ZitatOriginal von Der Schwatte
Bester Spieler, der einzigste, der wirklich gekänmpft hat. Schade, dass sein Schuß so knapp vorbei ging...
Dann hab ich wohl das falsche Spiel gesehen, völlig zurecht ausgewesechlt nur viel zu spät.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Bester Spieler, der einzigste, der wirklich gekänmpft hat. Schade, dass sein Schuß so knapp vorbei ging...
Dann hab ich wohl das falsche Spiel gesehen, völlig zurecht ausgewesechlt nur viel zu spät.
ZitatOriginal von Philipp
Deine Kommentare zu Kroos kann man einfach nicht ernst nehmen.
sehr starkes spiel vom toni.... nur sehr schade das er den bauern gehört!
ZitatOriginal von nezzy
sehr starkes spiel vom toni.... nur sehr schade das er den bauern gehört!
Das ändert der Rudi heute Abend!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Das ändert der Rudi heute Abend!
Das wäre zu hoffen, der Junge entwickelt sich bei uns bestimmt besser, aber wenn er dann "fertig" entwickelt ist, spielt er wieder an der Isar
Laut Bild bleibt er jetzt bis 2010 in Leverkusen
Wäre optimal für uns!
Aber dann nächste Saison bitte als 10er. Renato Augusto kann auch gut die Rolfes-Position einnehmen. Zweikampfstark ist er ja.
ZitatOriginal von b04frank
Laut Bild bleibt er jetzt bis 2010 in Leverkusen
Dann ist der Deal ja aufgegangen, wir lassen die Bayern gewinnen, dafür bleibt Kross.
ZitatOriginal von BigB
Aber dann nächste Saison bitte als 10er. Renato Augusto kann auch gut die Rolfes-Position einnehmen. Zweikampfstark ist er ja.
Dazu müsste sich aber erstmal ein Trainer finden, der Simone rausnimmt!
ZitatOriginal von Der Carsten
Dazu müsste sich aber erstmal ein Trainer finden, der Simone rausnimmt!
der wird ja noch nicht mal ausgewechselt, egal wie schlecht er ist.
Sportdirektor Völler nach einem Treffen mit Bayerns Rummenigge: „Die Tendenz geht dahin, dass er bis 2010 bleibt. Die endgültige Entscheidung muss aber Bayerns neuer Trainer treffen.“
Kroos hat bei Bayern Vertrag bis 2012, könnte im Sommer zurückgeholt werden.
Quelle: bild.de
ZitatOriginal von marion
Sportdirektor Völler nach einem Treffen mit Bayerns Rummenigge: „Die Tendenz geht dahin, dass er bis 2010 bleibt. Die endgültige Entscheidung muss aber Bayerns neuer Trainer treffen.“
Kroos hat bei Bayern Vertrag bis 2012, könnte im Sommer zurückgeholt werden.
Quelle: bild.de
Genau das gefällt mir auch nicht an der Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass der neue Bayerntrainer Kroos zurückholt, damit er dann in der Vorbereitung aus dem Vollen schöpfen kann.
Hoffentlich^^
Laut Rummenigge geht die Tendenz jedoch schon klar nach 2010 erst zurückholen. Vermute ohnehin mal, dass die Bayern im Mittelfeld für nächste Saison noch mit anderen Kalibern nachlegen werden!
Wenn an der Sache mit Diego etwas dran sein sollte (was ich dennoch nicht hoffe), dann brauchen die den Toni auch nicht mehr.
laut meinem dad einem gladbacher, haben die mal einen von gladbach geholt nur um sie zu schwächen..sie haben nicht damit gerechnet, dass er seinen schönen vertrag 3 jahre auf der tribüne absitzen wird^^
also denen ist alles zuzutrauen...die sind unfähig ausserhalb des auslands mal leute zu holen die nicht JEDER kennt...
War nicht so gut heute.Hätte die Pässe in den Lauf besser spielen sollen.
ZitatOriginal von xNaipa
War nicht so gut heute.Hätte die Pässe in den Lauf besser spielen sollen.
ja und hätte sich in manchen Szenen früher vom Ball trennen sollen... aber egaaaaaal SIEG!
Ist mW hier noch nicht gepostet worden
Das Tauziehen um Kroos geht weiter
http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/508848
Demnach wird Kroos in Cottbus nicht zum Kader gehören, weil er bei der U-19 spielen muss.
Und kommt womöglich erst 4 Tage vor dem Pokalfinale zurück, mit 3 Spielen in 6 Tagen in den Beinen.
Da ist Kroos gerade auf dem Weg zum Stammspieler und dann wird er aus dem Verein herausgerissen.