Du hast Hegeler, Schmidt, Falkenberg, Naki und Kurdov vergessen
Toni Kroos
-
-
-
achja richtig ...
naja ihr seht es sind viel zuviele als das wir alle ausgeliehenen auch wieder zurückholen werden -
Wann kann man denn mit eine Kurzeinsatz von Toni rechnen. Freue mich nämlich tierisch auf diesen Jungen.
-
Der Premiere-Reporter meinte gestern etwas von ca.4 Wochen.
Er saß übrigens gestern auch im Stadion
-
Er steigt in einer Woche ins volle Mannschaftstraining ein, wird sicherlich keine 4 Wochen mehr dauern...?!
-
Zitat
Original von scholle1982
Wann kann man denn mit eine Kurzeinsatz von Toni rechnen. Freue mich nämlich tierisch auf diesen Jungen.ich denke Anfang März wird er auf der Bank sitzen [SIZE=7](wenn da noch Platz sein sollte)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der Premiere-Reporter meinte gestern etwas von ca.4 Wochen.Er saß übrigens gestern auch im Stadion
Und ne hübsche Freundin hat er auch
-
Zitat
Original von LEHolger
Und ne hübsche Freundin hat er auch
Wieso wusste ich, dass das kommt?
-
Ich schätze die ham das mit dem Kroos nur gemacht weil die Bayern scharf sind auf unserem Rene!! Denn Rensing kann nicht unter Druck spielen und Butt...naja...
Hoffen wir wenigstens er haut richtig rein!!
-
Weiß jemand, wie weit er in seiner Genesung ist???
Hat er schon mit der Mannschaft trainiert?Bis zum HSV-Spiel wird es mit Sicherheit noch nicht reichen, oder was meint ihr?
-
-
Zitat
Original von Vize07
Weiß jemand, wie weit er in seiner Genesung ist???
Hat er schon mit der Mannschaft trainiert?Bis zum HSV-Spiel wird es mit Sicherheit noch nicht reichen, oder was meint ihr?
Soll lt ksta heute im Testspiel zum Einsatz kommen.
-
Zitat
Original von marion
Soll lt ksta heute im Testspiel zum Einsatz kommen.
Sehr gut, dann kann es ja nicht mehr lang dauern!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wieso wusste ich, dass das kommt?
Was fürn Browser benutzt du, dass bei dir Umlaute nicht richtig angezeigt werden? Oder biste im Ausland oder so?
-
Hoffentlich reichts schon für Sonntag
-
Neuer Fangesang für Toni:
To oh oho ohni Krooohooos
Melodie: White Stripes - Seven Nation Army
-
Dannkanns ja jetzt losgehen...spätestens in Hannover rechne ich mit ihm im BuLi-Kader...
-
Zitat
Original von Goal04
Neuer Fangesang für Toni:To oh oho ohni Krooohooos
Melodie: White Stripes - Seven Nation Army
Sehr geil hoffe ja mal das er gegen Hannover bzw. in Berlin spielt wenn ich mit bei bin. Wer stimmt mit mir dann an?
-
Zitat
Original von Quillo04
Sehr geil hoffe ja mal das er gegen Hannover bzw. in Berlin spielt wenn ich mit bei bin. Wer stimmt mit mir dann an?
Das kommt ja auch auf seine Leistung an. Wenn er lauter Fehlpässe spielt kann man sowas doch nicht antimmen
Ist er denn gegen den HSV schon im Kader? Wenn ja, dann würde ich mich für eine Einwechslung aussprechen wenn es nötig oder machbar ist...
-
Deswegen sollte man es ja schon anstimmen wenn man sieht das er eingewechselt wird.
Ich persönlich würde mich freuen wenn ich ihn in Hannover oder Berlin zu Gesicht bekomme und mir n Eindruck holen kann von dem Jungen.
-
Zitat
Original von Fülöp
Ist er denn gegen den HSV schon im Kader?
Lt Bild ist er nicht im Kader.
-