• Ich kann ihn natürlich nur beim Aufwärmen mit der Mannschaft und bei seinen wenigen meist kurzen Eiinsätzen beurteilen.


    Beim Aufwärmen wirkt er völlig lustlos, trabt über den Platz und versucht dann und wann mal einen ruhenden Ball ins Tor zu schießen. Dabei ist er meist ziemlich isoliert.


    Bei den Kurzeinsätzen war er leider ebenfalls völlig abgemeldet. Er kam natürlich in eine Mannschaft, die nicht funktionierte - aber sich auch nur ansatzweise angeboten hat er nicht. Fehlpässe, Zweikampfverweigerung, keine Laufbereitschaft.


    Er wirkt auf mich völlig unmotiviert.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Herr B-Freak hat Insiderinformationen, die Normalsterblichen offenbar nicht zugänglich sind. Deutet er auch bei anderen Themen gerne mal an, der Schlingel.


    Dummschwätzen konnteste schon immer gut. Behauptet habe ich dergleichen noch nie. Nur weil du zu dämlich bist meine Beiträge zu verstehen... verpiss dich einfach!


  • Da haben wir es wieder mal! Du empfindest etwas und setzt als gegeben in die Welt! :LEV11


    Schwachsinn! Sowas ist echt BILD-Niveau.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    B-Freak


    vielleicht müsste man den Jungen mal über 90 Minuten sehen, um sich ein adäquates Urteil bilden zu können.
    Vielleicht bist du ja mit unseren aktuellen Stammkräften zufrieden, ich bin das nicht :levz1


    Absolut nicht. Aber Kroos gehört für mich nicht zu den Alternativen. Wir brauchen Leute, die sich reinhängen und motiviert werden.


    So wie beispielsweise Constant Djakpa!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Da haben wir es wieder mal! Du empfindest etwas und setzt als gegeben in die Welt! :LEV11


    Schwachsinn! Sowas ist echt BILD-Niveau.


    Das ist mir gegen Frankfurt auch aufgefallen, dass er in der Halbzeitpause ganz allein mit dem Ball unterwegs war und die anderen immer zu zweit spielten ...


    Da würde ich aber auch von einem Kiraly verlangen, dass er da ein bißchen Integrationsarbeit leistet und einem erst 18-jährigen in einer fremden Welt ein wenig unterstützt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sicherlich hat Toni Kroos was drauf, doch der Kämpfertyp ist er nicht das sollte man auch gesehen haben in der Zeit beim FC Bayern. Er verlässt sich meines Erachtens zu sehr auf sein Talent und für mich ist es momentan eine Charakterfrage. Kroos wirkt überhaupt noch nicht integriert und nicht fit. Da er 1 1/2 Jahre ausgeliehen ist, verstehe ich hier den Unmut überhaupt nicht. Der braucht noch ein wenig Zeit nach der langen Verletzung und auch wenn seine Einsätze recht kurz waren, konnte man nicht sagen das er sich für einen Einsatz von Anfang an empfohlen hat.
    Natürlich verdient jeder eine Chance von Beginn an, aber es lässt sich darüber streiten ob er der richtige ist für diese Phase. Jedenfalls gebe ich Labbadia bei ihm keine Schuld, denn ich bleibe dabei: Die Alternativen sind nich Uefa-Cup Reif!
    Ich hoffe das er sich Motivierter und Engagierter in den nächsten Wochen zeigt und uns nicht nur als Sprungbrett sieht. Denn eine Befürchtung habe ich immer noch seit dem Bayern Spiel. Seine Gedanken sind nicht bei Bayer 04, sondern nur beim FC Bayern.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Sicherlich hat Toni Kroos was drauf, doch der Kämpfertyp ist er nicht das sollte man auch gesehen haben in der Zeit beim FC Bayern. Er verlässt sich meines Erachtens zu sehr auf sein Talent und für mich ist es momentan eine Charakterfrage. Kroos wirkt überhaupt noch nicht integriert und nicht fit. Da er 1 1/2 Jahre ausgeliehen ist, verstehe ich hier den Unmut überhaupt nicht. Der braucht noch ein wenig Zeit nach der langen Verletzung und auch wenn seine Einsätze recht kurz waren, konnte man nicht sagen das er sich für einen Einsatz von Anfang an empfohlen hat.
    Natürlich verdient jeder eine Chance von Beginn an, aber es lässt sich darüber streiten ob er der richtige ist für diese Phase. Jedenfalls gebe ich Labbadia bei ihm keine Schuld, denn ich bleibe dabei: Die Alternativen sind nich Uefa-Cup Reif!
    Ich hoffe das er sich Motivierter und Engagierter in den nächsten Wochen zeigt und uns nicht nur als Sprungbrett sieht. Denn eine Befürchtung habe ich immer noch seit dem Bayern Spiel. Seine Gedanken sind nicht bei Bayer 04, sondern nur beim FC Bayern.


