Weiter so!
Toni Kroos
-
-
-
Barnetta verkaufen und die Millionen in Kroos investieren! Aber da wird wohl München nicht mitspielen!
-
Würde ich auch sagen, aber die Bayern machen sowas niemals mit.
-
Ein ganz starkes Spiel. Damit sollte er sich erstmal festgespielt haben! Der Junge hat für sein Alter wirklich ein Riesenpotenzial. Und endlich mal ein junger Spieler, der auch drei zusammenhängende Sätze sprechen kann, ohne das man einen Lachkrampf bekommt, so a la Poldi.
-
Zitat
Original von Masta82
Barnetta verkaufen und die Millionen in Kroos investieren! Aber da wird wohl München nicht mitspielen!Schön, das man nach zwei Einsätzen von Kroos solche Sachen sagen kann...
-
Was hat er denn nach dem Spiel gesagt?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Was hat er denn nach dem Spiel gesagt?Was man halt so sagt...Enttäuschung, Schirientscheidungen, "Ich hätte mein Tor gerne gegen einen Sieg getauscht"...
-
Zitat
Original von turtle 04
Schön, das man nach zwei Einsätzen von Kroos solche Sachen sagen kann...
Ich haben seinen Werdegang auch schon bei Bayern verfolgt und auch dort konnte er schon mehrmals seine Klasse unter Beweis stellen!
-
Zitat
Original von Masta82
Ich haben seinen Werdegang auch schon bei Bayern verfolgt und auch dort konnte er schon mehrmals seine Klasse unter Beweis stellen!
Einen Spieler zu wollen, ist ja schön und gut, einen anderen guten Spieler aber dafür verkaufen wollen, ist neben der Spur!
-
Wir können ja für ihn ne Pixelaktion starten...
-
-
absolut richtig! Eine tolle erste Elf haben wir, aber wenn ich unsere Bank sehe krieg ich momentan echt das kotzen. Dum, Schwegler und Charisteas sind nur Mittelmaß und so stehen wir ja auch jetzt da. Spieler wie Barnetta, Kießling, Rolfes verspüren doch auch nie Konkurrenzkampf.
Und das hier einige den Herrn Kroos auf ein Mal gleich kaufen wollen ist ja verrückt. Er hat jetzt ein tolles Spiel gezeigt, aber er soll das jetzt erst mal bestätigen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Einen Spieler zu wollen, ist ja schön und gut, einen anderen guten Spieler aber dafür verkaufen wollen, ist neben der Spur!
Einen Spieler zu verkaufen, der aber nur alle 4-5 Spiele mal das zeigt was er kann ist dafür aber absolut nachvollziehbar, vor allem, weil wir dieses jahr noch was bekommen und der "gute Spieler"nächstes Jahr ablösefrei gehen kann.
-
Bester Mann gegen Wolfsburg,viel Übersicht,immer anspielbar und treffen kann er auch
-
Sehr gutes Spiel gegen Wob
... morgen nachlegen , damit es mal wieder nach Berlin geht -
Ja, aber ich finde es schade, dass er von Bayern ist. Nach der Ausleiphase bringt er uns ncihts mehr, die Bayern profitieren dann von seiner positiven Entwicklung. Aber wir brauchen ihm im Moment halt, da kann mann nichts dran ändern. Machet, Junge!
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Ja, aber ich finde es schade, dass er von Bayern ist. Nach der Ausleiphase bringt er uns ncihts mehr, die Bayern profitieren dann von seiner positiven Entwicklung. Aber wir brauchen ihm im Moment halt, da kann mann nichts dran ändern. Machet, Junge!ich hoffe immer noch das er seinen vertrag in mücnhen nicht verlängern wird und seine zukunft in lev ist
-
Zitat
Original von gonzo22
ich hoffe immer noch das er seinen vertrag in mücnhen nicht verlängern wird und seine zukunft in lev ist
Wäre für beide Seiten ideal. Was will der noch in München? Ist die Bank/Tribüne da so toll?! -
Zitat
Original von gonzo22
ich hoffe immer noch das er seinen vertrag in mücnhen nicht verlängern wird und seine zukunft in lev ist
aber wir haben ja sowieso irgendwie zumindest ein kleines bisschen was von ihm in den anderthalb Jahren. Und wir können uns wieder mal rühmen ein tolles Talent gefördert und entwickelt zu haben und alle wollen dann ihre Talente zu uns schicken weil wir ja angeblich so ne gute Adresse bei sowas sind...
-
Zitat
Original von Masta82
Einen Spieler zu verkaufen, der aber nur alle 4-5 Spiele mal das zeigt was er kann ist dafür aber absolut nachvollziehbar, vor allem, weil wir dieses jahr noch was bekommen und der "gute Spieler"nächstes Jahr ablösefrei gehen kann.
Wer hier ernsthaft an den Qualitäten von Barnetta zweifelt und ihn deswegen verkaufen will, schaut entweder nicht richtig hin oder ihm fehlt der Sachverstand.
Selbst wenn Barnetta nur alle drei Spiele Topleistungen zeigt, reicht sein "Mittelmaß" für die übrigen Spiele durchaus aus, um in der Bundesliga locker mitzuhalten. Die Angebote aus England kommen nicht umsonst.
Hier kann es nur heißen den Vertrag zu verlängern!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wer hier ernsthaft an den Qualitäten von Barnetta zweifelt und ihn deswegen verkaufen will, schaut entweder nicht richtig hin oder ihm fehlt der Sachverstand.
Selbst wenn Barnetta nur alle drei Spiele Topleistungen zeigt, reicht sein "Mittelmaß" für die übrigen Spiele durchaus aus, um in der Bundesliga locker mitzuhalten. Die Angebote aus England kommen nicht umsonst.
Hier kann es nur heißen den Vertrag zu verlängern!
Manchmal habe ich das Gefühl, das du nur sehr unregelmäßig unsere Spiele verfolgst....Oder es fehlt anderen Leuten der Sachverstand. Ich glaube, es zweifelt niemand an, das er Qualitäten hat. Es zweifelt aber auch niemand an, das er die nur sehr unregelmäßig und selten zeigt. Also was sollen wir mit solchen "Schönwetter-Spielern"? Erfolg hast du mit solchen Typen nicht.
By the way: Toni Kroos muss erst auf lange Sicht seine Qualitäten zeigen. Drei gute Spiele helfen da auch nicht. -