Naja aber man wird ihm doch sicherlich ne feste Spielpraxis zugesichert haben. Sonst hätte er ja auch bei den Bauern bleiben können.
Toni Kroos
-
-
-
die wird er auch bekommen. Bei den Bauern hat er Borowski, Schweinsteiger, Altintop, Ribery, Sosa, Ze Roberto und van Bommel im Mittelfeld.
Bei uns Renato, Vidal, Rolfes, Zdebel, Dum und Barnetta.
-
wer weiß. auf jeden fall halte ich das für die bekloppteste verpflichtung seit sehr sehr langer zeit. das ist nicht gerade atmosphärefördernd, einen bayern-spieler zu leihen.
ob es wohl was mit barnetta zu tun hat?? ...
-
was hat das mit der Atmosphäre im Team zu tun, wo ein Spieler herkommt? Und was mit dem Stadionausbau?
-
es hat auch immer etwas mit identität zu tun.
und wenn man sich in einem solchen aufbruchsmoment, wo ein neues stadion gebaut wird und versucht wird, zumindest über drei-vier jahre eine sehr junge und sehr gute mannschaft zusammenzuhalten, für 1.5 jahre einen spieler vom fc bayern ausleiht, dann kapier ich das nicht.
es sei denn, schnix kann nicht mehr. dann könnte ich es nachvollziehen. ansonsten: totaler kappes.
sorry.
-
Bin jetzt aber baff :D...Hi Toni
-
die Person Schnix dürfte da ne gewaltige Rolle spielen. Und einen wie Kroos würd ich jederzeit nehmen, egal wie lange. Wer weiß, vllt. gibts ja ne Kaufoption.
-
auf bayer 04.de steht noch gar nix?? ist das jetzt fest oder wie schauts aus?
-
wenns bei kicker.de steht wirds wohl fix sein
-
Ich glaube nicht, dass es eine Kaufoption gibt. Aber angesichts der Tatsache, dass Vidal nicht immer überzeugt hat, Schnix noch nicht der alte ist, Risse für 1,5 Jahre nach Nürnberg verliehen wurde find ich den Transfer immer besser.
-
-
oder es hat was mit renato augusto und diesem durchgeknallten scheich zu tun.
50 millionen gebot. wirtschaftskrise. who knows.
-
wurde gerade eben auch bei Premiere bestätigt!
-
Premiere hats verkündet und inoffiziell wurde es von Leverkusener Seite bestätigt.
-
ja letztens stand auch was im kicker da wäre was perfekt und ist nix geworden ich finde man sollte das erst glauben wenns auch auf der bayer hp steht... ich denke auch das es fix ist aber keiner hat was bestätigt...
-
Schöne Sache, wie ich finde, denn wenn Schnix verletzt ist, haben wir für das offensive MF nichts auf der Bank (Dum sehe ich nur als Flügelflitzer, Schwegler ist eher der defensive Typ). Bringt mehr Spielraum für Labbadia.
Eine Kaufoption wäre zwar schön, wenn nicht, kann sich das aber auch anders entwickeln (siehe Gentner).
Und was die Leihe von Kroos mit Identität etc zu tun haben soll, verstehe ich nicht wirklich...
-
Willkommen Toni :LEV19. Hoffen wir mal auf eine Kaufoption
-
Ganz, ganz herzlich willkommen. Einer meiner Wunschspieler, nun bei unserem Verein. Viel Glück und viel Erfolg.
-
Die Münchner haben den Wechsel offiziell bestätigt.
Ich freu mich!
-
Da wird der komo sich ja freuen!!!
Geile sache!!!
herzlich willkommen!!
-
Wenn ich die Transfers der letzten Monate sehe, dann muss man den Hut vor Völler, Reschke & Co. ziehen! Kroos für 1 1/2 Jahre zu verpflichten, war ein guter Schachzug!
-