Wenn ich richtig informiert bin, ist dann Nerlinger zuständig!?
Davon abgesehen, hängt m.E. wirklich viel davon ab, wo der Spieler seine Zukunft sieht. Verträge hin oder her.
Wenn ich richtig informiert bin, ist dann Nerlinger zuständig!?
Davon abgesehen, hängt m.E. wirklich viel davon ab, wo der Spieler seine Zukunft sieht. Verträge hin oder her.
ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scotch
#
und aus welchem grund sollte marin preislich DEFINITIV über kroos anzusiedeln sein? marin hat sicherlich keine starke letzte saison gespielt...und auch bei der nationalmannschaft hat er keine bäume ausgerissen und ist sicher keine feste größe. bleibt unterm strich ein sehr talentierter junger spieler der aber noch den beweis zu bringen hat, dass er dauerhaft auf hohem niveau mithält. ähnlich sieht es bei kroos auch aus. bereits uefa cup und CL gespielt, teilweise sogar recht stark, bester spieler der u17 wm. aber eben auch noch den beweis schuldig sich konstant auf hohem niveau halten zu können. ich seh da keine KLARE tendez für marin.
EDIT: wobei ichb mir natürlich für uns wünschen würde, dass kroos für 5 mio zu haben wäre
Marin ist deswegen über Kroos anzusiedeln, weil jemand bereit war für Marin so viel Geld auszugeben, dazu hatte bei Kroos bisher zwar niemand wirklich die Chance aber von eben einem solchen Interesse habe ich auch nichts gehört. Ich glaube dass sich der Herr van Gaal bei den Mittelfeldproblemen, die die "scheinbar" momentan "da unten" haben schon ein bischen ins Knie beißt Kroos nicht zurückbeordert zu haben, sofern er denn was von seiner Vorbereitung mitbekommt. Toni wird dann nicht zurückmüssen, wenn sich das aktuelle Mittelfeld in München etabliert (inklusive Ergänzungsspieler) oder Saisonziele (heißt Meisterschaft und Co) seitens München erreicht werden....never change a winning team und so
ZitatOriginal von Quartalskritiker
im Falle Toni Kroos sollte man aber auch berücksichtigen das der Vater auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Der hat sich ja vor dem Ausleihgeschäft mächtig mit den Oberbauern gezofft.
Unsere Vereinsführung soll ein ordentliches Angebot machen.
Wenn Familie Kroos die sportliche Zukunft vom Sohnemann eher beim Bayer richtig gewürdigt sieht, kann man zumindest drauf aufbauen. Alles weitere ist geschicktes Verhandeln und drauf hoffen, dass die Bazis andere Prioritäten setzen.
ZitatOriginal von Vidal23
ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!
Und ich glaube, dass der nächste Saison höchstwahrscheinlich bei Bayern aufläuft, egal wie wir abschneiden, denn dort wird Ribery spätestens nächste Saison weg sein und die Position hinter den SPitzen wäre für ihn frei.
Super Spiel gemacht gegen Freiburg.. das wird der zweite Ballack !!
ZitatOriginal von Denne
Und ich glaube, dass der nächste Saison höchstwahrscheinlich bei Bayern aufläuft, egal wie wir abschneiden, denn dort wird Ribery spätestens nächste Saison weg sein und die Position hinter den SPitzen wäre für ihn frei.
Ribery spielt definitiv nicht hinter den Spitzen...
ZitatOriginal von Risse1904
Super Spiel gemacht gegen Freiburg.. das wird der zweite Ballack !!
Nein!Er is erstens nich so kopfballstark und zweitens hoffe ich stark, dass er nich den gleichen weg wie ballack geht, also wieder zu den bayern zurückkehren wird...
Holzhäuser,Völler und co. haltet den Jungen!!!!!!
ZitatOriginal von turtle 04
Doch, ist so angedacht. Van Gaal lässt ebenfalls eine Raute spielen, links Pranjic, auf der 10 Ribery, auf der 6 duellieren sich vBommel und Tymoschuk, rechts gibt es auch einige Alternativen (Schweinsteiger, Altintop, Tymoschuk - um beide 6er reinzunehmen, hat in den Tests aber weniger geklappt, glaub ich).