    :LEV6


    Danke.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was hier wieder ruminterpretiert wird ist echt Wahnsinn! Manche Leute, sollten sich mal ernsthaft fragen, ob sie noch ganz frisch sind.


    Welcher Punkt war denn hier gemeint?


    Grundsätzlich gebe ich Dir immer und überall Recht. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es geht mir nicht nur um diesen Thread! Aber gerade hier wird deutlich, was man alles interpretieren kann. Wie er sich aufwärmt etc. Demnächst wird hier vielleicht noch bemängelt, dass er seinen linken Schuh zuerst zu macht oder heimlich noch FC Bayern Unterwäsche besitzt. Wieviele Minuten hat er hier gespielt?! Mal abgesehen von dem Bauern Spiel war jedes Spiel von uns wo er reinkam Grütze. Aber er wird wahrscheinlich motivierter, wenn ein Rolfes, ein Barnetta etc. weiter so einen Scheiß spielen und trotzdem immer wieder ran dürfen. Aber das betrifft ja auch andere Ersatzspieler.
    EDIT sagt Danke für die Blumen @ Optimist :levz1

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Sicherlich hat Toni Kroos was drauf, doch der Kämpfertyp ist er nicht das sollte man auch gesehen haben in der Zeit beim FC Bayern. Er verlässt sich meines Erachtens zu sehr auf sein Talent und für mich ist es momentan eine Charakterfrage. Kroos wirkt überhaupt noch nicht integriert und nicht fit. Da er 1 1/2 Jahre ausgeliehen ist, verstehe ich hier den Unmut überhaupt nicht. Der braucht noch ein wenig Zeit nach der langen Verletzung und auch wenn seine Einsätze recht kurz waren, konnte man nicht sagen das er sich für einen Einsatz von Anfang an empfohlen hat.
    Natürlich verdient jeder eine Chance von Beginn an, aber es lässt sich darüber streiten ob er der richtige ist für diese Phase. Jedenfalls gebe ich Labbadia bei ihm keine Schuld, denn ich bleibe dabei: Die Alternativen sind nich Uefa-Cup Reif!
    Ich hoffe das er sich Motivierter und Engagierter in den nächsten Wochen zeigt und uns nicht nur als Sprungbrett sieht. Denn eine Befürchtung habe ich immer noch seit dem Bayern Spiel. Seine Gedanken sind nicht bei Bayer 04, sondern nur beim FC Bayern.


    Wenn ich mich recht erinnere ist er er auch nur bis Sommer ausgeliehen, die Leihe KANN aber von den Bayern dann noch ein Jahr verlängert werden.
    Insofern würde ich ihn schon bringen.


    Und dass er gedanklich beim FCB glauben die Schreiber doch wohl selber nicht - der Vater macht ein Riesenfass auf dort, weil er unzufrieden ist, da wird er jetzt nicht gerade seine Liebe dort entdeckt haben.

  • aus dem U21-Nationalmannschafts-Thread :


    ....
    Bemerkenswert: Der eigentlich in der U21 bereits etablierte Toni Kroos ist nur für die U19 (Freitag in Offenbach gegen Finnland) vorgesehen.
    Dem vom FC Bayern nach Leverkusen ausgeliehenen Talent - um dort mehr Spielpraxis zu bekommen - soll nach Verletzungspause wieder Spielpraxis und -rhythmus verschafft werden ...


    kicker.de