• dieses gespräch hat längst stattgefunden.


    ich hoffe eher, dass heynckes die pause nutzt, um zu verstehen, wie wichtig barnetta für den erfolg war.


    kroos sollte sich im augenblick in einem zweikampf mit renato befinden. barnetta steht meines erachtens außer frage.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Philipp
    Bitte nie wieder für Bayer!


    Bester Münchener Spieler an diesem WE!


    Du glaubst gar nicht, wie seht ich darauf gewartet habe :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Pivopete
    dieses gespräch hat längst stattgefunden.


    ich hoffe eher, dass heynckes die pause nutzt, um zu verstehen, wie wichtig barnetta für den erfolg war.


    kroos sollte sich im augenblick in einem zweikampf mit renato befinden. barnetta steht meines erachtens außer frage.


    Seh ich ganz genauso,unser Motor,der Quillo!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ach - alles tiktak - äh - taktik. wenn er sich weiter so ein wenig hängen läßt, verlieren die hosenlatzträger schon noch von ganz allein ihr interesse... :levz1
    allerdings kann man sich schon denken, dass es einem so jungen (und mit sicherheit talentierten) spieler tatsächlich nicht sooo gut tut, wenn er jetzt schon so zwischen zweien hin und her gerissen wird.
    aber ich denke, er hat wohl einfach nur so sein kleines tief. und was kommt nach jedem tief? natürlich wieder ein hoch - ein (ganz sicher) tolles hoch... (hoffentlich für die gesamte mannschaft...) :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • übrigens das interview direkt nach dem spiel hat kalr die einstellung der mannschaft gezeigt zum spiel, die niederlage war quasi egal, den absoluten willen nach 3 punkten aht man da nich verspührt, so gewinnt man nur nen blumentopf am ende der saison

  • Schön von offizieller Stelle mehrfach zu hören das er gerne bleiben würde,tut gut,würds gern nochmal von ihm hören,auch wenn das bestimmt von seinem Berater anders gesehen wird,denke er muß/soll sich bedeckt halten!Die Hoffnung stirbt zuletzt,evtl bleibt er ja doch :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wäre schön wenn er bleiben würde.
    mMn hat es keinen Sinn wenn er zurück nach München kehrt wenn Ribery noch da ist.
    Es ist doch kein Platz dann im Mittelfeld für Kroos.
    Oder müsste dann Müller für ihn weichen ? :LEV9

  • mann mann mann... hätte nich gedacht, dass das mal so aussieht dass er sich jetz eigentlich ^^ wieder zurück ins team kämpfen muss ^^
    hab so große stücke auf ihn gehalten... aber mit barni und grenato hat der jupp auf den außenbahnen echt die qual der wahl ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Qual der Wahl ist doch schön. Auch der Toni darf mal ein wenig schwächeln und die Pause war sicher gut für ihn. Und Luxusprobleme gönnen wir uns mal. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich denke es wäre nich untypisch für jupp wenn er die gleiche 11 wie heute spielen ließe... hat er ja schon öfter quasi als belohnung so gemacht

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Sollte was an den Aussagen dran sein, dass der wirklich zu 100% nach München zurückgeht, sollte die Sache doch klar sein.


    Gestern funktionierte es zu 100%, also kann man den Kroos für den Rest der Saison als Joker verwenden.
    Wobei man die Spiele Köln und Nürnberg auch nicht mit Hamburg vergleichen darf. Gestern hätte der Kroos wohl auch wieder besser ausgesehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...