Toni Kroos
-
-
-
Weiß jemand ob er Samstag im Kader steht??? Oder ist es noch zu früh???
-
Toni Kroos erstmals im Bayer Kader...
Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7506340.html]bild.de[/URL]
-
Zitat
Original von levboy69
Toni Kroos erstmals im Bayer Kader...Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7506340.html]bild.de[/URL]
naja .... vielleicht >>> Suche nach alter Balance startet in Hannover
-
Schön zu hören, ich hoffe er bekommt die ersten Minuten!
-
Zitat
Original von turtle 04
Schön zu hören, ich hoffe er bekommt die ersten Minuten!Ich hoffe das auch. Am besten beim Stand von 4:0 in der 75. einwechseln, sodass er noch das 5:0 vorbereiten kann
-
Bitte nicht bringen.
-
Bitte nicht mehr schreiben!
-
Gaube der schreibt hier net rein.
-
Ignoriert den Penner einfach, der hat die Aufmerksamkeit nicht verdient
-
-
Zitat
Original von Philipp
Gaube der schreibt hier net rein.Begründung? Der kann nix, was?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Begründung? Der kann nix, was?
Genau;) -
So wird's kommen laut meiner Kristallkugel:
Kroos kommt beim Spielstand von 1:3 (1:0 Bruggink, 1:1 Helmes, 1:2 Barnetta, 1:3 Rolfes) in der 72. Minute für Renato am Wochende rein. Anschließend flankt er einen Freistoß aus der halblinken Position genau auf den Kopf von Kiessling. Alle feiern. -
Auf'm Kopf flanken ist nicht so schwer
-
Zitat
Original von Rena
So wird's kommen laut meiner Kristallkugel:
Kroos kommt beim Spielstand von 1:3 (1:0 Bruggink, 1:1 Helmes, 1:2 Barnetta, 1:3 Rolfes) in der 72. Minute für Renato am Wochende rein. Anschließend flankt er einen Freistoß aus der halblinken Position genau auf den Kopf von Kiessling. Alle feiern.wenn nicht werden wir alle die hände überm kopf zusammenschlagen und schreiend im kreis rennen!
-
Bin mal schwer auf sein Debüt gespannt.
-
Erwartet fürs erste nicht zu viel von dem Jungen. Lasst ihn erst mal in Form kommen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Erwartet fürs erste nicht zu viel von dem Jungen. Lasst ihn erst mal in Form kommen. -
Zitat
Original von bulleroth
Erwartet fürs erste nicht zu viel von dem Jungen. Lasst ihn erst mal in Form kommen.
wenn der nich mindestens 2 tore macht oder 4 vorbereitet beim ersten einsatz dann steck ich ihm ne rakete in arsch und schieß ihn in den irak -
Naja, das war nix, aber ihm kann man als Letztem einen Vorwurf machen.
-