• Zitat

    Original von Niko7
    Mittlerweile glaube ich echt Bayern sucht
    einfach nur Streit!


    Lasst den Dummquatscher reden.
    Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen..


    Und 4 Mio für den ewig verletzen Franzosen mit 10 Mio Folgekosten pro Jahr kann er vergessen.


    Den brauchten wir bisher auch nicht.
    Und ob Bayern besser ist, kann man aufgrund der Tabelle auch nicht erkennen.


    Was solls.


    Wir spielen unseren Stiefel runter.
    Blamiert ist Bayern doch jetzt schon, wenn man die Kosten pro Punkt zum Maßstab macht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das ist klar. Aber Kroos hat neben 9 Toren auch 7 Vorlagen! Mit Abstand der gefährlichste Mittelfeldspieler der Liga. Für seinen Ersatz sollte man jedenfalls kein 19-jähriges Talent holen. Sollten wir in die CL kommen, brauchen wir einen hochwertigen, erfahrenen Spieler. Da müssen wir dann Kohle in die Hand nehmen!


    Kroos ist ein 19-jähriges Talent und mehr auch nicht.


    Früher haben wir auch Tore geschossen (z.B. 5 in Freiburg ohne Kroos ...)


    Übertreib mal nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • ohne Kroos ist schon blöd ohne ihn hätten wir es vielleicht gar nicht bis nach oben geschafft seine übersicht und seine pässe sind überragend , und das mit 19 Jahren


    also mit übertreiben hat das nichts zu tun

  • Bei den Bayern ist alles eine Preisfrage. Natürlich sind 8 Mio für Kroos zu wenig, das wussten wir vorher. Dann muss man sich eben an einen Tisch setzen und verhandeln. Vielleicht ließe sich einer unserer Spieler in so einen Deal einbinden (Helmes) oder vielleicht gibts noch andere Mittel und Wege.

  • was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.


    Habe trotzdem iwie das Gefühl, dass Jupp nicht mehr wirklich mit ihm plant!?

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.


    Deine Eingangsfrage beantwortest Du Dir mit dem letzten Satz selbst :LEV5


    Nein, Helmes war nur so eine Überlegung von mir. Sonst wüsste ich keinen Spieler, der in so ein Tauschgeschäft mit einbezogen werden könnte. Und dass wir mal eben so 10, 12 oder 15 Millionen auf den Tisch legen, sehe ich leider auch nicht.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Deine Eingangsfrage beantwortest Du Dir mit dem letzten Satz selbst :LEV5


    Nein, Helmes war nur so eine Überlegung von mir. Sonst wüsste ich keinen Spieler, der in so ein Tauschgeschäft mit einbezogen werden könnte. Und dass wir mal eben so 10, 12 oder 15 Millionen auf den Tisch legen, sehe ich leider auch nicht.



    sicherlich möglich bei einer direkten cl qualifikation.


  • Kroos ist der gefährlichste Mittelfeldspieler diese Saison, das ist nunmal Fakt, ob dir das passt oder nicht. Verstehe nicht wo hier die Übertreibung liegen soll. Hoffentlich denken unsere Verantwortlichen nicht genauso blauäugig wie du, dann gibts nämlich ne faustdicke Überraschung.

  • Ist Euch eigentlich aufgefallen dass bisher weder von den Oberbayern noch von Völler / Holzhäuser ein offizielles Statement verlautet wurde ?


    Alles was die letzten Tage zu Toni Kroos durch die Medien geistert stammt aus einem Artickel der Bild-Zeitung. Hallo ? Was die schreiben ist doch in aller Regel keinen Pfifferling wert. Die würden sogar die Fussballergebnisse verfälschen wenn das möglich wäre.


    Wenn ich heute morgen in der ach so seriösen Rheinischen Post die angeblichen Zitate der Bayern lese, gleichzeitig die RP zugibt den Rotz der Bild entnommen zu haben frage ich mich welche Medien wir überhaupt noch ernst nehmen sollen.


    Oh Verzeihung, ich habe soeben den Sponsor unseres Forums angegriffen.


  • Seh ich genau so,noch ist nix passiert,auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glauben kann/will,das der Junge noch ein weiteres Jahr für uns zaubern wird.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ey Kies 14 bist du besoffen?


    8Mio + Adler?


    wenn die Bauern Adler wollen dann anders wir kriegen 20 Mio und Kroos dazu!!


    Ich wäre wenn ich Völler wäre dann auch hartnäckig, wenn die Bauern Adler wollen und mind. mal 30 Mio für ihn verlangen. So einen Spruch Nerlinger brauch gar nicht ins Flugzeug steigen, wenn er die 30 Mio nicht abei hat.

  • Ich frage mich wie es ist, wenn der Kroos selber gar nicht zurück möchte nach München?! Ich meine, wenn er in dem Gespräch mit der Nulpe aus Amsterdam klar zu verstehen gibt, dass ihm das Risiko in München wieder auf der Bank zu versauern einfach zu groß ist und er von daher lieber noch ein Jahr in LEV Stammspieler ist.


    Ich weiß, Vertrag ist Vertrag. Aber einen unzufriedenen Toni Kroos kann auch der ruhmreiche FC Bayern nicht gebrauchen...


    Nur so ein Gedanke. :LEV18