• Leute, wir haben einen Balack, Jorghino, Emerson, Ze Roberto usw..... abgegeben un wir haben es überlebt.

Ich mache mir da keine Sorge. Wie einige hier geschrieben haben, wir sollten nach einem erfahrenen Mittelfldspieler suchen. Da sollte man auch mal 15 Mio investieren.
    Wenn wir CL spielen brauchen wir so einen.

Das wollen die Bauern doch, dass sie Unruhe bei uns machen. Wir reagieren darauf viel zu heftig. Wir sollten es gelasse nehmen und nicht komentieren. Einfach nach einem anderen Spieler suchen.

• Bitte im nächsten Spiel nicht mehr von Beginn an!
    ganz ganz schlecht heute.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Man könnte ihn ja schonmal das Bank sitzen angewöhnen,sehr sehr schlechte Leistung,ängstlich in zweikàmpfe reingegangen

Merkt das hier keiner ?

Der Ball gegen Bremen sollte gar nich ins Tor, das war Wieses schlechtes Stellungsspiel.
    Der will hier bleiben :LEV11

Nuja heute leider seine bisher wohl schlechteste Leistung! Da war echt nichts zu sehen vom Toni, also kann man hoffen, das er nach der Pause (völlig dämliche gelbe Karte) wieder der alte is!

• Zitat

Original von Viererkette

Hättest Du das Spiel genau verfolgt wüßtest Du dass er im nächsten Spiel nicht einmal auf der Bank sitzen wird.

stimmt. völlig vergessen :D
    naja gut hoffentlich spielt er nach seiner kleine Pause dann wieder besser!

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Tut ihm wahrscheinlich mal ganz gut ein Spiel Pause.
    Kann er vielleicht mal den Kopf frei kriegen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von dertorgarant
    Tut ihm vielelicht mal ganz gut ein Spiel Pause.
    Kann er vielleicht mal den Kopf frei kriegen.

Auch Kurzpässe kamen nicht an ... Ecke wie ein Federball.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Viererkette
    Offenbar hat die Medienkampagne der zahlreichen Bayernjünger unter der schreibenden Zunft doch ihre Spuren bei ihm hinterlassen.

Richitg, Herbert. Sehe ich genauso. Man muss fast froh sein, dass der Jupp ihn nächste Woche rauslassen muss.

So hilft er uns nicht weiter und ich habe das Gefühl, dass der Schwabbel grade mal wieder ein großes Talent vor die Wand fährt.

Ist keine Kritik an ihm. Der Junge ist 20 Jahre alt und steckt in den Mühlen der Bauern. Will gar nicht wissen was in dem so vorgeht.

Klar, das Schmerzensgeld ist zumindest nicht das Schlechteste...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()