Pass zu Burak sauber und Elfmeter gut rausgeholt... ansonsten totaler Ausfall ... wird Zeit das er zu den Bauern geht... mit der Leistung der letzten Spiele, seit dem das offiziell fest steht das er geht,werden wir ihn auch nicht vermissen... aber seine Leistung davor leider aber naja :LEV16... ich sag nur Burak
Toni Kroos
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Pillchen da bin ich dabei,guter Pas auf Kaplan zum 2:0 Elfer raus geholt, ansonsten heute totalausfall.
Er ist halt erst auf dem Weg ein ganz großer zu werden.
Wobei das Foul für ihn ein Segen war, weil er den
optimalen Zeitpunkt schon verpasst hatte.
2-3 Schritte vorher konnte er ohne Probleme auf den völlig freien Kiessling
abspielen. -
Kroos hat heute wieder gezeigt, was ihn stark macht: Effektivität.
9 Tore, 11 Vorlagen.Das er nicht mehr so brillant spielt wie noch vor einigen Monaten ist klar.
-
Samstag sein letztes Heimspiel für uns
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Samstag sein letztes Heimspiel für unshmh .... Schnix-Abschiedsspiel
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Samstag sein letztes Heimspiel für unsschauen wir mal wie nächste Saison seine Bayern Saison wird ...
ich hab es irgendwie im Urin, das die da nicht das nötige Vertrauen haben ihn immer spielen zu lassen egal wie er spielt.Ich hab das Gefühl 2011 spielt er wieder woanders, ob bei uns das weiss ich natürlich nicht ...
-
So wie wir die Bauern kennen ist das doch gut möglich das der da auch öfters mal auf der bank sitzen wird...
wie lang hat der bei denen überhaupt noch seinen vertrag?
-
Zitat
Original von PSO
So wie wir die Bauern kennen ist das doch gut möglich das der da auch öfters mal auf der bank sitzen wird...wie lang hat der bei denen überhaupt noch seinen vertrag?
ich glaube noch nächste session dann wäre er ablösefrei
sonst übernächste....
angaben ohne gewähr -
Kroos hat bis 2012 Vertrag bei den Bayern.
http://www.focus.de/sport/fuss…zum-profi_aid_270619.htmlIch weiss nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ihn jetzt schon
-
Zitat
Original von jAck0r
Kroos hat bis 2012 Vertrag bei den Bayern.
http://www.focus.de/sport/fuss…zum-profi_aid_270619.htmlIch weiss nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ihn jetzt schon
Wer weiss, vielleicht ist er schneller wieder hier als wir glauben.
Ich freue mich kom. Saison auf Burak Kaplan, der hoffentlich nicht verliehen wird. -
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Samstag sein letztes Heimspiel für uns
Ist aus dem Anlass den eine besondere Choreo für Kroos geplant oder zumindestens ein Banner aller "Danke Toni und viel Glück!" oder so?Ich mein, vielleicht will er schneller von den Bauern weg als man denkt und vielleicht erinnert er sich ja da daran wie schön es bei uns war
-
Der arme Kerl. Wo soll der bloss bei den Bayern spielen???
-
Zitat
Original von Onkel'78
Der arme Kerl. Wo soll der bloss bei den Bayern spielen???BANK !!!!!
-
Zitat
Original von Knipser73
Ist aus dem Anlass den eine besondere Choreo für Kroos geplant oder zumindestens ein Banner aller "Danke Toni und viel Glück!" oder so?Ich mein, vielleicht will er schneller von den Bauern weg als man denkt und vielleicht erinnert er sich ja da daran wie schön es bei uns war
Als wenn wir momentan für so was Zeit hätten....
-
Zitat
Original von Mucki
Als wenn wir momentan für so was Zeit hätten....
Also ganz ehrlich, der Junge hat hier toll gespielt, aber ein Banner oder sogar ne Choreo für nen Spieler der hier 2 Jahre war und sich dann für nen anderen Verein entschieden hat :LEV9....Man kanns auch übertreiben.....
-
Hab gehört es gibt sogar ein Abschiedsspiel
-
Auf jeden Fall, und auch ne Großaufnahme wie von Ballack un co an die bayarena wand!
-
und bitte das Heldenshirt nicht vergessen
-
ein denkmal an der arena wäre angebracht...
-
Zitat
Original von nezzy
ein denkmal an der arena wäre angebracht...nicht nur das!
Pro Umbennung der BayArena in Toni-Kroos-Arena -