• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Kroos wird sich bei Bazi München genauso durch sezten wie Lahm es getan hat. Er bringt alles mit was ein Klasse Spieler braucht und van Bommels Zeit ist abgelaufen, zumal Kross für ein Bruchteil des Gehaltes wesentlich effektiver spielen wird.
    Mach et Jut Toni, hast uns eine wahnsinnig geile Saison beschert. Das vergesse ich dir nicht! Irgendwann mal wieder bei Hansa! ;)

Horschti

Von seinen Möglichkeiten her müsste er sich bei den Bayern durchsetzen, allerdings ist die Frage, wie er mit dem Druck klarkommen wird.

Für uns ist sein Weggang auf jeden Fall ein ganz herber Verlust, der nur sehr schwer zu kompensieren sein wird.

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Kroos wird sich bei Bazi München genauso durch sezten wie Lahm es getan hat. Er bringt alles mit was ein Klasse Spieler braucht und van Bommels Zeit ist abgelaufen, zumal Kross für ein Bruchteil des Gehaltes wesentlich effektiver spielen wird.
    Mach et Jut Toni, hast uns eine wahnsinnig geile Saison beschert. Das vergesse ich dir nicht! Irgendwann mal wieder bei Hansa! ;)

Horschti

Was hat denn Kroos mit van Bommel zu tun? Die Bayern spielen mit 2 6ern, Bommel und Schweinsteiger (Ottl kommt wohl zurück, der Name Toulalan geistert schon länger als Tymoshchuk-Ersatz herum, damit wären die Bayern auf der 6 sehr breit besetzt).
    Auf den Flügeln Ribery und Robben (nach aktuellem Stand), dazu entweder 2 Spitzen oder 1 richtige und 1 hängende. Für die beiden Positionen kommen Kroos, Müller, Olic, Gomez und Klose in Frage.

Ansonsten stimme ich zu, ich glaube auch, dass er sich bei München durchsetzen kann. Van Gaal gibt jungen Spielern eine Chance und Kroos hat gezeigt, dass er seine Chance auch nutzen kann, wenn er sie über einige Spiele hinweg bekommt.

Ich wünsche ihm alles Gute, vor seinem Wechsel soll er uns aber noch Platz 3 sichern.

• Zitat

Original von Niko7
    Und Kroos denkt auch noch wirklich er würde in Bayern immer spielen.

Hat er das gesagt? :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jetzt wo es endgültig klar zu sein scheint ist es noch bitterer und ich denke wenn wir Ihn nächste Saison bei den Bayern auf der Bank sitzen sehen werden werden wir uns denken da hätte er ja auch noch bei uns bleiben können! :LEV16

Genau so wird es kommen, dessen bin ich mir sicher und die Bayern wohl auch! :LEV17

• Naja - mit harten Bandagen wurde da nicht gekämpft und der
    Spieler hat sich auch nicht mit Händen und Füßen gegen die
    Mistkäfer gewehrt.
    Vieleicht haben wir auch nicht genug geboten, wobei der Toni
    eine gößere Summe durchaus wert ist - mehr für uns als für Bayern.
    Schade...

• Zitat

Original von johny04

Hat er das gesagt? :LEV9

Er sagte sinngemäß, dass er in München auch Perspektiven haben wird, denn sonst würde die Rückholaktion ja keinen Sinn machen. Also Toni rechnet sich da ganz sicher auch was aus.

Und wenn man den Tulpen-General gestern hörte, dann sieht er Toni als Spielmacher, quasi als die klassische Nr.10 und als solcher wird er wohl seine Einsatzzeiten bekommen.

• vielleicht liegst auch nur einfach daran,dass der Leihvertrag am Ende der Saison ausläuft.

Kroos sollte hier Spielpraxis bekommen und sich weiter entwickeln.

Hätte er das in den 1,5 Jahren nicht gemacht, dann hätten wir ihn wohl behalten können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

vielleicht liegst auch nur einfach daran,dass der Leihvertrag am Ende der Saison ausläuft.

Kroos sollte hier Spielpraxis bekommen und sich weiter entwickeln.
    Hätte er das in den 1,5 Jahren nicht gemacht, dann hätten wir ihn wohl behalten können.

Sollte er in den nächsten 2 Jahren bei Bayern mehr oder weniger versauern, ist er dann auch für uns wahrscheinlich unbrauchbar.
    Schliesslich geht es neben ihm persönlich auch für die Bildung
    "Des Bayer04 Teams" mit einigen festen Eckpfeilern - wie einst!
    Kroos wäre hier 100% perfekt gewesen - vielleicht auch
    als Leader, wer weiss.
    Ich bin mir sicher, 2 weitere feste Jahre hier, wären für alle Beteiligten
    besser gewesen.

• Hi !

Zitat

Original von lasker
    [...]van Gaal wollte aber mit der 10 spielen. Die möglichen Kandidaten wollten aber alle nicht auf die Position. Wenn ich mich recht erinnere hat es da einiges an Theater gegeben. Stellt sich nur die Frage welchen Spieler seiner Weltauswahl er für Toni raus nimmt. Sollte er mit dem System allerdings keinen Erfolg haben wird Toni ziemlich garantiert auf der Bank versauern.

Ich gehe davon aus, das Toni einzig und alleine als Backup für Roobery gedacht ist, bei den hohen Verletzungsfehltagen sicherlich verständlich, nur wird Toni das nicht mitmachen wollen. Das ist einer der Dinge die die Bayern immer wieder falsch machen. Sie gehen nicht auf die Eigenheiten der Spieler ein und kaufen bzw. haben immer ein hochexplosives Gemisch. Reizpunkte sind okay, aber man sollte wissen igendwann ist das auch abgelutscht und dann schlägts ins Gegenteil, was man bei den Bayern schon länger beobachten kann. Im Grunde haben die Bayern, in der Hoffnung auch die Bank zu verstärken, sich den nächsten Brandherd reingeholt, oder haben die echt schon den Grund, warum sie Toni nach Bayer ausgeliehen haben, vergessen?

Cu.

• ...wie willst Du Dich gegen einen Vertrag wehren.

Wenn die Bayern NEIN sagen, haben wir keine Chance, warum also sich verbiegen....