ZitatOriginal von levboy69
er meint wohl das erste Spiel und nicht das Spiel Nr.1
Exakt!
ZitatOriginal von levboy69
er meint wohl das erste Spiel und nicht das Spiel Nr.1
Exakt!
ZitatGleich die erste Hammermeldung kurz nach dem Aufstehen. Carlo Ancelotti plant nach der aktuellen Saison Toni Kroos an die Stamford Bridge zu holen. Das berichtet "People". Laut der Zeitung beobachtet Chelsea das deutsche Talent bereits seit vier Jahren und möchte nun den "neuen Frank Lampard" nach London holen. Ob die Bayern ihr Mittelfeld-Juwel freiwillig abgeben, ist zu bezweifeln.
http://www.spox.com/de/sport/f…lische-woche,seite=2.html
Da Frank Lampard noch nicht aufhört, könnte Chelsea Toni doch sofort wieder an uns verleihen
War da nicht mal irgendeine Kooperation im Gespräch??
Tja, den Toni sehen wir leider nie wieder in unserem Trikot. Vielleicht können wir ja Barnetta mit ihm tauschen.
Bin da auch nicht von ausgegangen das Toni nochmal für uns aufläuft.
Hi !
Tja, die Bayern, ein Dreckpack ohne Vergleich. Für die war Kroos nie der Spieler, der er bei uns war. Für die ist er nur ein Lückenfüller. Bloß nicht bei einem potentiellen Gegener um die Plätze/Meisterschaft belassen. Und wahrscheinlich hoffen, das die Tommies mehr Geld ausspucken als Bayer. Und an diesen Verein haben wir unsere besten Spieler abgegeben.
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Tja, die Bayern, ein Dreckpack ohne Vergleich. Für die war Kroos nie der Spieler, der er bei uns war. Für die ist er nur ein Lückenfüller. Bloß nicht bei einem potentiellen Gegener um die Plätze/Meisterschaft belassen. Und wahrscheinlich hoffen, das die Tommies mehr Geld ausspucken als Bayer. Und an diesen Verein haben wir unsere besten Spieler abgegeben.
Cu.
Was regst du dich so auf? Ist eigentlich völlig normal! Außer beim Bayer, die verkaufen die guten Spieler immer direkt nach München...
Ich würde einen Wechsel nach Chelsea sehr begrüßen. Da kann auch der Schwabbel nix machen, wenn Toni nicht verlängert.
Wenn Özil es in Madrid schafft, dann schaffts der Toni auch in London.
Kroos nach Chelsea? Wäre sehr interessant zu sehen, wie er sich dort schlagen würde.
Falls Ancelotti ihn wirklich schon seit 4 Jahren beobachtet, ist es vielleicht nicht so unrealistisch............ Wäre doch net schlecht!
Ich habe das Bayern Spiel gestern nicht gesehen, nur frage ich mich was soll das mit den frühen Auswechslungen die Kroos immer abbekommt.
Das ist doch keine Förderung der Jugend von dem Trainer der so auf diese setzt. Und dann auch noch diese Interviews: "Ich erwarte mehr von Toni"
Klar versemmelt er viele Chancen vorne, aber ich glaube kaum das er in die Spur finden wird, wenn er dauernd nur 45-60 Minuten spielt. Er braucht die Rückendeckung (4-5 Spiele hintereinander über 90 Minuten), haben das nicht andere Jugendspieler mit großem Potenzial (Müller, Badstuber) von Van Gaal bekommen oder wurden Sie auch so behandelt?
Naja, Kroos war gestern schon sehr schlecht. Da war es mMn. richtig ihn rauszunehmen.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Naja, Kroos war gestern schon sehr schlecht. Da war es mMn. richtig ihn rauszunehmen.
Gut aber er hat bisher ein Spiel über 90 Minuten gemacht. That's it! http://www.kicker.de/news/fuss…8/spieler_toni-kroos.html
Er hat aber auch bisher nur selten überzeugt bei den Bayern.
Übrigens standen bei den gestern wieder 6 Eigengewächse in der Startelf. Das ist beeindruckend!
ZitatOriginal von BigB
Er hat aber auch bisher nur selten überzeugt bei den Bayern.
Ich sehe da beim 1.Spiel eine 3 und ein Assist. Was passiert in der 73.min? Ausgewechselt.
Beim 2.Spiel wird er nur eingewechselt trotz gutem 1.Spiel und darf 30 min spielen!
Im 3.Spiel bekommt er eine 2,5 nachdem er in der 46.min gekommen ist.
Im 4.Spiel bekommt er dann endlich 90 Minuten und spielt mittelmässig (4).
Gestern spielt er keine gute 1.Hälfte und wird dann direkt ausgewechselt.
So sieht keine Rückendeckung aus.
In Pokal und Champions League hat er jeweils über 90 Minuten gespielt.
Miroslav Klose hat noch weniger Spiele über die komplette Zeit gemacht. Wenn die Bank so stark besetzt ist, muss eben irgendwer dafür weichen. Kroos ist eben noch nicht so gut, dass er unumstrittener Stammspieler in München sein kann.
Er muss zurück. Sein Vertrag läuft doch immernoch nach der Saison aus, oder?
ZitatOriginal von SVB-1904
Er muss zurück. Sein Vertrag läuft doch immernoch nach der Saison aus, oder?
Nein, erst 2012
Dann bleibt noch zu hoffen, dass er nicht nach dieser Saison irgendwo anders hin transferiert wird... Niemand lässt den Vertrag eines solchen Spielers einfach auslaufen, deshalb denke ich es wird schwer für uns ihn wiederzubekommen.
Wieso sollte er wechseln? Er spielt sich bei den Bayern gerade fest. Die Klasse dazu hat er. Kann mir nicht vorstellen, dass er in den nächsten Jahren den Verein wechselt.
2 Dinge die dafür sprechen:
1. Toni hatte hier eine tolle Zeit und einen Stellenwert, den er wahrscheinlich
bei den Bauern nie haben wird.
Bei deren Verpflichtungen kann ihm in der kom. Saison schon ein "Superstar"
vor die Nase gesetzt werden.
Den Joker wird er sicher auch in Bayern nicht geben wollen.
2. Wenn Bayer sich permanent bemerkbar macht und um den Spieler wirbt
kann das nicht schaden.
Vom Gehalt her wird er hier sicher keine Abstriche machen müssen - was
in wenigen Jahren (s. Schweini) natürlich nicht mehr der Fall ist.
ZitatOriginal von Propille
Wenn Bayer sich permanent bemerkbar macht und um den Spieler wirbt kann das nicht schaden.
"Toni komm zurück"-Rufe beim Heimspiel gegen den FCB?
Zumindest hoffe ich, dass er nicht ausgepfiffen wird, z.B. wenn er die Ecken vorm C-Block tritt.
Ich weiß, die Pfiffe würden dann eher den Bayern allgemein gelten, aber ich finde, der Toni hätte das nicht verdient!