Die Reaktion kann er sich nach der Auswechslung auch sparen.
Vielleicht hat er sich aber auch nur selber über sich geärgert.
Toni Kroos
-
-
-
die auswechslung war richtig da kroos kaum was anch hinten amcht wenig läuft udn bei ejder berührung am boden liegt....
trotzdem das 2. schön vorbereitet und beim ersten beteiligt
-
Der Wechsel war genau richtig. Derdiyok ist wichtiger für das Team (Kopfballstärke, Laufbereitschaft, Schnelligkeit). Kroos dagegen ist imer gut für einen magischen Moment, aber ansonsten kommt , bzw. kam vor allem gestern nicht viel. Derdiyok war in meinen Augen auf dieser Position sogar die defensivere Variante.
Das ist zwar bitter für Kroos, da er so das Opfer einer Dummheit eines Mitspielers leiden musste, aber so ist das in einem Team.
-
Ich hab da ne Frage: Steht eigentlich ein festes Datum für das Gespräch fest oder wird das am Wochende Vor bzw nach dem Spiel geregelt ?
-
ich weiß nicht was mit dem jung momentan los ist...
er ist einer der spieler, dessen formkurve mit am stärksten fällt und dann noch ab und zu die kleinen entgleisungen, die wir momentan nicht gebrauchen können. da verhalten nach der auswechslung, das interview nach dem dortmundspiel. sowas bringt unruhe. leider macht er momentan durch solche sachen mehr auf sich aufmerksam als durch seine leistung.
also mit seiner momentanen leistung lässt er sich leicht in der nächsten saison ersetzen, was aber in der vorrunde und beginn der rückrunde war, da war er unersetzlich.
komm toni!! fang dich und zeig was du kannst
-
Ich muß ihn jetzt mal in Schutz nehmen:
Toni Kroos hat zuletzt einen ziemlichen Hype um seine Person erlebt. Sowohl die Bauern als auch unser Bayer sind offiziell immer noch nicht zu Potte gekommen was seine Weiterverpflichtung angeht. Der Junge braucht jetzt ne klare Antwort auf die Frage wo er nächste Saison spielt.
-
ich glaube auch, dass zu verkraften, was seit einiger Zeit um seine Person passiert, dazu ist er noch zu jung.
Dem stand zu halten, dürfte für einen gestandenen Spieler nicht einfach sein, aber für jemand in seinem Alter denk ich nicht zu stemmen.
-
Kroos soll zurück - Bleibt's bei der Flügelzange?
Unabhängig vom Werdegang des in dieser Saison oft verletzten Ausnahmekönners Ribéry soll Toni Kroos nach seiner Leverkusener Leihzeit wieder an die Isar kommen. «Für mich hat die Personalie Kroos nichts mit der Personalie Ribéry zu tun», hatte Trainer Louis van Gaal unlängst betont. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den Fans die Rückkehr des Ausnahmetalents ohnehin schon versprochen.
Quelle:sueddeutsche
-
Das Thema nervt. Soll er doch zurück.
-
Zitat
Original von xNaipa
Das Thema nervt. Soll er doch zurück.ich hoffe, dass wir es am Sonntag endlich durch haben
-
-
Ich bin mal gespannt wie das endet.
-
Zitat
Original von Niko7
Ich bin mal gespannt wie das endet.Kroos geht zu Bayern?
-
Das Thema dürfte durch sein. Nächste Chance Winter-Pause oder kommende Saison.
-
Interview mit Toni Kroos
Zum möglicherweise letzten Mal wird Toni Kroos mit Bayer 04 auf Bayern München treffen. Nach aktuellem Stand der Dinge spielt er in der kommenden Saison wieder beim Rekordmeister. Bayer 04-TV traf ihn zum Interview...
>>> bayer04.tv
-
Warum soll er eigentlich nach München für das Gespräch fliegen? Warum macht man das nicht mal nach dem Spiel heute?
-
Zitat
Original von bebado
Warum soll er eigentlich nach München für das Gespräch fliegen? Warum macht man das nicht mal nach dem Spiel heute?Warum hat man das nicht vor Monaten gemacht?
Alles Bayern Taktik!
-
Das, was wir alle vermutet und geahnt haben, ist nun laut Sky beschlossene Sache. Kroos geht zurück zu den Bauern.
Damit wäre das ein für alle Mal geklärt. Auch wenn man darüber sprechen kann, ob es für seine Entwicklung förderlich ist. Ich denke nicht, dass er oft in der Startelf stehen wird.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Das, was wir alle vermutet und geahnt haben, ist nun laut Sky beschlossene Sache. Kroos geht zurück zu den Bauern.Damit wäre das ein für alle Mal geklärt. Auch wenn man darüber sprechen kann, ob es für seine Entwicklung förderlich ist. Ich denke nicht, dass er oft in der Startelf stehen wird.
Helmes verlässt uns auch
Man braucht kein Wahrsager sein
-
Eben beim Sportstudio....
"Ich gehe davon aus, dass ich gute Chancen bei den Bayern haben werde zu spielen.."
Damit sind die letzten Zweifel ausgeräumt....
Machs gut Toni, hast ne tolle Saison gespielt
Vielleicht kommste ja irgendwan mal zurück
-
War eine durchwachsene Leistung von ihm heute. Ist leider relativ weit von seiner Topform entfernt.
Van Gaal hat übrigens im Interview gesagt, dass er Toni als Zehner sieht und nicht als linken Flügel, womit er auch absolut recht hat.
-