Technisch einsame Klasse und tolle Übersicht. War für mich bester Mittelfeldspieler weil er kaum Fehlpässe und Ballverluste hatte. Das ging bei den anderen teilweise zu leicht. Muss noch mehr eingebunden werden. Schade dass Helmes ein Totalausfall war, ohne Laufbereitschaft kann man niemanden anspielen.
Toni Kroos
-
-
-
fand ihn heute auch richtig klasse... nach vorne mit tollen ideen und mir viel es heute auch das erste mal auf dass er teilweise hinten mitgearbeitet hat... an ihm lags nicht tolle bude
-
Er ist heute richtig aufgefallen Nicht nur wegen seines Tores
-
Die Entscheidung, ihn heute wieder spielen zu lassen, war folgerichtig. Ein ganz feiner Fußballer!
-
Top Spiel! Die Szene als er 3 Vw s auf sich gezogen hat, war sensationell!
Weiter so!
Horschti
-
Ein klasse Spieler, sorry Bayern den rücken wir nicht mehr raus... grins
Wirklich echt Klasse!!
-
bester Mann heute, klasse. Auge, sauberes Paßspiel, Ruhe am Ball, defensiv okay...was will ich mehr...
-
Auf der 10 ein super Mann.
Aber das habe ich ja auch schon vor dem Spiel angekündigt.
-
Schönes Tor ! Der Toni kommt ja jetzt richtig in Fahrt. Geiler Bursche
-
Der neue Martin Frydek!
Ganz starkes Spiel, hat in der zweiten Halbzeit das Spiel immer mehr an sich gerissen, als er durch die Mitte kam. Da gehört er auch hin, auf dem Flügel ist er verschenkt.
-
-
Ja war heut in der 2. Halbzeit absolut Top!
-
einfach geil was er in dem alter mit dem ball macht,offensiv eine echte verstärkung!
-
Gutes Spiel, wirklich schönes Tor und dann noch ein gutes Interview.
-
Zitat
Original von BigB
Der neue Martin Frydek!Ganz starkes Spiel, hat in der zweiten Halbzeit das Spiel immer mehr an sich gerissen, als er durch die Mitte kam. Da gehört er auch hin, auf dem Flügel ist er verschenkt.
war aber auch in Halbzeit eins auf dem Flügel stark. Dein Vegleich mit Frydek ist allerdings:
-
Zitat
Original von Erik M.
Dein Vegleich mit Frydek ist allerdings:Der hatte aber eine ähnliche Statur und Technik. Hat aber nicht in die kampfstarke Mannschaft unter Daum gepasst.
-
Bester Mann gestern, schönes Tor, klasse Technik und gute Pässe genau das was man von ihm erwartet, wie er schon im Interview sagte, er kommt immer besser rein, weiter so !
-
Ich hoffe sehr, er steht auch im Pokal in der Startelf. Einer der wenigen, bei denen man im Moment Selbstvertrauen spürt...
-
Zitat
Original von BigB
Der hatte aber eine ähnliche Statur und Technik. Hat aber nicht in die kampfstarke Mannschaft unter Daum gepasst.
naja, bitte. Ähnlich rein äußerlich. Kroos ist aber imho nochmal locker eine Klasse mindestens über Frydek. Kann man nur hoffen, dass die Bayern den nicht zurückwollen. Und dann noch verkaufen
-
Tolles Spiel!
Dazu ein treffendes und (für sein Alter) erstaunlich souveränes und intelligentes Interview.Der Junge gefällt mir. Dienstag bitte wieder Startelf!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Tolles Spiel!
Dazu ein treffendes und (für sein Alter) erstaunlich souveränes und intelligentes Interview.Interessant fand ich dabei, dass er von "Friedrich" gesprochen hat und nicht "Manuel" oder "Manu". So ganz angekommen ist er auf persönlicher Ebene vielleicht nocht nicht.
Ist aber auch völlig wurscht. Starke Leistung und starkes Tor, da führt im Moment kein Weg an ihm vorbei, was die Startelf angeht.
-