Toni,zauber heute bitte mal wieder ein bisschen
Toni Kroos
-
-
-
Heute muss er wieder ws zeigen, ansonsten verstehe ich nicht warum ihn die Bayern wollten. So wird er dort kläglich untergehen...
-
Hat heute ein gutes spiel gemacht und wird trotzdem ausgewechselt!
und so ein Barnetta darf weiter spielen
-
Taktischer Wechsel wegen der Roten Karte.
Da stand es schließlich noch gut. -
Da hätte ich aber anders taktisch gewechselt und den Derdiyok raus genommen.
-
genau so ist es ..... Stürmer raus Verteidiger rein ! und nicht so nee scheiße gerade so ein Kroos kann immer mal den entscheidenen pass spielen oder selbst ein tor erzielen
-
Zitat
Original von Knallar
Da hätte ich aber anders taktisch gewechselt und den Derdiyok raus genommen.Hab das auch nicht ganz verstanden. Mit der Schwächung des Mittelfelds sind zwei Stürmer nicht mehr wirklich sinnvoll. Wo sollten die denn auch ihre Anspiele herbekommen.
-
Ach komm. Hätte er Eren rausgenommen, wärst du der erste der ihm mangelndes Risiko vorgeworfen hätte.
Lächerlich.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ach komm. Hätte er Eren rausgenommen, wärst du der erste der ihm mangelndes Risiko vorgeworfen hätte.Lächerlich.
Wieso soll man bei einer 2:1 Führung Risiko gehen? Ich hätte auch Kroos draufgelassen, der erstens an beiden Toren beteiligt war und zweitens immer für eine gefährliche Aktion gut ist. 2 Stürmer auf dem Platz, aber niemand, der sie wirklich füttern kann (bzw den tödlichen Pass spielen kann, Barnetta hat ja eine völlig andere Spielweise).
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ach komm. Hätte er Eren rausgenommen, wärst du der erste der ihm mangelndes Risiko vorgeworfen hätte.Bei einer Führung?? Was sollen denn zwei Stürmer da vorne machen, wenn hinter ihnen ein 3-Mann-Mittelfeld mit 2 Defensivspielern arbeitet? Wenn ein System mit nur einem Stürmer Sinn macht, dann bei einer Führung in Unterzahl.
-
-
Ich fand Kroos ehrlich gesagt abgesehen von den zwei Aktionen miserabel.
-
Zitat
Original von Shady_04
Wieso soll man bei einer 2:1 Führung Risiko gehen? Ich hätte auch Kroos draufgelassen, der erstens an beiden Toren beteiligt war und zweitens immer für eine gefährliche Aktion gut ist. 2 Stürmer auf dem Platz, aber niemand, der sie wirklich füttern kann (bzw den tödlichen Pass spielen kann, Barnetta hat ja eine völlig andere Spielweise).
Komm Brownie, da hat der Shady vollkommen recht. Dass hat nichts mit nachher ist man immer Schlauer zu tun.
Aber bei 2:1 Führung beide Stürmer drauf zu lassen und einen kreativen, immer für ein Tor/Pass gut, Kroos runterzunehmen, verstehe ich auch nicht!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich fand Kroos ehrlich gesagt abgesehen von den zwei Aktionen miserabel.Sehe ich ähnlich,hätte aber den schwachen Eren ausgewechselt.
Kroos kann besser den Ball halten und hätte eher noch mal eine tolle Vorlage gegeben. -
EInen der beiden Stürmer rauszunehmen hätte auch bedeutet, Kopfballstärke bei Standards zu verlieren, das macht Heynckes nicht....
Ich denke, Kroos musste als "lauffaulster" Spieler dran glauben...
-
Zitat
Original von ralli
Sehe ich ähnlich,hätte aber den schwachen Eren ausgewechselt.
Kroos kann besser den Ball halten und hätte eher noch mal eine tolle Vorlage gegeben.Das ist der Punkt, Ralli. Mit 10 Mann bekommt man logischerweise weniger Offensivaktionen, aber bei den wenigen die man bekommt, kann ein kreativer keineswegs Fehl am Platze sein.
Insofern, was nutzen mit 2 Stürmer, wenn keiner/kaum noch einer da ist, der sie bedient.
Gerade das Ball halten, ist sogar noch das größte Argument! -
Ich nehms zurück. Hab nur Konferenz gesehn und wusste nicht zu welchem Zeitpunkt Kroos rausging. Aber dennoch, das hat uns nicht die Niederlage gebracht, sondern einzig und allein unsere Dummheit
-
Leider Opfer der kartenbedingten Taktik.
-
Zitat
Original von aal
Hat heute ein gutes spiel gemacht und wird trotzdem ausgewechselt!und so ein Barnetta darf weiter spielen
An dieser Stelle MUSS Ich Barnetta verteidigen.
Er ist ein Vorbild an Defensivarbeit und zudem war Barnetta heute sehr spritzig und mit Zug zum Tor, war ne gute Leistung!barnetta arbeitet immer so derbe gut nach Hinten mit, und bei ner Führung in Unterzahl war der Wechsel schon OK!
-
Ich fand heute Kroos nicht besonders gut :LEV16, es ist nicht mehr der Kroos der Hinrunde.
Die Auswechslung war eher für die Defensive. Derdiyok und Kies werden für die Standards gebraucht.
-
Die Reaktion kann er sich nach der Auswechslung auch sparen.
Vielleicht hat er sich aber auch nur selber über sich geärgert. -