Meine Wunschvorstellung - erste HZ "dampft" Arturo die Gegenspieler ab und schrammt dabei immer an einer Karte vorbei - die Gegenspieler sind eingeschüchtert.
In HZ zaubert Toni dann neben Renato im MF!!!
Meine Wunschvorstellung - erste HZ "dampft" Arturo die Gegenspieler ab und schrammt dabei immer an einer Karte vorbei - die Gegenspieler sind eingeschüchtert.
In HZ zaubert Toni dann neben Renato im MF!!!
Wirklich wirklich wirklich super Transfer in meinen Augen! Der junge hat so viel Talent und so eine gute Perspektive, sogar größer als die von Marin (der allem Anschein nach Hamburg geht)...jetzt muss er nur noch zeigen, dass er es drauf hat in einer starken Buli Mannschaft zu spielen!
Wann soll er eigentlich vorgestellt werden (Trikotnummer 10 is ja jetzt frei ) ?
guter Transfer!!!
Könnte gut Publikumsliebling werden!!!!
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOOS
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOS
TONI KROOS TONI KROOS TONI KROOOOOS
TONI KROOS T-O-N-I KROOS
Halbzeit 1:
Barnetta - Vidal - Renato
Halbzeit 2:
Kroos - Renato - Schnix
Naja, dauert noch etwas, bis wir so etwas erleben könnten.
Bekommt er jetzt bei uns die 10?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ja, ja, der Arturo ist schon ein Klopper vor dem Herrn! Dass der in Dortmund das Spielende erlebt hat, sich schon schwer zu glauben. Aber anscheinend kann er das ja auch jederzeit abstellen.
Soooo oft hab ich Kroos noch nicht spielen sehen - Bayern spiele spare ich mir in der Regel schon aus fussball-aesthetischen Gruenden ehr nicht an. Aber ich denke, e ist durchaus eine Verstaerkung, die uns noch variabler macht - ich denke, der Junge ist eine Alternative auf rechts, falls wir Renato zentral spielemn lassen oder auch in der Mitte neben (oder vielmehr vor) Rolfes. Bei all den Neuverpflichtung frage ich mich nur, wozu der Schwegler noch hier ist.
ZitatOriginal von hansa77
Die bekommt hoffentlich der Eren
ZitatOriginal von hansa77
laut TM schon
ZitatOriginal von Bay_Arena
laut TM schon
die quelle ist an seriösität nicht zu übertreffen!!!
ZitatOriginal von Lenniway
die quelle ist an seriösität nicht zu übertreffen!!!
letzte saison hatten die mit trikotnummern immer recht
Dieser Satz vom Hoeneß "Wenn er es in Leverkusen nicht schafft, dann bei uns erst recht nicht"...regt mich schon wieder so dermaßen auf!
Als ob wir nur Graupen im Mittelfeld rumrennen haben. Als ob sich ein Hamit Altintop bei UNS durchsetzen würde....lächerlich.
Alleine deswegen müsste unser Mittelfeld die im Pokal durcheinanderwirbeln.
Dass der Hoeneß immer noch Attentat-frei durch die gegend rennt..
ne der kann die 8 haben von augusto denn die 10 bekommt Augusto!!! hehe ich hab bei dsf gehört das die bayern den kroos nur angeboten haben damit sie ein vorkaufsrecht auf den adler bekommen.... ich hoffe mal nicht das der bayer so doof ist und das macht, diese verschwörungstheorie wurde vom herrn lattek in die welt gerufen... ich würde den bayern alles zutrauen da sie ja nicht den besten keeper im tor haben... aber ich hoffe kroos schafft es und bleibt bei uns
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
ne der kann die 8 haben von augusto denn die 10 bekommt Augusto!!! hehe ich hab bei dsf gehört das die bayern den kroos nur angeboten haben damit sie ein vorkaufsrecht auf den adler bekommen.... ich hoffe mal nicht das der bayer so doof ist und das macht, diese verschwörungstheorie wurde vom herrn lattek in die welt gerufen... ich würde den bayern alles zutrauen da sie ja nicht den besten keeper im tor haben... aber ich hoffe kroos schafft es und bleibt bei uns
kirche im dorf lassen...das sthe t zwar schon einige seiten vorher aber ich sags nochmal...meiner meinung is der lattek eh ein vollpf**ten...das der da immernoch sitzen darf is sowieso lächerlich
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
Original von Colt81
Zitatkirche im dorf lassen...das sthe t zwar schon einige seiten vorher aber ich sags nochmal...meiner meinung is der lattek eh ein vollpf**ten...das der da immernoch sitzen darf is sowieso lächerlich
Ja ich mag den herrn lattek auch nicht aber zuzutrauen wäre es den bazis... aber ich denke mal das der bayer nicht so doof ist und den adler an die abgibt da er ja auch ne klausel im vertrag hat das er nur nach england wechseln darf für 25 millionen € ... dann dürfen die bayern 70 millionen € zahlen
Ganz im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass Bayer so blöd ist den Bayern irgend ne Möglichkeit einzuräumen uns Adler, das Symbol unserer jungen Garde, das Herzstück und Aushängeschild des Vereins für nen Leihvertrag mit Toni Kroos wegzunehmen?
