• Zitat

Original von marion

Lt Bild ist er nicht im Kader.

Von wegen die BILD lügt immer.... :LEV8

Trotzdem ist es für mich unverständlich, warum ihn Bruno nicht wenigstens auf die Bank setzt. Für 20 Minuten vor dem Ende bei Stand von z.B. 1-1 könnte er den gelb-rot-gefährdeten Arturo :D doch prima ersetzen.

Zumal der Einsatz von Quillo wohl noch nicht fix ist...

Schade, ich will den Jungen langsam mal spielen sehen...

• Ich bin froh, dass er noch nicht im Kader ist, denn bei Kroos schwanden nach der ersten starken Hälfte gegen Legia die Kräfte und so würde er uns nicht weiterhelfen. Der Einsatz kommt noch zu früh. Ich finde es gut, dass wir ihm die Zeit geben, denn er hat ja immernoch ein Jahr bei uns nächste Saison..

• Zitat

Original von Der Schwatte

Trotzdem ist es für mich unverständlich, warum ihn Bruno nicht wenigstens auf die Bank setzt. Für 20 Minuten vor dem Ende bei Stand von z.B. 1-1 könnte er den gelb-rot-gefährdeten Arturo :D doch prima ersetzen.

Ich glaube das Trainerteam weiß besser, was sinnvoll ist und was nicht... :levz1

• Zitat

Original von turtle 04

Ich glaube das Trainerteam weiß besser, was sinnvoll ist und was nicht... :levz1

Jepp, sehe ich auch so. Als Denkanstoß:

Variante a) Bruno nimmt Kroos jetzt schon, obwohl noch bei weitem nicht fit, als Joker in den Spielbetrieb auf. Durch die Zusatz-Belastung dauert es aber ein paar Wochen, bis er die letzten Prozente aufnimmt... eventuell höhere Verletzungsgefahr oder ein wochenlang matter und uninspirierter Toni?

Variante b) Bruno lässt ihn noch im Training schmoren, dafür ist er vielleicht schon nächste Woche gegen Hannover oder ein paar Tage später gegen die Bayern nahe an 100%?

Klar, die Wahrheit kann auch irgendwo in der Mitte liegen - wer weiß, was ich da alles nicht bedacht habe.

Aber eins ist klar. Man kann sich jede Trainer-Entscheidung schön oder schlecht reden. Man muss sich nur Mühe geben. Je besser der Trainer, desto leichter fällt natürlich ersteres. :levz1

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    er muss die lösung gegen die bayern sein!!aber erst in den letzten 30 miuten weil der vidal wieder kurz vor gelb rot is!

Machen wir es doch einfach umgekehrt, wir setzen Vidal erst in den letzten 30min ein.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich daß Kroos gegen die Bauern spielt. Das ist mal wieder so ein Abend für Fußballlegenden...

Naja, nun ist Toni ja noch keine Fussballlegende....bisher hat er noch nix erreicht....und ihm jetzt die Bürde des Heilsbringer aufzuladen, wäre dann doch übertrieben......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

Naja, nun ist Toni ja noch keine Fussballlegende....bisher hat er noch nix erreicht....und ihm jetzt die Bürde des Heilsbringer aufzuladen, wäre dann doch übertrieben......

Wir wollen ja keinen 2ten Ricken. :D

Aber geil wäre es schon, wenn er in der 90. das 3:2 für uns schießt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von LEHolger

So hat die Legenden-Kette das sicherlich auch nicht gemeint... :levz1
    Eine Legende muss ja keine Person sein, sondern auch eine Geschichte...und das könnte so ein Spiel sein, wo man danach sagt "solche Geschichten schreibt nur der Fußball"...wollen wir es hoffen! :levz1

• Zitat

Original von Hanniballol
    3:2 in der 90. wäre mir lieber......

Ausraster der Saison :D

Naja, das würde uns auch nicht soo viel bringen. Der schiri lässt dann eh so lange nachspielen bis die Bauern noch den Ausgleich schießen ;-)))