• BBC-bitte übernehmen Sie!
    :levz1

• Ich bin mir sicher, dass Toni Kroos bei uns nicht ausgepfiffen, sondern mit Sprechchören und Apllaus begrüßt wird. Und wenn ich der einzige bin, der das macht. Das werde ich mir nicht nehmen lassen.

Am besten wäre, wenn wir gewinnen, Kroos sich dann artig bei den "mitgereisten" Bauern-Fans bedangt und dann uf dem Weg zur Kabie vom C-Block gefeiert wird.

• Zitat

Original von Duschlampe

Am besten wäre, wenn wir gewinnen, Kroos sich dann artig bei den "mitgereisten" Bauern-Fans bedangt und dann uf dem Weg zur Kabie vom C-Block gefeiert wird.

Oder Kroos vor dem Bayern Block ausgepfiffen wird, obwohl er gut gespielt hat und dann Sprechchöre von uns bekommt. :levz1

• Momentan richtig gut drauf. Erinnert an die Hinrunde bei uns letztes Jahr...

Mal sehen, wies wird, wenn Robben, van Bommel und Ribery wieder da sind. Dann wird er sicher den Joker geben.

Und dann schlägt unsere Stunde. :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das tut jedes Mal weh den Toni im Bauern Trikot zu sehen. Er spielt zwar, aber ein Standing scheint er in der Mannschaft nicht zu haben. Schon ein Hammer, wie der hässliche Müller den heute nach seiner versemmelten Chance angekackt hat.

Freue mich def. auf das Spiel gegen die Bauern. Er wird jedenfalls nicht ausgepfiffen. Hoffe es bleibt auch aus unserem Block ruhig gegen ihn. Nicht so peinlich wie in MGL bei Olli's erstem Auftritt für MGL gegen uns...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Calmund: Europas Top-Klubs wollen Kroos

München - Vor dem Knaller-Spiel gegen Bayer Leverkusen steht Toni Kroos im Fokus. Reiner Calmund verrät, dass die ehemalige Leihgabe des FC Bayern europaweit ein gefragter Mann ist.

Das Top-Spiel am Samstag zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern ist ein Wiedersehen in mehrfacher Hinsicht. Jupp Heynckes hat die Bayern zwei Mal trainiert, ist jetzt Tabellenzweiter mit der Werkself. Michael Ballack war Bayern-Leitwolf, sitzt jetzt aber nur verletzt auf der Leverkusener Tribüne. Und Toni Kroos war für eineinhalb Saisons an Leverkusen ausgeliehen, wo er Anfang 2009 als Rohdiamant ankam und den Feinschliff bekam. Mit neun Toren und zehn Vorlagen war er bei Bayer in der Spielzeit 2009/2010 einer der absoluten Leistungsträger.

http://www.ovb-online.de/fussb…len-kroos-zr-1013310.html

• Ich wünsche morgen dem Toni nen gutes Spiel....von mir aus auch ein Tor......und hoffentlich gibt es keine Pfiffe....der Junge hat sich in seiner Zeit hier bei uns immer bemüht......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Wie schonmal geschrieben:

Selbst wenn alle anderen pfeiffen, wovon ich nicht ausgehe: Ich werde ihn freundlich begrüßen und eventuell sogar feiern. Hat letztes Jahr eine Bomben-Saison gespielt und hat es sich den Respekt verdient!

• Zitat

Original von LEHolger
    ....der Junge hat sich in seiner Zeit hier bei uns immer bemüht......

Bemüht ist gut....bei uns hatte er seinen Durchbruch...er war nie so genial...wie bei uns....ich glaube schon, das unsere Kurve ihn mit "Toni Kroos...Toni Kroos..." Gesängen begrüßen wird!!!:LEV18

• Sympatischer Typ und ein richtig guter Fußballer. Ich hoffe auf zumindest einen Anflug der Begrüßung, die Berbo damals bekommen hat, als er mit Tottenham in die Bayarena kam.

Er hat sich den Respekt absolut verdient und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß er vielleicht doch irgendwann mal wieder für uns spielt!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    TONI KROSS TONI KROOS TONI KROOS!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus
    PRO Sprechchöre für ihn, er hat es sich verdient!!

Und ich würd vorschlagen wir feuern UNSERE Spieler an. Wenns dann in der 80. Minute 3:0 für uns steht kann man dann auch mal kurz den Toni feiern von mir aus. :LEV18

• Zitat

Original von The Barnacle

Und ich würd vorschlagen wir feuern UNSERE Spieler an. Wenns dann in der 80. Minute 3:0 für uns steht kann man dann auch mal kurz den Toni feiern von mir aus. :LEV18

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Finde es wäre auch nicht sehr respektvoll gegenüber unseren Spielern direkt am Anfang Toni Kroos zu feiern. Wenn er beim Warmlaufen zu unserer Kurve kommen würde - klar - da kann man klatschen usw.

Bei einer sicheren Führung mal ein Toni Kroos anstimmen - joar das hätte was :-).

Auspfeifen würde ich auf jeden Fall schade finden.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich finde auch, dass man es situationsabhängig machen sollte. Wenn er beim einlaufen in unsere Kurve winkt/klatscht o.ä. dann sind die Gesänge angebracht ansonsten irgendwann im Spiel wenn es passt.
    Wichtiger ist das NICHT gepfiffen wird uns wir unsere Mannschaft voll unterstützen!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)