ganz einfach. Damit muss man sich abfinden und gut. Zu gegebener Zeit noch mal ein Angebot für eine Ablösesumme abgeben -wenn der Spieler damit einverstanden ist- dann sagen die Bayern halt nein und das wars.. Schade, aber genau das selbe machen wir schließlich auch mit unseren ausgeliehenen jungen Spielern, ich kann da auch nichts verwerfliches dran feststellen.


    WENN der Junge dann allerdings in München auf der Bank versauert, ist das der richtige Zeitpunkt um über die Medien gezielt zuzuschlagen. Imageschaden verursachen als Rache für die ständigen Sticheleien, die es jetzt gegen uns gibt. :LEV18

  • Hi !


    Ob der Rummenigge oder der Greenkeeper was zum Thema Kroos sagt ist irrelevant, der soll in die Kamera schauen und das Bayernbild in die Weite der Welt schicken. Die Strippenzieher sind immer noch (auch wenn er offiziell den Job nicht mehr macht) Hoeness und Nerlinger. Die wissen genau, im Grunde ist die Entscheidung die, ob van Gaal bleibt, ob Ribery bleibt, ob Ribery und Robben verletzt sind, was der Markt sonst noch so anbietet und wie am Ende der Saison das Ergebnis ist. Fakt ist, die werden mit im nicht die CL alleine bestreiten wollen, dafür ist Toni noch zu jung. Einen unzufriedenen Kroos können die auch nicht auf die Bank setzen bzw. auf die Tribüne, dann haben sie seinen Vater wieder täglich in der Geschäftsleitung sitzen...



    Cu.

  • Wenn ich allein schon den Schwachsinn von Rummenige lese. Wir planen mit Ribery, Robben und Kroos. Die Aufstellung würde ich ja mal gerne sehen. Kroos auf die 6 und Schweinsteiger oder van Bommel raus? :LEV14
    Vielleicht wird ja auch nur noch mit einem Stürmer agiert und was ist mit Müller, der bei van Gaal nach eigener Aussage "immer Stammspieler" ist?!
    Von daher, abwarten und Tee trinken.

  • Jetzt mal ehrlich! Mehr als 8 Mio. für einen Toni Kroos sollte Bayer nicht bezahlen! Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein Hype gemacht wird. Kroos ist ein guter Spieler, der bei uns bis jetzt eine sehr ordentliche Saison spielt, aber bei Bayern unter Vertrag steht. Er hat das Talent ein ganz großer Spieler zu werden, aber dafür muss er noch einiges tun. Die Aussage von Rummenigge ist doch Quatsch, was die Ablöse betrifft: Wieviel will er denn für Kroos haben? 15 Mio.? Für einen Spieler, der gerade mal ne Saison gut gespielt hat? Das ich nicht lache!


    Die Weltuntergangsstimmung hier ist auch Fehl am Platze! Wir haben in der Vergangenheit Spieler abgeben müssen, die deutlich weiter waren und wo der Verlust extrem weh getan hat! Ballack, Emerson, Kirsten, Ze Roberto, Berbo, Lucio usw.! Und was war? Wir haben es überlebt!


    Bayer in Person von Holzhäuser/Völler werden alles tun, um den Jungen hier zu behalten, aber nicht um jeden Preis! Ansonsten stehen mit Sicherheit genug Alternativen in der Hinterhand, wo wir noch nicht mal eine Ahnung von haben. Von daher mach ich mir persönlich gar keine Sorgen was die Zukunft von bayer anbetrifft!

  • also ich finde es eigtl. gut, dass man sich jetzt keinen träumereien mehr hingeben muss, und genügend zeit für eine anständige suche eines nachfolgers hat.


    sofern wir die finanziellen möglichkeiten haben, sogar 8 mios zu investieren, brauchen wir uns überhaupt keine gedanken machen. da findet unsere scoutingabteilung schon geeigneten ersatz.


    im endeffekt tun uns die bayern einen gefallen damit, die sache jetzt schon zu klären.


    so müssen sie uns nächste saison wieder mit ner starken truppe erdulden :LEV2

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Jetzt mal ehrlich! Mehr als 8 Mio. für einen Toni Kroos sollte Bayer nicht bezahlen! Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein Hype gemacht wird. Kroos ist ein guter Spieler, der bei uns bis jetzt eine sehr ordentliche Saison spielt, aber bei Bayern unter Vertrag steht. Er hat das Talent ein ganz großer Spieler zu werden, aber dafür muss er noch einiges tun. Die Aussage von Rummenigge ist doch Quatsch, was die Ablöse betrifft: Wieviel will er denn für Kroos haben? 15 Mio.? Für einen Spieler, der gerade mal ne Saison gut gespielt hat? Das ich nicht lache!


    Die Weltuntergangsstimmung hier ist auch Fehl am Platze! Wir haben in der Vergangenheit Spieler abgeben müssen, die deutlich weiter waren und wo der Verlust extrem weh getan hat! Ballack, Emerson, Kirsten, Ze Roberto, Berbo, Lucio usw.! Und was war? Wir haben es überlebt!


