Nach dem 0 : 1 hätte er gemeinsam mit Schix kommen müssen.
Toni Kroos
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Nach dem 0 : 1 hätte er gemeinsam mit Schix kommen müssen.Richtig, und allerspätetestens zur 75. Minuten hätte man Dich auflösen und mit Harri einen dritten Stürmer bringen müssen!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Richtig, und allerspätetestens zur 75. Minuten hätte man Dich auflösen und mit Harri einen dritten Stürmer bringen müssen!!!
-
was genau hat toni gemacht? vor und während seiner einwechslung? ich habe zu sehr aufs spiel geachtet und wurde immer aggressiver^^
-
Zitat
Original von Limpi81
Das beste am Toni war gestern das er seit der 76 Spielminute, andauernd wild gestikulierend dem Labbadia angezeigt hat das er rein will!!!! Und ab der 81 sogar gepfifen hat. Respekt
!Er stand halt dauernd am äußersten Eck des "Warmmach-Rasens", als er dann rein sollte hat er seine Trainingsjacke weggeschmissen und ist sofort zur Seitenaus-Linie. Musste dann aber noch mal zur Bank.
-
aber brunno der spassti lässt ja lieber die beiden anti tödlichenpassspieler in der mitte spielen
-
In der Wortwahl sollte man sich hier mal absolut nicht vergreifen.
-
Zitat
Original von Huurz
In der Wortwahl sollte man sich hier mal absolut nicht vergreifen.Naja, solange derjenige nicht mal weiss, wie man die Wörter, die er hier rumposaunt, schreibt ist es ja nur halb so wild.
-
Darauf wollte ich gar nicht erst eingehen. Aber recht hast Du irgendwo.
-
Zitat
Original von Huurz
In der Wortwahl sollte man sich hier mal absolut nicht vergreifen.
-
-
toni wenn dein vertrag bei den bauern ausläuft...komm zu uns!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Nach dem 0 : 1 hätte er gemeinsam mit Schix kommen müssen.genau das ist der punkt!!! hab ich absolut genauso gesehen!!
-
Zitat
Original von Pivopete
genau das ist der punkt!!! hab ich absolut genauso gesehen!!
sch****e, genauso hätte es laufen müssen, harri dann als backup spätestens in der 80.min., traurig, traurig
-
hätte wenn und aber ist doch wurscht jetzt
hauptsache toni bleibt und van gaal plant ohne ihn
dann nächste saison soll er den 10er machen, fertig
ist eigentlich die summe für die ausbildungsentschädigung bekannt? oder was wird wohl bei sowas bezahlt? würd mich mal interessieren
-
Lol, das hatte was und könnte richtiger nicht sein.
Allerdings, um da mal die Trainerdiskussion dazu zu nehmen. wenn er die Spieler in die Verantwortung nimmt und deshalb nichts tut weil ihn das bestätigt, taugt er einfach nicht zum Trainer. Ein Endspiel ist der unpassendste Zeitpunkt für persönliche Spielchen und Abrechnungen.
-
Mal ne Frage:
Kann mir einer erklären wieso der Kroos so wenig gespielt hat?
ich verstehs bisher gar nicht.
Hat er im Trainig nicht überzeugt, oder hatte man Angst dass Bayern am Ende der Saison die Option zieht?
Wenn das nächste Saison so weiter geht war die Ausleihe unnötig, wenn man ihm keine Chance gibt. -
Die Antwort auf deine Frage trainiert ab nächster Saison in Hamburg.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Die Antwort auf deine Frage trainiert ab nächster Saison in Hamburg.Dumm?!
Wir sollen froh sein das Bayern net mit ihm plant,er spielt 100% beim Heynces!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Dumm?!Eigentor.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Die Antwort auf deine Frage trainiert ab nächster Saison in Hamburg.Falsch, die Antwort findest du in den Statistiken, besonders in den Rubriken gewonnene Zweikämpfe, dort insbesondere bei Defensiv-Zweikämpfe. Die Zahlen dazu sind 51% und 33% - ka-tas-tro-phal!
-