• Zitat

Original von nr.1

Von tauschen war keine Rede er sprach von einem Vorkaufsrecht auf Rene.

Aber der alte Mann soll worklich mal aufhören so einen stuss zu erzählen,wer will denn wissen was der träumt.

Was ist passiert, nach allem was man gehört hat:

Bayern mit Hoeness und Papa Kroos fragen Völler, ob er Kroos will.
    Es wird vereinbart, dass Bayer ihn nimmt und eine Entschädigung erhält, sofern Bayern ihn zum Saisonende zurück will.
    Falls nicht, endet die Ausleihe ein Jahr später.
    Dann hätte Kroos noch ein Jahr Vertrag bei Bayern und Leverkusen ein Vorkaufsrecht ...

Pkt 1 Adler: Aus der Hüfte ist keine Verbindung zwischen Kroos und Adler denkbar.
    Adler will nach England und ob Kroos sich bei Bayer durchsetzt ist sowieso nicht sicher.
    Ersatzspieler möchte er sicher nicht bleiben.

Pkt 2: Warum gibt Bayern ihn ab. Vielleicht weil Timoschtschuk kommt oder weil man nach Vertragsende Rolfes holen will ... was ich persönlich nicht glaube.
    Rolfes ist den Bayern zu brav. Und er ist zu intelligent seine Chancen als erster Bayer-Kapitän mit Schale zu versemmeln um mit Borowskis, Altintops, Schweinsteigers und weis der Teufel wem zu konkurrieren. Bayerns Schwäche ist doch jede Saison dieselbe. Sie müssen arrogante "Weltstars" inklusive Trainer unter Beobachtung eines sich widersprechenden Managements integrieren.
    Nur dadurch sind sie nicht jedes Jahr Meister.
    Bayern muss ihn abgeben, weil Kroos dort die Schnautze voll hat. Und er möchte nicht so enden wie Poldi, der noch eine halbe Saison verliert. Ausserdem steht die WM an ...

Pkt 3: Warum holt ihn Bayer:
    Weil er nichts kostet und man nichts verlieren kann.
    Aber die Chance, dass er jetzt einen Stammplatz holt ist relativ gering.
    Er zielt aus meiner Sicht eher auf Renato, als auf Vidal.
    Un d an Renato kommt er nicht vorbei und die Arbeit, die Vidal macht, wird er nicht machen wollen. Vielleicht kann er für Barnetta spieln, wenn dieser nach Madrid wechseln sollte ...

Wir werden sehen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Pkt 2: Warum gibt Bayern ihn ab. Vielleicht weil Timoschtschuk kommt oder weil man nach Vertragsende Rolfes holen will ... was ich persönlich nicht glaube.

Kroos ist offensiver Mittelfeldspieler, Rolfes und Timoschtschuk echte Sechser. Da besteht überhaupt keine Verbindung.

• So wie ich den Vater verstehe, hat er grade die totale Wut über den FCB.. zurecht wie ich meine. Aber der Toni ist ja noch jung und junge Talente passen einfach nicht zu den Bayern und vorallem nicht in ihr System. Der FC Bayern bleibt ein Verein für fertige Stars.
    Kroos spielt nur eine Position bei den Bayern. Es würde ihm doch gar nichts mehr bringen zu den Bayern zurück zu gehen.
    In unserem System spielt er auf mehreren Positionen eine Rolle, denn er kann auch über die Aussen kommen. Aber auch aus der Zentrale.
    Ich bin ja der Hoffnung, dass Kroos es bei uns unheimlich gefällt und er gar nicht erst zurück möchte.. :LEV18

Kroos wird jetzt noch nicht einschlagen, frühstens rechne ich mit einem Super-Kroos am Anfang der nächsten Saison.

• Die negative Stimmung, die jetzt aufgrund der Verpflichtung von Kroos gemacht wird, kann ich nicht verstehen.

Ein wirklich großes Talent kommt da in unsere Mannschaft. Und wie das mit einer späteren eventuellen Weiterverpflichtung aussieht, kann doch heute keiner sagen.

Ich freu mich auf den Jungen! :bayerapplaus

• Manche von euch glauben hier wirklich, dass Völler und Co. nur Stroh im Kopf haben oder?