    Bayer in Person von Holzhäuser/Völler werden alles tun, um den Jungen hier zu behalten, aber nicht um jeden Preis! Ansonsten stehen mit Sicherheit genug Alternativen in der Hinterhand, wo wir noch nicht mal eine Ahnung von haben. Von daher mach ich mir persönlich gar keine Sorgen was die Zukunft von bayer anbetrifft!


    Bravo & absolute Zustimmung. :bayerapplaus



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jetzt ist es aus meiner Sicht aber wichtig, stärker wieder auf Renato und auf Quillo zu bauen und diese Jungs bei Laune zu halten hinsichtlich der nächsten Saison

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich geb die Hoffnug erst auf,wenn ich es von ihm/seinen Berater/von Bayer04 höre!!
    Alles andere war schon in ähnlicher Form in den Medien!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • vermute hinter tonis worten steht der gedanke mit einer guten position zu den bayern zurück zu kehren, denn dass er zurück muss, da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln. sehr schade, habe glaub ich seit emerson keinen so talentierten spieler beim bayer gesehen, allerdings wären die bayern auch wirklich blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würden. leichter hatten sie es nie, sich den besten spieler vom größten konkurenten zu angeln...
    wenn er es nicht schafft sich durchzusetzen (thomas müller hats geschafft), vielleicht kommt er ja tatsächlich irgendwann zurück. wenn er sich bei den bayern durchbeißt, sehe ich da wenig chancen.


    gipfeltreffen gibts vielleicht nur um zukünftige ausleihen zu besprechen, denn gelohnt hat sich das ja auf jeden fall. sogar für beide seiten...

  • Zitat

    Originally posted by Wäller Löwe
    Jetzt ist es aus meiner Sicht aber wichtig, stärker wieder auf Renato und auf Quillo zu bauen und diese Jungs bei Laune zu halten hinsichtlich der nächsten Saison


    als vor einem jahr klar war, dass henrique zurück muss und die in der hinrunde noch wirklich toll spielende abwehr zugunsten sinkes auseinandergerissen wurde, war das der anfang vom ende.
    es macht im fussball einfach keinen sinn nicht die beste mannschaft auf zu stellen, die man zur verfügung hat. renate wird aber ihre chancen kriegen, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    vermute hinter tonis worten steht der gedanke mit einer guten position zu den bayern zurück zu kehren, denn dass er zurück muss, da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln. sehr schade, habe glaub ich seit emerson keinen so talentierten spieler beim bayer gesehen, allerdings wären die bayern auch wirklich blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würden. leichter hatten sie es nie, sich den besten spieler vom größten konkurenten zu angeln...
    wenn er es nicht schafft sich durchzusetzen (thomas müller hats geschafft), vielleicht kommt er ja tatsächlich irgendwann zurück. wenn er sich bei den bayern durchbeißt, sehe ich da wenig chancen.


    gipfeltreffen gibts vielleicht nur um zukünftige ausleihen zu besprechen, denn gelohnt hat sich das ja auf jeden fall. sogar für beide seiten...


    Vom Talent her würde ich Renato Augusto höher einstufen als Toni Kroos - deutlich!

  • Zitat

    sehr schade, habe glaub ich seit emerson keinen so talentierten spieler beim bayer gesehen, allerdings wären die bayern auch wirklich blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würden.


    Ja, der Toni ist ein ausserordentlich talentierter Spieler.
    Die folgenden Spieler waren seit 2000 (Emersons Abgang) jedoch mindestens genauso talentiert:


    - Ballack
    - Lucio
    - Ze Roberto
    - Berbatov


    Und: sie haben uns zu Siegen gegen Barcelona, Juventus, Liverpool und Real Madrid gefuehrt.
    Toni Kroos hat Frankfurt, Gladbach, Nuernberg "im Alleingang" geschlagen.

  • Zitat

    Originally posted by Psykoman
    Vom Talent her würde ich Renato Augusto höher einstufen als Toni Kroos - deutlich!


    finde renato augusto total klasse. ist gar keine frage. was die dribblings angeht gibt es nur wenig vergleichbares in der bundesliga, aber kroos hat mit 20 jahren schon so eine spielübersicht, spielt so fantastische pässe, ist noch dazu der momentan torgefährlichste mittelfeldspieler in der bundesliga und mit einem (weit)schuss gesegnet, wie ihn in leverkusen bisher wirklich nur wenige hatten (vergleichbares fällt mir nur bei ballack und schuster ein)! bin da ziemlich begeistert und denke, dass er, sollte die entwicklung so weiter gehen, irgendwann schon zu den großen in deutschland zählen wird.

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Vom Talent her würde ich Renato Augusto höher einstufen als Toni Kroos - deutlich!


    Ich sehe da Kroos knapp vorne. Der beherrscht einfach mehr Sachen besser.


    Sind allerdings zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Renato lebt von seiner Schnelligkeit und den Dribblings, Kroos von seiner Spielübersicht und dem Gefühl im Fuß.