Da Ribery ständig verletzt ist, wurde auf der 10 schon alles mögliche ausprobiert, gestern Müller, aber auch schon Sosa, Altintop etc.
Sollte Kroos bei uns auf der Position eingeschlagen, ist es recht wahrscheinlich, dass die Bayern in zurückhaben wollen. Ribery bleibt sicher nicht Ewigkeiten in München...
Auf der 10 verschenkt man den Großteil von Riberys Stärken...mal sehen...
ZitatOriginal von Shady_04
Sollte Kroos bei uns auf der Position eingeschlagen, ist es recht wahrscheinlich, dass die Bayern in zurückhaben wollen. Ribery bleibt sicher nicht Ewigkeiten in München...
Aber Ribery wird eine Menge Geld einbringen und die Bayern werden sich einen namhaften Ersatz holen. Die werden kaum mit Kroos als Ribery-Nachfolger planen. Und ob der sich dort auf die Bank setzen will, kann ich mir auch nicht vorstellen.
wie ich schon sagte....bis dahin kann viel passieren,sei es bei uns oder den fc bayern!abwarten und tee trinken
Auf der 10 verschenkt man den Großteil von Riberys Stärken...mal sehen...
Sehe ich auch so, aber van Gaal hat es wohl so vor.
ZitatOriginal von BigB
Aber Ribery wird eine Menge Geld einbringen und die Bayern werden sich einen namhaften Ersatz holen. Die werden kaum mit Kroos als Ribery-Nachfolger planen. Und ob der sich dort auf die Bank setzen will, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Stimmt schon, aber ich kann mir eben schwer vorstellen, dass die Bayern einen Spieler an die Konkurrenz (im weitesten Sinne...) abgibt, der eingeschlagen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scotch
#
und aus welchem grund sollte marin preislich DEFINITIV über kroos anzusiedeln sein? marin hat sicherlich keine starke letzte saison gespielt...und auch bei der nationalmannschaft hat er keine bäume ausgerissen und ist sicher keine feste größe. bleibt unterm strich ein sehr talentierter junger spieler der aber noch den beweis zu bringen hat, dass er dauerhaft auf hohem niveau mithält. ähnlich sieht es bei kroos auch aus. bereits uefa cup und CL gespielt, teilweise sogar recht stark, bester spieler der u17 wm. aber eben auch noch den beweis schuldig sich konstant auf hohem niveau halten zu können. ich seh da keine KLARE tendez für marin.
EDIT: wobei ichb mir natürlich für uns wünschen würde, dass kroos für 5 mio zu haben wäre
Für Marin wurde zumindest bereits diiese Summe bezahlt. Marin ist deutlich näher an der Nationalmannschaft dran als Kroos und hat auch letzte Saison mehr gespielt. Somit ist sein momentaner Marktwert höher anzusehen. Sollte Kroos nun eine überragende Saison spielen, dann kann sich daran sicherlich noch etwas ändern. Wir müssen auf jeden Fall abwarten. Noch kann man da keine Prognose wagen.
In den letzten beiden SAisons nicht, aber van Gaal spielt mit ner Raute und die Zehnerposition ist für Ribery eingeplant. Momentan hat Bayern das Problem, dass auf der Position sämtliche Alternativen fehlen.
Wenn Kroos eine riesen Saison spielt, hat Bayern einen prima Ersatz auf der Position, ohne größere Kosten. Sollte Kroos hier nichts reißen, wird er keinen Grund haben, hier weiter zu bleiben.
ZitatOriginal von BigB
Das könnte sein, muss aber nicht. Wenn Kroos hier eine riesen Saison spielt, dann kommt Kroos als fertiger Star. Warum sollen die unnötig das Portemonaie öffnen? Man könnte die Ribery Einnahme auch als Ausgleich für die erhöhten Ausgaben vergangener Jahre sehen. Und das man auf der Torwartposition möglicherweise mit dem Risiko Butt/Rensing gehen will, beweist, dass die Bayern auch nicht bei jedem Risiko gleich das Scheckbuch auspacken.
Leute, ihr macht Euch hier Gedanken über ungelegte Eier...
Stimmt
ZitatOriginal von levboy69
Leute, ihr macht Euch hier Gedanken über ungelegte Eier...
man hat ja sonst keine hobbies
Gestern dann doch schwach - da muss mehr kommen...