Perfektes Debüt wie er in den letzten Minuten Schwung mitgebracht hat er ist unser Messias.
Bitte gegen Bayern nicht bringen.
Perfektes Debüt wie er in den letzten Minuten Schwung mitgebracht hat er ist unser Messias.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Philipp
geh und häng dich auf , idiot
ZitatAlles anzeigenOriginal von Philipp
LoL!
Bist du beschissen ? Der Kerl ist doch nur für die 10 letzten Minuten gekommen, da ging nicht mehr viel, und da haben wir doch schon 20 Minuten vorher nur noch lange Bälle nach vorne geschlagen.
Er konnte nicht viel machen, er kan viel zu spät, und dem Jungen solltest du was Zeit lassen. Herrje...
Glückwunsch zum Debüt auch wenns nicht erfolgreich war !
war leider nen sehr unglückliches debut. ich hatte das gefühl, dass auch er keinen pass zum adressaten bringen konnte.
was der freak da oben von sich gibt, sollte man garnicht mehr kommentieren. der ist gefühlte 2 jahre alt, der junge.
ZitatOriginal von Pivopete
war leider nen sehr unglückliches debut. ich hatte das gefühl, dass auch er keinen pass zum adressaten bringen konnte.
was der freak da oben von sich gibt, sollte man garnicht mehr kommentieren. der ist gefühlte 2 jahre alt, der junge.
Und von einer radioaktiv verstrahlten K*lner Mücke gestochen worden...
Konnte bei einigen Kontern sein Können aufblitzen lassen, war aber natürlich schwer für nen Offensivspieler.
Trotzdem, das wird! Glückwunsch zum Wechsel Toni...
Ich fand es nicht so gut, dass er nach dem Spiel mehr in Richtung Bauernfans gelaufen ist und erst ganz spät in die andere Richtung gelaufen ist
Er hat sich noch mit einem Spieler der Deppen unterhalten.
Der Jung darf sich doch noch mit seinen Ex- und auch "bald"-Kollegen unterhalten. Naja und das er zu den Bayern-Fans kurz Hallo sagt halte ich jetzt auch nicht für schlimm.
Hab ich auch gar nicht kritisiert.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Hab ich auch gar nicht kritisiert.
Ok mit wem hat er sich den unterhalten vielleicht war es ja ein Abwerbungsversuch seinerseits
ZitatOriginal von Tapeworm
Ok mit wem hat er sich den unterhalten vielleicht war es ja ein Abwerbungsversuch seinerseits
Mit dem Miro. Der kann bleiben!
ZitatOriginal von ElFundi
Mit dem Miro. Der kann bleiben!
Jip der kann bleiben
schwache Leistung - viel zu zaghaft
fand seine Flanken und Freistösse super. Kamen immer auf nen eigenen Spieler.
Beim ersten ernstezunehmenden Einsatz eine Leistung aus der Kategorie Wurst...
Die Standards waren in Ordnung, ansonsten stand er halt ein bisschen an der Seitenlinie rum und hat auf den Ball gewartet.
Jetzt muss er zeigen, was er kann!
ZitatOriginal von Inyourface
Jetzt muss er zeigen, was er kann!
nach der Leistung von heute gibts nächste WE eigentlich keinen Grund, ihn in die Startformation zu stellen - jetzt hätte eigentlich Pirmin Schwegler wieder eine Chance verdient