Ich denke die werden ihm schon irgendwie Honig ums Maul schmieren und ihm sagen, dass sie fest mit ihm planen.
Dann wird er sicher nicht widerstehen können
Toni Kroos
-
-
-
Leute, wir haben einen Balack, Jorghino, Emerson, Ze Roberto usw..... abgegeben un wir haben es überlebt.
Ich mache mir da keine Sorge. Wie einige hier geschrieben haben, wir sollten nach einem erfahrenen Mittelfldspieler suchen. Da sollte man auch mal 15 Mio investieren.
Wenn wir CL spielen brauchen wir so einen.Das wollen die Bauern doch, dass sie Unruhe bei uns machen. Wir reagieren darauf viel zu heftig. Wir sollten es gelasse nehmen und nicht komentieren. Einfach nach einem anderen Spieler suchen.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Genauso wie diese Diskussion
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich in die "Diskussion" versucht habe einzubringen...
-
Grausam. Denkt wohl an die Bayern.
-
Die Pause kommt für ihn genau richtig, denke ich!
-
Schon das dritte schwache Spiel hintereinander. Eine Pause tut ihm gut.
Wenigstens kommt dann keiner auf die Schnapsidee Barnetta auf die Bank zu setzen.... -
Ganz schwach in den letzten Spielen. Bis auf das schöne Tor in Bremen. Ich denke die Pause kann er mal gut gebrauchen...
-
Kein Verlust das er nächste Woche gesperrt ist, schon seit einigen Spielen nur noch schlecht.
-
Schlechteste Saisonleistung. In der dieser Verfassung ist sein Ausfall gegen den HSV kein Verlust.
-
-
Man könnte ihn ja schonmal das Bank sitzen angewöhnen,sehr sehr schlechte Leistung,ängstlich in zweikàmpfe reingegangen
-
Bitte im nächsten Spiel nicht mehr von Beginn an!
ganz ganz schlecht heute. -
Zitat
Original von manu1904
Bitte im nächsten Spiel nicht mehr von Beginn an!
ganz ganz schlecht heute.Hättest Du das Spiel genau verfolgt wüßtest Du dass er im nächsten Spiel nicht einmal auf der Bank sitzen wird.
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Man könnte ihn ja schonmal das Bank sitzen angewöhnen,sehr sehr schlechte Leistung,ängstlich in zweikàmpfe reingegangenMerkt das hier keiner ?
Der Ball gegen Bremen sollte gar nich ins Tor, das war Wieses schlechtes Stellungsspiel.
Der will hier bleibenNuja heute leider seine bisher wohl schlechteste Leistung! Da war echt nichts zu sehen vom Toni, also kann man hoffen, das er nach der Pause (völlig dämliche gelbe Karte) wieder der alte is!
-
Zitat
Original von Viererkette
Hättest Du das Spiel genau verfolgt wüßtest Du dass er im nächsten Spiel nicht einmal auf der Bank sitzen wird.
stimmt. völlig vergessen
naja gut hoffentlich spielt er nach seiner kleine Pause dann wieder besser! -
wenn er so weiterspielt überlegt es sich Bayern vlt nochmal...mehr kann ich zu dieser Leistung nich sagen
-
Tut ihm wahrscheinlich mal ganz gut ein Spiel Pause.
Kann er vielleicht mal den Kopf frei kriegen. -
Zitat
Original von dertorgarant
Tut ihm vielelicht mal ganz gut ein Spiel Pause.
Kann er vielleicht mal den Kopf frei kriegen.Auch Kurzpässe kamen nicht an ... Ecke wie ein Federball.
-
Offenbar hat die Medienkampagne der zahlreichen Bayernjünger unter der schreibenden Zunft doch ihre Spuren bei ihm hinterlassen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Offenbar hat die Medienkampagne der zahlreichen Bayernjünger unter der schreibenden Zunft doch ihre Spuren bei ihm hinterlassen.Richitg, Herbert. Sehe ich genauso. Man muss fast froh sein, dass der Jupp ihn nächste Woche rauslassen muss.
So hilft er uns nicht weiter und ich habe das Gefühl, dass der Schwabbel grade mal wieder ein großes Talent vor die Wand fährt.
Ist keine Kritik an ihm. Der Junge ist 20 Jahre alt und steckt in den Mühlen der Bauern. Will gar nicht wissen was in dem so vorgeht.
Klar, das Schmerzensgeld ist zumindest nicht das Schlechteste...
-