• Ohne Kroos zur EM


    Die U-21-Auswahl wird ohne Toni Kroos und Alexander Baumjohann zur EM vom 15. bis 29. Juni in Schweden reisen.


    Trainer Horst Hrubesch berief die Nachwuchsstars nicht in sein 27-köpfiges vorläufiges Aufgebot, aus dem 23 zur EM fahren.


    Die U 21 wird am Montag mit einem Trainings- und Regenerationslager in Rottach-Egern am Tegernsee in die heiße Phase der Vorbereitung starten.


    Neben Kroos und Baumjohann ist auch der derzeit verletzte Serdar Tasci nicht dabei.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_109024.html#RSS

  • Zitat

    Original von b04marc
    so ein blödsinn :LEV17


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. Bayer 04 hat extra wochenlang darum gebeten, damit er im DFB-Pokalfinale dabei ist.

  • Zitat

    Original von chelito


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. Bayer 04 hat extra wochenlang darum gebeten, damit er im DFB-Pokalfinale dabei ist.


    Und was hat das DFB Pokalfinale mit der U21EM zu tun,schon merkwürdig,dass Castro dabei ist,oder spielt er nicht im Pokalfinale?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Am Tegernsee muss Hrubesch außerdem auf die Spieler von Bayer Leverkusen und Werder Bremen verzichten, die am 30. Mai (20 Uhr) im Pokalfinale gegeneinander antreten.



    Aus dem kicker. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der vorläufige EM-Kader im Überblick:


    Tor: Ralf Fährmann (Schalke 04), Florian Fromlowitz (Hannover 96), Manuel Neuer (Schalke 04), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)


    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Mergim Mavraj (VfL Bochum), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg)



    Mittelfeld: Daniel Adlung (VfL Wolfsburg), Änis Ben-Hatira (MSV Duisburg), Kevin-Prince Boateng (Borussia Dortmund), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin), Mike Frantz (1. FC Nürnberg), Dennis Grote (VfL Bochum), Fabian Johnson (1860 München), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen),


    Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Chinedu Ede (MSV Duisburg), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (MSV Duisburg)



    Wo ist denn der Kross und Baumjohann?


    Quelle: Sport1.de

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Das is eine gute Manschaft für die EM Kross hat noch seine Zeit!



    Falls du den Post über deinem gelesen hast, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

  • Ich hoffe sehr, dass er auch nächste Saison noch beim Bayer spielt und nicht schon vorzeitig nach München zurückgeholt wird.


    Pro Kross 09/10 ! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    ich hab damit gemeint,das der noch in der u19 bleiben soll


    Und Inyourface hat damit deine Rechtschreibschwäche gemeint. :levz1 :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    :LEV5


    Respekt, dass du den Beitrag 2 mal editieren musstest :D :levz1


    Manche scheinen ja fast absichtlich die "Korrekturhinweise" bezüglich des Namens zu übersehen...


    Ich finde es ein Unding, dass Kroos und auch einige andere Spieler zu diesem Turnier abberufen werden (bzw besser: Dass dieses Turnier so terminiert wurde). Während des Ligabetriebs - auch wenn es nur ein Spieltag ist - kann man sowas eigentlich nicht bringen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich finde es ein Unding, dass Kroos und auch einige andere Spieler zu diesem Turnier abberufen werden (bzw besser: Dass dieses Turnier so terminiert wurde). Während des Ligabetriebs - auch wenn es nur ein Spieltag ist - kann man sowas eigentlich nicht bringen.


    Das stimmt, es ist wirklich eine Frechheit. Schließlich handelt es sich hier um die U19 und nicht die A-Nationalmannschaft. Unglaublich, was sich der DFB da rausnimmt.


  • Ja, erst fand ich den Abstand zu wenig, dann zu weit... :D :LEV14 :D

  • fürs dfb - finale mein vorschlag:





    ....................helmes........................


    ...............kroos...............................


    barnetta.................................renato


    .............rolfes...........vidal................


    kadlec....sinkiewicz......friedrich....castro


    ......................adler.........................




    kroos als hängende spitze! ... er hat schon oft in der u-nationalmannschaft gezeigt das er ne super schusstechnik hat und sehr torgefährlich ist, außerdem ist er in der lage mal eine 1 gegen 1 situtaion zu gewinnen oder sich durch die abwehr zu dribbeln... bin von ihm im angriff weitaus mehr überzeugt als von kießling...