willkommen Toni Kroos !
Lieber bei Bayer spielen,als bei Bayer(n) auf der Bank !
Mach was draus !!! Ulli bekommt dich (vieleicht) gar nicht wieder !
willkommen Toni Kroos !
Lieber bei Bayer spielen,als bei Bayer(n) auf der Bank !
Mach was draus !!! Ulli bekommt dich (vieleicht) gar nicht wieder !
find ganz gut dass er gekommen ist
hoffentlich is das kein anzeichen dafür dass die bayern adler wollen
ZitatOriginal von Scream92
Oh mann...
Nä denen reicht doch Rensing,obwohl alles ist möglich,aber nu ist erstmal vorbei mit Transfer....
Die haben doch nun wirklich genug...
Ob die den wollen oder nicht, ist mir eigentlich recht egal... die bekommen ihn einfach nicht!
Kroos ist aber noch verletzt oder?
Hat zumindest Trainingsrückstand...2 Wochen braucht er wohl noch...
ZitatOriginal von Haggui92
Ob die den wollen oder nicht, ist mir eigentlich recht egal... die bekommen ihn einfach nicht!
wär natürilch dir einfachste lösung aber ich schätze mal die bayern haben genug kapital das sie auf den tisch legen könnten
ribery will ja mehr weltklasse-spieler
Glaub ich eher nicht, auch schon deshalb, weil er selbst schon mehrmals betonte, dass wenn er Bayer eines Tages verlassen sollte, er wohl lieber nach England wechseln wolle, vorzugsweise zu ManU.
Mache mir da eher Sorgen, dass die Bauern schon mal mit einem Auge in Richtung Renato Augusto blinzeln.
Vielleicht hat der Vater jetzt randaliert oder ein Ultimatum gestellt...
Hier noch ein wenig aus der Vorgeschichte:
Beim FC Bayern München gehen öffentlichen Diskussionen um Zu- oder Abgänge weiter. Diesmal äußerte sich Roland Kroos, Vater und Berater des 18-jährigen Toni Kroos, öffentlich und wählte dabei scharfe Worte. Sohn Toni gilt einerseits als eines der besten Talente im Land, andererseits kam er in dieser Saison unter Trainer Jürgen Klinsmann nur sporadisch zum Einsatz.
Vater Kroos fuhr deshalb zum wiederholten Mal von Rostock nach München und wurde am Klubgelände in der Säbener Straße vorstellig, um ein sofortiges Ausleihgeschäft für seinen Sohn zu veranlassen. Doch zum wiederholten Mal hörte er als Antwort eine Absage. »Ich bin stocksauer«, sagte nun Roland Kroos im »kicker«. Der Sohn würde nicht an einen der vielen Interessenten ausgeliehen, weil »der FC Bayern nur an sich denkt«. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge habe sein Nein damit begründet, dass der Kader in der Rückrunde 23 Spieler benötige »und dass sie Toni als Nummer 23 brauchen, damit er einen Freistoß reinhaut, wenn es eng wird«.
»Es bedarf einer Vertraulichkeit - und die ist sehr gestört«
Dieser Vorstoß verärgerte wiederum Bayerns Vorstandschef, der via »Bild« verlauten ließ. »Es ist ein Unding, dass er sich immer wieder an Zeitungen wendet und interne Gespräche zwischen dem Verein und ihm weiter trägt. Ich überlege mir, ob ich mit dem Vater überhaupt noch reden soll. Es bedarf einer Vertraulichkeit - und die ist sehr gestört.«
Für den Sommer 2009 hat Roland Kroos jedenfalls nun die Zusage für eine zeitliche Veränderung seines Sohnes, sollte sich dessen Situation nicht verbessern. Danach sieht es indes derzeit nicht aus. Auch wenn der Argentinier José Ernesto Sosa wie geplant im Winter gehen darf. Zuletzt in Stuttgart saß Kroos noch auf der Bank, als der lange verletzte Hamit Altintop im Mittelfeld gerade eingewechselt wurde. Außerdem scheinen sich die Bayern mit einem neuen Mittelfeld-Talent bereits einig zu sein.
Kann auch sein, dass es da richtig gekracht hat ...
Am besten er bleibt dann hier und kehrt nicht mehr zurück, Papa Kroos möchte bestimmt kein Streit mehr
Was soll das denn? Wieviel wurde gezahlt? Steht bei kicker.de nicht?