Die werden doch nicht so Gehirnamputiert sein und das was sie sich so toll aufgebaut haben über Jahre, durch eine Ausleihe von Kroos kaputt machen lassen!
    Man man man...einige hier :LEV16

Kroos wollte unbedingt zu uns! Das war der einzige Grund, dass wir überhaupt aufmerksam darauf wurden! Hat Völler doch auch erklärt! Einige wollen immer nur das Negative sehen, auch wenn es was positives wie hier is, wird versucht es schlecht aussehen zulassen!

Was ich sehe is: Ein Supertalent wollte unbedingt zu uns, weil wir geilen Offensivfußball spielen und ein Team haben, was von Spiel zu Spiel besser wird! Individuell verstärkt wird von der Führungsetage! So langsam ist auf unserer Bank auch echte Qualität! Der Konkurrenzkampf wird immer härter! Spieler wie Castro oder Vidal brauchen Dampf um sich weiterzuentwickeln!

• Jawoll, so ist es!!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ist kein Zufall, das wir beide fast den selben Nick benutzen oder?? :D

Und um Horschti zu ergänzen...Ick tue mir ooch freun tun!! :LEV6

• ich gebe allen nörglern, die sich gedanken darüber machen, dass kroos 2010 zurückgeht nur eins zu bedenken.

offenbar hält ja auch der vater kroos der großen einfluss auf seine jungs zu haben scheint viel vom bayer. tonis kleiner bruder felix (17) gilt als ähnlich großes talent.

der ist 2010 dann so alt, wie toni jetzt. wenn toni zurück muß, und es um die frage geht, wohin wechselt felix, hat papa kroos vlt. aus dem ganzen leihtheater gelernt ;)

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Wir haben ja noch die Ulrich-Haberland-Halle, stimmts?
    Solnge die da noch steht können wir da drin de Toni trimmen und zum Superstar formen. Wenn die Halle nicht mehr ist (leider :LEV15) dann kommt er zum Bruno in den Keller. ;) Aber wenn er auf dem Feld ist, muss er absichtlich schlehct spielen und damit Bayern zeigen wie schlecht er ist. Und dann schnappen wir ihn uns und er gebt Gas und wird unser neuer Ballack.. :)

Aber mal im Ernst.. Warten wir es mal ab und sehen, was am Ende der Leihzeit passieren wird..

• Da ist nichts hinzuzufügen, genau meine Meinung! Einige hier haben doch ein starkes Bayern-Trauma...so geil, dass da jeder hin will, ist der Verein nun auch nicht...
    Ich glaube unseren Spielern, wenn sie sagen: Bayer und später mal Ausland!

• Wie ist das nun eigentlich, irgendwo stand, Kroos ist erst seit kurzem wieder im Bayern Training, woanders steht er kann erst in 10 Tagen bei uns ins Training einsteigen. Wie ist das denn nun ?

• Find´s Klasse, dass er zum Bayer wechselt für die 1 1/2 Jahre und das ganze nach seinem eigenen Wunsch. Das sagt ja auch schon einiges aus.

Jedoch kann ich mir nicht helfen ... irgendwie macht mich schon stutzig, wie´s plötzlich auf einmal zu der Trendwende von Hoeneß & Co. kam. Erst wurden sämtliche Anfragen interessierter Klubs sofort vehemment abgeblockt und es war kein Weg drin für einen Wechsel des Jungen. Und plötzlich bietet uns der Uli H. den ja noch selbst an (u. das auch noch zu einem unmittelbaren Konkurenten!).

Wer weiß... , wer weiß ... ob da irgendwo ´n Haken dran ist.

Hoffe, ich ich mache mir da grundlos Gedanken und freue mich erstmal auf die nächste Zeit mit dem Klasse Spieler und sage...
    HERZLICH WILLKOMMEN, TONI!
    :LEV2

• bei sport1.de stand: "Vorkaufsrecht und Ausbildungsentschädigung

Das bedeutet laut Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch: Sollten die Bayern bereits nach dieser Saison Kroos zurück haben wollen, bekommt Leverkusen eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.

Und: Wollen die Münchner den 19-Jährigen dann nicht mehr, hat der Werksklub ein Vorkaufsrecht.

Bislang hatten die Münchner alle Anfragen abgelehnt. Ungeachtet auch der Kritik von Kroos' Vater Roland, der sich in der sich in der Öffentlichkeit mehrfach über das Reservisten-Dasein seines Sohnes beschwerte."

Also das heißt wir haben beste möglichkeiten den hier zu behalten...

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()