Kroos gegenüber ist das eine Frechheit, aber für uns optimal.
Toni Kroos
-
-
-
Hrubesch ist ein Idiot der nur Weltmeister wurde, weil Dejagah gesperrt war und Marin ausfiel. Sonst hätte er dieselbe Aufstellung gewählt wie in den Gurkenspielen davor und damit z.B. einen Özil komplett aus dem Spiel genommen.
-
glaub nicht das hrubesch seinen stärksten spieler ausschließt...
-
Zitat
Original von catani
Hrubesch ist ein I***t der nur Weltmeister wurde, weil Dejagah gesperrt war und Marin ausfiel. Sonst hätte er dieselbe Aufstellung gewählt wie in den Gurkenspielen davor und damit z.B. einen Özil komplett aus dem Spiel genommen.Ähm wann wurde er Weltmeister?
-
Sicherlich hat Hrubesch nicht besonders sinnvoll die Mannschaft zusammengestellt, jedoch gibt ihm der Erfolg recht, obwohl ich auch glaube das wir mit dem ein oder anderen Spieler noch souveräner, sprich wir hätten alle Spiele gewonnen, den Titel geholt hätten.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ähm wann wurde er Weltmeister?
Lol, na klar, Europameister!
-
Zitat
Original von catani
Lol, na klar, Europameister!
Ok ich dacht ich hätte schon was verpasst
-
hat heute im training auf mich einen sehr guten eindruck gemacht... zu schade das er keinen 5 jahres-vertrag bei uns hat
-
Stimmt aber, im Vergleich zu einem Dejagah bei Golfsburg und einem Boateng beim HSV hat er wirklich sehr sehr wenig gespielt bei uns
-
Gute erste Halbzeit gegen Galatsaray. In der zweiten ist er mir nicht mehr sonderlich aufgefallen. Aber ich denke, der kommt jetzt!
-
-
den Eckball zum Tor vom Manu wollte er eig reindrehen
-
Zitat
Original von gonzo22
den Eckball zum Tor vom Manu wollte er eig reindrehenAuf jeden Fall erfreulich zu sehen, dass er die Ecken treten durfte und nicht Barnetta.
-
Zitat
Original von BigB
Auf jeden Fall erfreulich zu sehen, dass er die Ecken treten durfte und nicht Barnetta.
Die Ecken .. Darf er auch die Freistöße schießen?
Weil da haben wir auch noch Kadlec und nicht zu vergessen Renato, der bei seinem alten Verein sehr oft gute Freistöße geschossen hat!
Barnetta wäre da auch noch... Weiß einer da schon was drüber wie das aussieht? -
Ich fand ihn aber im Gegensatz zu Barnetta udn Augusto eher unauffällig. Aus dem Spiel lief jetzt nicht soooo viel.
-
Diese eine sensationelle Kombination nach ca. 10 Minuten hat er aber geil inszeniert!
-
*edit*
-
Diese eine sensationelle Kombination nach ca. 10 Minuten hat er aber geil inszeniert!
Fande ich auch toll !!
Wäre schön, wenn er bei uns bleiben würde, der Holzhäuser soll den mal kaufen....
Mal ehrlich so ein Mittelfeld mit Barnetta, Kroos, Augusto da sind eigentlich nur die Baern noch besser aufgestellt.
-
Ich schätze, dass er ne super Saison spielt, wenn er sich nicht verletzt oder so.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich schätze, dass er ne super Saison spielt, wenn er sich nicht verletzt oder so.Davon gehe ich auch aus. Wenn alles perfekt läuft, springt der sogar noch auf den WM-Zug auf.
-
Zitat
Original von HeikSem
Diese eine sensationelle Kombination nach ca. 10 Minuten hat er aber geil inszeniert!Fande ich auch toll !!
Wäre schön, wenn er bei uns bleiben würde, der Holzhäuser soll den mal kaufen....
Mal ehrlich so ein Mittelfeld mit Barnetta, Kroos, Augusto da sind eigentlich nur die Baern noch besser aufgestellt.
Keine Sorge bald wird er getauscht für Adler und ein paar Mio für uns.
-