• Ich würde jetzt auch wieder verstärkt auf Renato setzen. wenn es nun wirklich sicher ist das Toni wieder zu den Bauern geht, dann wäre es nach meinem Verständnis schon seltsam wenn man ne Stamm-Elf formt wo der zentrale Kreativpunkt keine Zukunft hat.


    Noch dazu würde man wohl den Renato mit einer Joker-Rolle eher vom Verein weg treiben. Ein Mann mit solchen Qualitäten könnte überall spielen und würde sich das wahrscheinlich nicht sehr lange mit angucken. Zumindest würde es ihn wohl nicht sonderlich erfreuen.


    Das tut mir zwar dann leid für den Toni, da der ja maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Allerdings ist das Geschäft nun mal so.


    Ich würde ihn nicht immer gleich in die Start-Elf stellen. Zumal er sich in den letzten drei, vier Spielen schon seine Auszeit gegönnt hat und den Erwartungen eher hinter lief.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Das sehe ich genauso!

  • Zitat

    Original von Superfly
    hab gehört,dass toni sich nach dem spiel beschwert hat wieso er auf der bank saß ????? stimmt das ?? :LEV9


    Jepp,hat er^^
    Hat es nicht verstanden...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Er findet dass er ne starke Saison spielt und hat nicht verstanden, warum er auf die Bank musste.


    Ich finde, gerade als 20-jaehriger ist in so einem Moment (die SKY Reporter versuchen ja auch immer die Spieler aus der Reserve zu locken) Demut und Zurueckhaltung angebracht.
    Fands ehrlich gesagt nicht gut.

  • Ne,toll wars net..aber schön wie der Sky Moderator aus ihm rausgelockt hat,das er sich über die bayern Niederlage gefreut hat :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • also ich finds absolut sch***e das er sowas sagt. sowas können wir nicht gebrauchen. ein spieler der in medien mit unmutsäußerungen auf sich aufmerksam macht bringt unruhe in die mannschaft. und das wird uns sicherlich nicht gut tun.
    wieso er nicht gespielt hat? weil der trainer ihn nicht aufgestellt hat!! sowas muss auch ein Toni Kroos verstehen, das auch andere spieler für ihn spielen, sei es aufgrund der taktik oder der besseren form.
    ganz schön hochnäsig für nen 20jährigen. aber passt zu einem Bayern :LEV17

  • der saß gestern völlig zu recht auf der bank, was die erste halbzeit beweist. jupp wollte über die flügel kommen, und kroos ist nicht unbedingt ein spieler, der das flügelspiel forciert. nachdem renato eine super erste halbzeit abgeliefert hat, wollte heynckes das mittelfeld dicht machen.


    m.e. hätte er kroos anstelle von helmes einwechseln müssen, als eine art hängende spitze. dann wären wir zumindest anspielbar gewesen vorne.

  • also ich würd sagen der sitzt auch gegen Schalke auf der bank, es sei Jupp ändert das system.
    Barnetta und Reanto gehören in die erste 11. das haben sie gegen den HSV gezeigt, und Renato besonders gestern in der ersten hälfte.
    Und wenn man jeden auswechseln würde, der in hälfte 2 gespielt hat, würde man alles durchwechseln.


    also Renato udn tranquillo sollten drin bleiben und wenn toni unbedingt spielen muss, dann das system änder. es muss ja nicht immer euin spieler gewechselt, vllt auch mal das system

  • Was hat er denn genau gesagt? Wenn er wirklich rumheult in einem Spiel berechtigt auf der Bank zu sitzen :LEV7...

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Toni Kroos (Bayer Leverkusen) über den Umstand, dass er nach abgesessener Gelbsperre auf die Bank musste: "Ich glaube, die Mannschaft hat letzte Woche ein gutes Spiel gemacht - denke aber auch, dass ich eine hervorragende Saison gespielt habe bisher. Von daher war ich etwas überrascht - klar!"


    von spox.com


    Hängt es doch nicht höher als es ist. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/