• Ich halte es da eher mit Brownstone. Auch einer von Labbadias Fehlern. Der hätte viel mehr Einsatzzeit bekommen müssen. Hoffentlich schafft der Heynckes bei ihm, was er auch mit Poldi geschafft hat...

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich halte es da eher mit Brownstone. Auch einer von Labbadias Fehlern. Der hätte viel mehr Einsatzzeit bekommen müssen. Hoffentlich schafft der Heynckes bei ihm, was er auch mit Poldi geschafft hat...

Wenn Heynckes Barnetta behalten will, dann schafft er das wohl nicht. Schließlich setzt sich der Herr Barnetta nicht auf die Bank. Und der Herr Vidal auch nicht. Schon gar nicht der Herr Rolfes.

• Zitat

Original von BigB

Wenn Heynckes Barnetta behalten will, dann schafft er das wohl nicht. Schließlich setzt sich der Herr Barnetta nicht auf die Bank. Und der Herr Vidal auch nicht. Schon gar nicht der Herr Rolfes.

Der Jupp spielt einfach 3-5-2.:LEV7

• abwarten. Ich glaube, im Umgang mit den Spielern wird der Heynckes deutlich sensibler sein. Es ist oft auch eine Frage, WIE ich eine Entscheidung übermittelt bekomme.

• Heynckes hat mit dem Fall Poldi bewiesen, dass er sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann. Kroos ist zwar ne andere Baustelle, aber ich mache mir da keine sorgen. Ab nächster Saison haben wir ja endlich einen kompetenten und klugen Trainer.

• Zitat

Original von BigB

Im Zweifel an der Komfortzone. Ich glaube, das wird jetzt mein Lieblingswort. :D

Genau, wird das Unwort des Jahres :LEV5

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Highlander
    Es spricht doch nichts gegen Rotation. Das was mich in den letzten Jahren am meisten gestört hat, war, das immer dieselben gespielt haben...

Meinst du, dass sich das jetzt ändert? Langsam glaube ich, dass es bei den entsprechenden Personen vertraglich festgelegt ist, dass sie spielen.

• Zitat

Original von BigB

Meinst du, dass sich das jetzt ändert? Langsam glaube ich, dass es bei den entsprechenden Personen vertraglich festgelegt ist, dass sie spielen.

Den Eindruck hab ich auch. Vor allem, wenn ein Barnetta nach 3 Joker-Spielen von Wechsel spricht...

• Zitat

Original von Highlander
    Es spricht doch nichts gegen Rotation. Das was mich in den letzten Jahren am meisten gestört hat, war, das immer dieselben gespielt haben...

richtig, bsp gonzo u.a.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Hoffe er wird als Zehner endlich eingesetzt. Auf außen wird er verschenkt, weil da kann er nicht so den öffnenden Pass spielen. Er kann den tödliche Pass spielen und das sollte man fördern und nicht seine Schwäche, das läuferische, zur Geltung bringen!

• Man sollte ihm mehr Spielzeit geben!die bekommt er auch so oder so unterm Jupp,dass hat der schon bestimmt mim Hoeneß geklärt!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Man sollte ihm mehr Spielzeit geben!die bekommt er auch so oder so unterm Jupp,dass hat der schon bestimmt mim Hoeneß geklärt!

Ah ja, der hat den Jupp bestimmt bei uns eingeschleust... :D :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Philipp
    Besser kann er einen Konkurrenten nicht schwächen. Typisch Hoeneß.

So ist es...und um ein Haaar hätte wurstulli fast noch den Mischa*
    mit dem Babyface bekommen.

*Name von der Redaktion geändert