• Ich habe aus Langeweile auf einem bekannten Videoportal
    "Toni Kroos - wird er sich bei Bayern durchsetzen?"
    gefunden. Da erwacht in mir wirklich Sehnsucht. Kroos ist wirklich ein Ausnahmetalent. Wenn es auch nur eine 1%-ige Möglichkeit gibt, ihn davon zu überzeugen, dass er hier sehr gut aufgehoben ist, sollte man diese Chance nutzen! Zumal er im wohl System der Zukunft perfekt die 10er-Position bekleiden könnte.

Toni ich vermisse Dich! Komm zurück!

Prinzipiell gebe ich Dir recht, was Deine Aussagen ggü. Toni angeht. Aber bei unserem MF sehe ich derzeit keinen Platz für ihn, leider...!!

• Naja er hatte immerhin 10 Einsätze über 90 Minuten.

Lag natürlich in erster Linie daran, dass Ribery und Robben verletzt waren.

Im Bayern System gibt es drei offensive Mittelfeldspieler (4 2 3 1).

Solange weder Robben, Ribbery und Müller ausfallen, sitz er auf der Bank.
    Muss er wissen, ob er mit der Perspektive zufrieden ist.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Warum hat man sonst Gustavo geholt? Wohl kaum damit er die Notlösung auf der AV-Position wird.

Van Gaal: „Egal wo – für mich ist er ein Stammspieler“

Erst nach dem samstägigen Auswärtsspiel in Mainz tat Bayern-Coach Louis van Gaal seine Wertschätzung gegenüber dem Youngster kund indem er sagte: „Kroos ist auf vielen Positionen einsetzbar, am stärksten sehe ich ihn im defensiven Mittelfeld. Egal wo – für mich ist er ein Stammspieler.“
    http://www.goal.com/de/news/82…-kroos-zukunft-hei%C3%9Ft

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• ...glaube aber kaum, dass v.Gaal noch eine Saison bleibt. Und wie andere Trainer sein Talent betrachten, weiss man nicht.

Für mich ein Fehler vom Toni, dort zu verlängern. Er sollte sich in England durchsetzen, ähnlich wie Özil.....schade um sein Talent auf der Bayer-Bank... :LEV16

• ...glaube aber kaum, dass v.Gaal noch eine Saison bleibt. Und wie andere Trainer sein Talent betrachten, weiss man nicht.

Für mich ein Fehler vom Toni, dort zu verlängern. Er sollte sich in England durchsetzen, ähnlich wie Özil.....schade um sein Talent auf der Bayer-Bank... :LEV16

Ein Fehler er soll sich doch bitte nächste Jahr beim CL-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen durchsetzen, ansonsten stimme ich mit dir überein.

Sein Talent ist bei Bayern verschwendet.

Toni komm zurück ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Schwatte noch zu deiner Aussage das wir für ihn momentan keinen Platz haben, dann wird halt welcher gemacht ! :levz1

• Also für mich ist Kroos kein Sechser. Dafür fehlt ihm noch einiges im Defensivzweikampf. Aber van Gaal sieht ihn ja in der täglichen Trainingsarbeit, der kann das sicher besser beurteilen. Wär natürlich eine extrem spielstarke Doppelsechs mit Schweini und Kroos.

• Selber Schuld.
    Kommt da bald ein neuer Trainer, und da gehe ich von aus wenn die Bayern dieses Jahr keinen Titel holen, hat er als 6er keine Chance mehr. frage mich sowieso, was der van Gaal machmal für Ideen hat. Wenn Kroos eine Schwachstelle hat, dann ist das sein Defensivspiel. Und sein Nebenmann ist zwar weltklasse, hat aber auch im Spiel nach vorne eher seine Stärken als in der Unterstützung seiner Abwehr.

Aber gut: Solange deren Abwehr dann weiter so ein Hühnerhaufen bleibt, solls mir recht sein.

• Also für mich ist Kroos kein Sechser. Dafür fehlt ihm noch einiges im Defensivzweikampf. Aber van Gaal sieht ihn ja in der täglichen Trainingsarbeit, der kann das sicher besser beurteilen. Wär natürlich eine extrem spielstarke Doppelsechs mit Schweini und Kroos.

Schweinsteiger war eigentlich auch mal ein Offensivspieler und ist jetzt der beste deutsche Sechser.

• Ich weine Kroos nicht hinterher. Als es dann schwierig wurde letztes Jahr ist auch er abgetaucht. Vielleicht geschuldet dem Alter, aber auch in jungen Jahren haben große Spieler die Mannschaften zum Sieg getragen. Ausserdem hat Kroos auch immer seine Perspektive beim FCB im Blick gehabt und verfolgen wollen(Sportstudio Interview etc.). Das ist ja auch verständlich. Ich will keinesfalls gegen Kroos stänkern aber ein emotionales Argument haben wir nicht um ihn aus München wegzulocken.