Insbesondere wenn man bedenkt, dass einige "Etablierte" überspielt wirken und ihrer Form nachlaufen, ist mir nicht begreiflich, dass ein Toni Kroos nicht in der Startelf steht.
Toni Kroos
-
-
-
Vielleicht soll er auch mal was zeigen:D.
-
Zitat
Original von Philipp
Vielleicht soll er auch mal was zeigen:D.Ja, wir haben ein kleines Dilemma: Die Etablierten reißen nichts, weil, wie gesagt, die Luft raus ist und die anderen drängen sich nicht auf...
-
ich möchte hier mal bitte wissen warum der so gut sein soll? Ist er wirklich noch nicht voll da und muss sich noch eingewöhnen? ICH HOFFE ES!
-
Zitat
Original von Big O
ich möchte hier mal bitte wissen warum der so gut sein soll? Ist er wirklich noch nicht voll da und muss sich noch eingewöhnen? ICH HOFFE ES!2 Monate verletzt gewesen würde ich mal sagen.
-
Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?
-
wozu wurde er eigtl. geholt ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
wozu wurde er eigtl. geholt ?Weil sein Papa in Ulli Hoeness Büro herumgepoltert hat.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?weil er bei seinen bisherigen Einsätzen Null Laufbereitschaft und Wille erkennen ließ, und einen weiteren lustlosen Spieler können wir zur zeit halt nicht gebrauchen
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?Genau das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke, er ist ein absolutes Talent, nicht umsonst ist er bei den Bayern.
Wenn wir ihn bei solchen Spielen wie im Moment nicht einsetzen, dann kann man ihn auch gleich zurück schicken. Er wurde mit der Option geholt hier über Einsätze Spielpraxis zu bekommen.
Wäre es umgekehrt und wir hätten aus diesem Grund einen Spieler an die Bayern verliehen, würde mich das auch aufregen, wenn er dort auf der Bank versauert.Schlimmer als Quillo gestern kann ein Toni nun auch nicht spielen.
-
-
Seit gestern frage ich mich das Alles nicht mehr. Der Bruno wird schon wissen, warum er die einen bevorzugt aufstellt, die anderen nicht. Der Bruno ist beliebt, sieht gut aus, hat das Vertrauen aller. Er macht das schon richtig. Kroos scheint einfach keine echte Alternative zu sein. Ebenso wie ein Haggui, ein Djakpa, ein Sukuta-Pasu etc etc etc. Da sind unsere Stammspieler einfach besser, auch wenn sie nur 50 % Leistung bringen.
-
Wozu holen wir mal nen Spieler vom FCB, wenn dann doch ein Zdebel spielen darf?
Unglaublich ist das.
Da werden ihm Spieler wie Dum und Schwegler vorgezogen, die in ihren Jahren hier kaum ihre BL Klasse nachgewiesen haben. -
Gestern sein stärkste Spiel beim Bayer gemacht. So ist er eine echte Hilfe.
-
Zitat
Original von Philipp
Gestern sein stärkste Spiel beim Bayer gemacht. So ist er eine echte Hilfe.Sinnhafter Post und fast fehlerfrei geschrieben! Glückwunsch, tolle Leistung für Dein Niveau!!!
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Wozu holen wir mal nen Spieler vom FCB, wenn dann doch ein Zdebel spielen darf?
Unglaublich ist das.
Da werden ihm Spieler wie Dum und Schwegler vorgezogen, die in ihren Jahren hier kaum ihre BL Klasse nachgewiesen haben.stimmt, vllt.erklärt uns das h.labbadia am 31.3. in der pille:levz1
-
Hätte ihm Dum auch vorgezogen! Dieser sorgt immerhin für Schwung. Dies ließ Kroos bisher vermissen, naja, er bekommt noch seine Chancen.
-
Kroos hat einfach keinen Bock, sich anzubieten oder zu empfehlen.
Der hat das größte Kopfproblem von allen.
Superstar sucht Stammplatz.
-
Zitat
Original von B-Freak
Kroos hat einfach keinen Bock, sich anzubieten oder zu empfehlen.Der hat das größte Kopfproblem von allen.
Woher weißt Du das?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Woher weißt Du das?
Wer Augen hat zu sehen
-
Zitat
Original von B-Freak
Wer Augen hat zu sehen
Kannst Du das bitte genauer erklären, ich stehe gerade auf dem Schlauch...
-