ZitatOriginal von schmidty
Manchmal habe ich das Gefühl, das du nur sehr unregelmäßig unsere Spiele verfolgst....Oder es fehlt anderen Leuten der Sachverstand. Ich glaube, es zweifelt niemand an, das er Qualitäten hat. Es zweifelt aber auch niemand an, das er die nur sehr unregelmäßig und selten zeigt. Also was sollen wir mit solchen "Schönwetter-Spielern"? Erfolg hast du mit solchen Typen nicht.
By the way: Toni Kroos muss erst auf lange Sicht seine Qualitäten zeigen. Drei gute Spiele helfen da auch nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du die Beiträge nicht liest.
Abgesehen davon, dass ich jedes Bayerspiel (und davon fast alle live) sehe, wird hier gefordert Barnetta zu verkaufen?
Warum? Weil er nicht in jedem Spiel Topleistungen zeigt und solche geile Tore schießt wie gegen die Bayern oder Bremen? Der Junge ist 24 Jahre alt und hat noch jede Menge Lust nach oben.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere mal, wie lustlos der gute Ballack bei uns teilweise über den Platz getrabt ist. Wobei der dann zwischenzeitlich immer wieder für ein Tor oder einen geilen Pass gut war.