• Zitat

Original von schmidty

Manchmal habe ich das Gefühl, das du nur sehr unregelmäßig unsere Spiele verfolgst....Oder es fehlt anderen Leuten der Sachverstand. Ich glaube, es zweifelt niemand an, das er Qualitäten hat. Es zweifelt aber auch niemand an, das er die nur sehr unregelmäßig und selten zeigt. Also was sollen wir mit solchen "Schönwetter-Spielern"? Erfolg hast du mit solchen Typen nicht.
    By the way: Toni Kroos muss erst auf lange Sicht seine Qualitäten zeigen. Drei gute Spiele helfen da auch nicht.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du die Beiträge nicht liest.

Abgesehen davon, dass ich jedes Bayerspiel (und davon fast alle live) sehe, wird hier gefordert Barnetta zu verkaufen?

Warum? Weil er nicht in jedem Spiel Topleistungen zeigt und solche geile Tore schießt wie gegen die Bayern oder Bremen? Der Junge ist 24 Jahre alt und hat noch jede Menge Lust nach oben.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere mal, wie lustlos der gute Ballack bei uns teilweise über den Platz getrabt ist. Wobei der dann zwischenzeitlich immer wieder für ein Tor oder einen geilen Pass gut war.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von schmidty

Manchmal habe ich das Gefühl, das du nur sehr unregelmäßig unsere Spiele verfolgst....Oder es fehlt anderen Leuten der Sachverstand. Ich glaube, es zweifelt niemand an, das er Qualitäten hat. Es zweifelt aber auch niemand an, das er die nur sehr unregelmäßig und selten zeigt. Also was sollen wir mit solchen "Schönwetter-Spielern"? Erfolg hast du mit solchen Typen nicht.
    By the way: Toni Kroos muss erst auf lange Sicht seine Qualitäten zeigen. Drei gute Spiele helfen da auch nicht.

Ich glaube als "Schönwetterspieler" ist Barnetta nicht zu bezeichnen. Er macht auf mich immer einen engagierten Eindruck, allerdings fehlt ihm die mangelnde Konstanz, worin sich hier auch alle einig sind. Man sollte allerdings auch mal etwas Geduld mit der Weiterentwicklung eines Spielers haben. Sollte es finanziell machbar sein, dann in jedem Fall verlängern.

Zum eigentlichen Thema:

Das "hochzubeln" von Kroos ist typisch Presse. Für mich hat er noch in keinem Spiel die Leistung gezeigt, die es gebühren würde, einen Spieler als größtes Talent seines Landes zu titulieren. Er kommt besser in Fahrt, ist aber bei weitem noch nicht die erhoffte Verstärkung. Allerdings sollte man auch ihm die nötige Zeit geben.

• Zitat

Original von St. Jimmy

:D :bayerapplaus :LEV7

ein grinsen kann ich mir da auch nicht verkneifen... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ja, aber dass was Chancentod meinte, sehe ich auch so.

Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass Barnetta wenn er keine absolute Topleistung zeigt, auf Kreisliganiveau abrutscht.

Die Frage ist nur, wie man es hinbekommt, dass die sehr guten Leitsungen häufiger werden und er uns gemeinsam mit Kroos zur Meisterschaft schießt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Fand Kroos nicht ganz so stark wie gegen Wolfsburg, aber man sieht deutlich, wie er sich immer besser ins Mannschaftsgefüge einpasst und auch Verantwortung übernimmt. Auch sein Zweikampfverhalten hat sich deutlich gebessert. In der Sommerpause jetzt noch etwas häufiger in den Kraftraum gehen und ein paar Schnitzel futtern, dann wird was aus dem Jungen.

Für 90 Minuten reicht es noch nicht, aber auf dieser Leistung lässt sich weiter aufbauen! :bayerapplaus

• Falls es noch keiner geschrieben haben sollte, aber bei sportal steht ein geiles Gerücht:

Hier der Auszug:

Fakt: Toni Kroos ist eins der besten und vielversprechensten Talenten der Bundesliga. In München gereift zeigt er nun bei Leverkusen, dass er das Zeug zu einem Leistungsträger hat. Durch diese Leistung macht er natürlich auch im Ausland auf sich aufmerksam.

Gerücht: Barcelona verpflichtet Toni Kroos.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Laut der El Mundo Deportivo hat Barcelona ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldstrategen geworfen und lässt ihn beobachten. Doch es ist fraglich, ob Kros, nachdem er nun endlich spielt, wieder das Risiko eingehen wird, auf der Bank zu sitzen. Und dazu kommt, das Bayern München ihn kaum verkaufen wird - es sei denn, das Geld stimmt.

:LEV18

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Jetzt mal so eine Frage...

Haben wir nicht ein Vorkaufrecht, falls München (und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering) ihn verkaufen wollen würde???

Kroos ist von den Bayern verliehen. Wie damals bei P. Lahm. Der wird irgendwann wieder zurück zu den Bayern müssen.

• so viel ich weiß, haben wir ein solches vorkaufsrecht.

sprich, wenn bayern ihn irgendwann verkaufen will, und ein angebot in höhe von x bekommt, müssen sie uns zunächst fragen, ob wir ihn für diese summe kaufen wollen.

wir bekämen dann den zuschlag.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Oah jetzt wird in jedem Thread von einem Spieler der nicht eingewechselt wurde rumgenörgelt! :LEV11 Wenn die Mannchaft verliert dann ist bei manchen immer der Trainer Schuld. Aber sich mal Gedanken zu machen das einer alleine nichts bewirken kann macht ihr euch nich. Zdebel oder auch Kroos hätten nix an dieser dummen Niederlage geändert!
    Spieler wie Rolfes, Helmes oder Henrique halten nicht dagegen und das ist einfach nur schlecht!

• ein kroos kann ein spiel entscheiden... kreativität is das zauberwort... die hat gefehlt und über die verfügt ein kroos nunmal

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!