Wann soll der spielen? Komisch. Soll Granato oder Quillo dafür ausgewechselt werden? Dafür wurde doch Zdebel geholt. Oder Dum ist auch noch da.
Wann soll der spielen?!?!?!
Edit: Wow in knapp 25 Std. schon über 200 Posts.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Was soll das denn?
Der Bayer verpflichtet eines der größten deutschen Talente, um den Kader zu verstärken.
ZitatWieviel wurde gezahlt?
Offensichtlich eine unbedeutende Summe, die Bayern bieten Bayer ja sogar noch ne Ausbildungsentschädigung an.
ZitatSteht bei kicker.de nicht?
Nein.
ZitatWann soll der spielen?
Kroos ist ein Allrounder für die offensive Dreierkette,
ZitatKomisch
Nein.
ZitatSoll Granato oder Quillo dafür ausgewechselt werden?
Wenn der überhaupt wen verdrängen kann, dann isses Vidal.
ZitatDafür wurde doch Zdebel geholt. Oder Dum ist auch noch da.
Zdebel ist DM, Dum kann nur links spielen. Isn ganz anderes Blatt.
ZitatWann soll der spielen?!?!?!
Hatten wir schon.
Nun wissen wir auch wann der Toni sein erstes Tor für uns schießt
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hoffentlich dann doch etwas früher
ZitatOriginal von AdlafürBayer
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayAddict
Jedoch kann ich mir nicht helfen ... irgendwie macht mich schon stutzig, wie´s plötzlich auf einmal zu der Trendwende von Hoeneß & Co. kam. Erst wurden sämtliche Anfragen interessierter Klubs sofort vehemment abgeblockt und es war kein Weg drin für einen Wechsel des Jungen. Und plötzlich bietet uns der Uli H. den ja noch selbst an (u. das auch noch zu einem unmittelbaren Konkurenten!).
Wer weiß... , wer weiß ... ob da irgendwo ´n Haken dran ist.
Ich glaube noch nicht mal an einen Haken!
Ich glaube eher ,die Bayern wollten sich einen "Unruheherd" vom Hals schaffen,da Vater Kroos offensichtlich sehr (ich nenn´s mal) "hartnäckig" sein kann.
Anscheinend spielte er sportlich für die Rückrunde keine Rolle,dazu verletzungsbedingt grosse Teile der Vorbereitung verpasst - dann entledigt man sich verrübergehend halt mal elegant von so einem Spieler
Ich lese hier beim Thema "Bayern" und Talente immer,der Rensing "...habe es als einer der wenigen geschafft..."
Meiner Ansicht nach hat noch nicht mal der es geschafft
Jetzt noch den Bayern in vier Wochen im Pokal ein grossen Spiel liefern und damit die Düsseldorfer Zuschauer endgültig rüber ziehen !!!
laut transfermarkt nun nummer 10
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Was soll das denn? Wieviel wurde gezahlt? Steht bei kicker.de nicht?
Wann soll der spielen? Komisch. Soll Granato oder Quillo dafür ausgewechselt werden? Dafür wurde doch Zdebel geholt. Oder Dum ist auch noch da.
Wann soll der spielen?!?!?!
Edit: Wow in knapp 25 Std. schon über 200 Posts.
Warum Sollen ein Renato Augusto oder Quillo nicht auch mal ausgewechselt werden??
Jeder Fussballer hat mal nen schlechten Tag und Quillo hat in den letzten Monaten mehr "schlechtere" Spiele abgeliefert als "gute". Wenn er seine Form hält wie gegen Dortmund in HZ.2 hat sicher niemand was dagegen, aber es noch ne Option um den "Etablierten" Druck zu machen und Schnix ist leider noch lange nicht wieder in der Verfassung dafür und Dum zu unbeständig leider!
ZitatOriginal von Bay_Arena
laut transfermarkt nun nummer 10
Hehe...das wärs ja. In München wurde sie ihm freigehalten und hier bekommt er sie gleich. Soll bestimmt auch bedeuten "Junge, wir echnen mit dir und vertrauen dir."
Ich habe die Hoffnung, dass er sich hier so sehr wohlfühlen wird, dasser gar nicht mehr zurück will und wir ihn behalten können.