Ihm wurde leider viel zu wenig Respekt gezollt, hat einiges hier gerissen.
Toni Kroos
-
-
-
Ihm persönlich wünsche ich viel Erfolg bei den Bayern (Wenn ich auch insgeheim hoffe er versauert auf der Bank und kehrt zurück...)
Danke, Toni!!!
-
Dear Toni - war eine tolle Saison mit Dir - Du hast bewiesen, dass Du was drauf hast - das Du was kannst!
Ich hoffe, Du hast auch kommende Saison Gelegenheit, dies zu zeigen und zu beweisen... und bitte vergiss niemals(!), wer Dir das ermöglicht hat, bzw. wo Du das mitunter gelernt hastMachs jut - aber nicht besser
Nä - quatsch: Machs jut - und viel Erfolg für die Zukunft!PS: man sieht sich immer zweimal im Leben...
-
Alles Gute in München! Feiner Kerl! Hast Dir den Applaus am Ende heute redlich verdient, klasse, dass Du noch mal alleine zum Block gekommen bist. Einer der wenigen, die nach München gewechselt sind, denen ich auch weiterhin applaudieren werde.
-
also den abgang können wa nich gleichwertig ersetzen... aber boussouffa würde denke ich verdammt nah dran kommen... leider is der so teuer und wir nich inna cl -.-
-
Danke dir Toni. Hast klasse gespielt :LEV5, wird schwer dich zu ersetzen. Hoffe, du versauerst bei den Bauern nicht auf der Bank wie vor deinem Wechsel zu uns. Schade, dass du zurück musst.
Kannst ja wiederkommen, wenn du magst.
Super, dass du am Ende nochmal alleine zum Block gekommen bist
-
Ihm werd ich noch eine Weile nachtrauern. Mit 19/20 so eine Saison hinzulegen, klasse. Dazu ein ganz sympathischer Kerl. Ich wünsch ihm alles Gute, hoffe aber insgeheim, dass er unser Trikot irgendwann wieder tragen wird...
Ihn zu ersetzen, wird mehr als schwierig, viel Geld in einen einzigen Spieler werden wir wohl nicht stecken, nachdem die CL verpasst wurde, Boussoufa dürfte damit ausscheiden.
Starke Standards, gut aus der Distanz, kreativ, jederzeit in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen. So einen muss man erstmal finden... -
DANKE TONI!!!!
Auch gestern wieder einer der Besten!!! Wenn Dir die Bayern nicht die nötige Unterstützung geben, hier biste immer gern gesehen!!!
TONI
-
Vielen Dank für eine tolle Saison !!!!
-
Ich schließe mich nahtlos fast allen Vorrednern an.
Es war leider nur ein kurzes (1 1/2 Jähriges) Gastspiel, das aber den meisten von uns in sehr guter Erinnerung bleiben wirdDANKE und ALLES GUTE TONI KROSS
-
-
Leider sind Verträge dazu da, dass man sie einhält..
Wahnsinns-Saison! Vielen Dank für eineinhalb Jahre Leverkusen!
-
Ich war erst skeptisch als die Leihe bestätigt wurde, vor allem auch da er Anfangsschwierigkeiten hatte. Doch er hat mich in dieser Saison absolut eines Besseren belehrt!
Machet jut Toni und danke für alles!!!
-
Eine Schande, dass er jetzt in München zum Spekulationsobjekt wird. Eine perverse Politik der Bauern.
-
Zitat
Original von Viererkette
Eine Schande, dass er jetzt in München zum Spekulationsobjekt wird. Eine perverse Politik der Bauern.hat "pervers" nicht was mit Sex zu tun
-
Edith
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat "pervers" nicht was mit Sex zu tun
Na ja !
Jedenfalls ist ein übertriebenes schielen nach Macht bzw. Materialismus auch pervers.[/quote]
-
Wird er heute noch spielen ?
Ich finde , dass wir ihn heute auch noch mal feiern könnten.. -
Danke Kroos für alles was du geleistet hast !!!!
wirst warscheinlich der einzige Bayern Spieler sein der nächstes jahr nicht ausgepfiffen wird !
achja 2012 kommste eh zurück
-
Auch noch mal schön die Sprechchöre für ihn heute. Schön zu sehen und zu hören, dass es ihm nicht leicht fällt uns zu verlassen. Jetzt rock Südafrika, Toni!
-
Danke Toni, Es war schön Dich im rot-schwarzen Trikot zu sehen.
-