Toni Kroos
-
-
-
Und warum? Wette verloren?
-
Stand doch in der Zeitung, wahrscheinlich im Zweikampf irgendwie draufgekommen von nem Gegenspieler. Er selbst hats garnit gemerkt
-
Zitat
Original von Philipp
Und warum? Wette verloren?Bezieht sich das auf das Fair Play-Logo? Das hat sich vom Ärmel gelöst und klebte dann durch den Schweiß am DFB-Logo.
-
Zitat
Original von r3no
Stand doch in der Zeitung, wahrscheinlich im Zweikampf irgendwie draufgekommen von nem Gegenspieler. Er selbst hats garnit gemerktDie Dinger haben nur die Teamkapitäne am Ärmel,also muss er ja mit dem Lahm gerangelt haben,oder mit dem Casillas...ich glaub da net dran...
-
Zitat
Original von johny04
Die Dinger haben nur die Teamkapitäne am Ärmel,also muss er ja mit dem Lahm gerangelt haben,oder mit dem Casillas...ich glaub da net dran...
Vielleicht war da auch noch ein Dritter dazwischen, der es von Lahm zu Kroos übertragen hat -
Zitat
Original von campino89
Vielleicht war da auch noch ein Dritter dazwischen, der es von Lahm zu Kroos übertragen hatEin Fall für Galileo Mystery..
-
Wobei das net von einer Kapitänsbinde kommen kann,hab auch so eine Zuhause,die Logos sind da aufgummiert,ich tippe auf die Trinkflasche!
-
oh du mein Sommerloch
-
Wenns dich nervt,wieso tummelst du dich dann hier rum?
-
-
Zitat
Original von johny04
Wenns dich nervt,wieso tummelst du dich dann hier rum?Warum gleich so aggro?
-
Bayer sollte alles tun, um Toni Kroos in einigen Jahren
an den Rhein zurückzuholen.
Das wäre ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Egal was die Bayern so treiben, man sollte in Abständen immer wieder um ihn buhlen und Kontakt halten (wobei ich denke, das macht der Bayer
sowieso). -
Zitat
Original von Bayerfan2k4
Warum gleich so aggro?
Weil mir sowas extrem aufn Sack geht.Wozu??
-
23.07.2010, 13:00
Bayern: Interview mit Toni Kroos
"Der Trainer wird eine Variante finden!"
Er spielte eine tolle Saison für Bayer Leverkusen, verbuchte drei Einsätze in Südafrika und wechselt nun wieder zu den Bayern. Der kicker sprach mit Toni Kroos (20).
kicker: Herr Kroos, zwischen Weltmeisterschaft und Trainingsauftakt - was überwiegt: Erinnerung oder Vorfreude?
Toni Kroos: Eindeutig die Vorfreude! Die WM war toll, eine wunderschöne Sache. Aber jetzt kommt ein neuer Abschnitt. Und der heißt Bayern München.
bitte weiterlesen >>>kicker.de
-
Meinte LvG nicht dass der Kross beim FCB spielen wird??
Jetzt wo Robben verletzt ist, steht Sosa in der Startelf. -
Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Länderspielreise zusammenhängt. Kroos ist ja erst gestern irgendwann wiedergekommen.
-
Spiel Nr 1 auf der Bank,fängt ja gut an.
-
Zitat
Original von johny04
Spiel Nr 1 auf der Bank,fängt ja gut an.?
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
?
er meint wohl das erste Spiel und nicht das Spiel Nr.1
-
Zitat
Original von levboy69
er meint wohl das erste Spiel und nicht das Spiel Nr.1
Exakt!
-