• Hat ein gutes Spiel gemacht, auch wenn man gesehen hat, dass er seine Defensivaufgaben noch gehörig üben muss. Stand einige Male ganz schlecht.
    Offensiv aber unser auffälligster Mann. Ich würde ihn auch lieber hinter den Spitzen sehen, Renato rechts und Vidal links (als Linksverteidiger müsste der das ja spielen können :LEV18).

• Zitat

Original von dertorgarant
    Nächstes mal bitte für Barnetta. So wie das Mittelfeld die letzten 15 Minute aussah immer.

Mal probieren. Barnetta macht zwar ein nettes Tor aber sonst weiterhin sehr steigerungsfähig. Kros hat mir gut gefallen, wie bei Renato müssen seine Mitspieler aber die Ideen mal kapieren.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Typ ist eine überschätze Pflaume, die aus ihrem Talent in etwa so viel macht wie Lars Ricken. Zwei drei schöne Pässe, aus denen aber jeweils keine Torchance geworden ist, sind kein Argument, ihn weiterhin Renato vorzuziehen, der in seinen 15 Minuten dreimal mehr Flanken in den Fünfer und zwei Torchancen mehr vorbereitete.

Toni spielt wie ein 14jähriger! Der geht grundsätzlich jedem Offensivzweikampf aus dem Weg, zuckt zurück und ist exakt 0 (NULL) Mal über außen zur Grundlinie durchgegangen.

Ich geb ihm für drei gute Pässe in 90 Minuten eine 4.

• so weit ich mich erinnern kann hat er heute das tor vorbereitet und gegen köln das erste eingeleitet daran sieht mandass der jhunge schon spielen kann der sollte mal die ecken schießen die waren heute nicht so pralle

• Also Kirsten4ever da sieht man mal wie wenig ahnung du hast... durch Kroos sind wir variabel geworden und stärker im mittelfeld und kann mehr rotieren war ein klasse spiel von ihm aber auch von renato ich denke man kann da gut rotieren mit denen im mittelfeld!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Subzero04
    Er hat das Tor vorbereitet, Pflaume
    Einige sollte man für die gequirlte s******se, die sie von sich geben, sperren. :LEV11

Er hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Er ist kein Spieler für die Außenbahn. Die Bremer haben sich doch scheckig gelacht, wie die den überspielen konnte.

Ein guter Pass rechtfertigt keinen Startelfeinsatz!

Renato kam VIEL zu spät...

• Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal so einen talentierten Kreativspieler im Kader gehabt zu haben. Selbst auf der Außenposition, wo sein Talent weitgehend verschenkt wird, hat er sein Können immer wieder aufblitzen lassen. Herrliches Direktspiel, welches sonst kein anderer im Kader beherrscht.

Gegen Wolfsburg bitte hinter den Spitzen aufbieten, flankiert von Renato Augusto und Vidal. Spielt er regelmäßig, ist die Nationalmannschaft nicht mehr weit.

• Zitat

Original von BigB
    Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal so einen talentierten Kreativspieler im Kader gehabt zu haben. Selbst auf der Außenposition, wo sein Talent weitgehend verschenkt wird, hat er sein Können immer wieder aufblitzen lassen. Herrliches Direktspiel, welches sonst kein anderer im Kader beherrscht.
    Gegen Wolfsburg bitte hinter den Spitzen aufbieten, flankiert von Renato Augusto und Vidal. Spielt er regelmäßig, ist die Nationalmannschaft nicht mehr weit.

Ich glaube Renato beherrscht dieses Spiel sehr gut. Barnetta und Vidal und auch ein Rolfes könnten es auch, wenn sie nur wollten

Unsere Spieler sind doch keine Anfänger, die können es alle, wie sie es schon bewiesen haben. Ich möchte Kroos sein Talent, was ich selbst bewundere, nicht absprechen, aber trotzdem heißt das nicht, dass alle unsere Spieler talentfrei sind und kein Direktspiel beherrschen.

Würde Kroos auch gerne hinter den Spitzen sehen, weil ich einfach finde, dass er dort am Besten aufgehoben ist. Renato rechts und Vidal links, damit er auch Spieler hat, die sein Spiel nachvollziehen und mit ihm "glänzen" können ..

• :bayerapplaus Genau so sieht es aus. Mit Eurer Argumentation - die natürlich direkt wieder persönlich wird wenn jemand nicht von eurem Licht der Weisheut bestrahlt wird - hätte man auch Barbarez halten können.
    Aber sowas merkt ihr nicht, oder? Das ist die Logik, mit der Skibby Dibby Doo Segej aufgestellt hat trotz miserabler Zweikampfwerte und der Tatsache, dass er ständig von seinen Gegenspielern überlaufen wurde: "Ab und zu hat er diese genialen Momente, mit denen er Spiele entscheiden kann."

Naldo hat Toni auf 5 Meter Laufweg 3 Meter Vorsprung abgenommen!
    Gewonnene Offensivzweikämpfe führt die Statistik bei Kroos 2 von 10 Duellen (unterirdisch!), wobei gefoult werden und Freistoß kriegen als gewonnener Zweikampf gewertet wird.

Und heute "das Tor vorbereiten" ist ja wohl kein ernsthaftes Argument... er hat den Ball vor dem Strafraum quergeschoben und dann hat Barnetta einen Sonntagsschuss ausgepackt... den hätte auch Ramelow so aufgelegt.

Ich glaube, weil er - durchaus großes - Talent hat und zugleich sehr jung wird ihm das, was Barbarez - sehr alt - vorgeworfen wurde, hier positiv ausgelegt. W11 ist schon eine Logik für sich.

So und jetzt dürft ihr mich wieder beschimpfen, weil ich Argumente habe oder so.

• ich muss sagen das ich die Leistung von Toni ganz gut fand!
    man sollte bedenken das der junge 19 Jahre alt ist und für das alter war das eine gute Leistung!
    Natürlich kann man über die Zweikampfschwäche nicht hinweg sehen, aber an der Robustheit kann er arbeiten. Defensiv habe ich nicht viele taktische Fehler oder verloren gegangene Zweikämpfe gesehen ( im Stadion).
    Wenn man aber die Zweikampfschwäche hervor hebt, dann darf man aber auch nicht die super Zuspiele weglassen und die Augen davor verschließen, das Toni fast an jeder "gefährlichen" Aktion beteiligt war!

Er sollte einfach weiter an sich arbeiten, dann wird er noch ein richtig guter und wir werden uns noch über riesen Spiele von ihm freuen!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"