Der Junge is gut, aber er ist es nicht wert unser Team auseinanderzunehmen...
(wobei ja ein Vorkaufsrecht ja auch keine Kaufoption ist, sprich gar nicht so schlimm ist... :levz1)
ZitatOriginal von Erik M.
"unfassbar das man den konkurenten unterstützt
man soll ihm keine spielpraxis geben"
was für eine gequirlte Kacke manche von sich geben...1 1/2 Jahre unterstützt Kroos uns. Der verstärkt unseren Kader definitiv. Der passt super in diese spielstarke Truppe. Der will zur WM 2010 und wird sich voll reinhängen. Der kommt aus einem Verein, in dem nur Siege was zählen. Was wollt Ihr denn bitte noch?
versteh nich warum ihr beim Kroos-Transfer das Haar in der Suppe sucht! Versucht doch einfach mal unvoreingenommen dem Spieler, trotz des häufigen BAyernhasses, eine Chance zugeben! Lasst den jungen spielen und er wird vielleicht eure "Herzen" im Sturm (um nicht zusagen im Mittelfeld ) erobern.
Und das unbedingt mit Latteks feuchten Träumen zu verbinden ist auch nicht so richtig, denn ihr vergesst ja, dass der Bayer nicht den Kroos wollte, SONDERN der Kross weg von Bayern und NUR zu Bayer wollte. Ergo, wollten die BAyern was von uns, warum sollten wir ihnen dann Rene Adler anbieten?
Wer mal richtig in die Gesichter der anwesenden Reporter guckt, wenn der Lattek etwas sagt, muss merken, dass er so richtig ernst nicht genommen wird. Er gehört zu den völlig überschätzten Dünnbrettbohrern beim DSF. Natürlich hat der bei seinen zahlreichen Vermutungen irgndwann auch mal Recht. In diesem Fall ist sein Kenntnisstand sicher bei Null. Wer würde ihm schon wesentliche Informationen anvertraun. Darüber hinaus kommt er beim Volk gut an, weil er immer der ist, der die "gesunde" Volksmeinung wiedergibt, also das , was man gerne hört. Am meisten überschätzt er sich allerdings selbst. Zu erkennen auch daran, wie er anderen permanent ins Wort fällt. Unmöglicher Typ, manchmal allerdings auch lustig und wird beim DSF unbedingt gebraucht, weil die sonst wenig zu bieten haben.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Wer mal richtig in die Gesichter der anwesenden Reporter guckt, wenn der Lattek etwas sagt, muss merken, dass er so richtig ernst nicht genommen wird. Er gehört zu den völlig überschätzten Dünnbrettbohrern beim DSF. Natürlich hat der bei seinen zahlreichen Vermutungen irgndwann auch mal Recht. In diesem Fall ist sein Kenntnisstand sicher bei Null. Wer würde ihm schon wesentliche Informationen anvertraun. Darüber hinaus kommt er beim Volk gut an, weil er immer der ist, der die "gesunde" Volksmeinung wiedergibt, also das , was man gerne hört. Am meisten überschätzt er sich allerdings selbst. Zu erkennen auch daran, wie er anderen permanent ins Wort fällt. Unmöglicher Typ, manchmal allerdings auch lustig und wird beim DSF unbedingt gebraucht, weil die sonst wenig zu bieten haben.
So sieht es aus!