• ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!

• Marin ist deswegen über Kroos anzusiedeln, weil jemand bereit war für Marin so viel Geld auszugeben, dazu hatte bei Kroos bisher zwar niemand wirklich die Chance aber von eben einem solchen Interesse habe ich auch nichts gehört. Ich glaube dass sich der Herr van Gaal bei den Mittelfeldproblemen, die die "scheinbar" momentan "da unten" haben schon ein bischen ins Knie beißt Kroos nicht zurückbeordert zu haben, sofern er denn was von seiner Vorbereitung mitbekommt. Toni wird dann nicht zurückmüssen, wenn sich das aktuelle Mittelfeld in München etabliert (inklusive Ergänzungsspieler) oder Saisonziele (heißt Meisterschaft und Co) seitens München erreicht werden....never change a winning team und so ;)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Quartalskritiker
    im Falle Toni Kroos sollte man aber auch berücksichtigen das der Vater auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Der hat sich ja vor dem Ausleihgeschäft mächtig mit den Oberbauern gezofft.
    Unsere Vereinsführung soll ein ordentliches Angebot machen.

Wenn Familie Kroos die sportliche Zukunft vom Sohnemann eher beim Bayer richtig gewürdigt sieht, kann man zumindest drauf aufbauen. Alles weitere ist geschicktes Verhandeln und drauf hoffen, dass die Bazis andere Prioritäten setzen.

• Zitat

Original von Vidal23
    ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!

Und ich glaube, dass der nächste Saison höchstwahrscheinlich bei Bayern aufläuft, egal wie wir abschneiden, denn dort wird Ribery spätestens nächste Saison weg sein und die Position hinter den SPitzen wäre für ihn frei.

• Zitat

Original von Denne

Und ich glaube, dass der nächste Saison höchstwahrscheinlich bei Bayern aufläuft, egal wie wir abschneiden, denn dort wird Ribery spätestens nächste Saison weg sein und die Position hinter den SPitzen wäre für ihn frei.

Ribery spielt definitiv nicht hinter den Spitzen... :levz1

• Zitat

Original von Risse1904
    Super Spiel gemacht gegen Freiburg.. das wird der zweite Ballack !!

Nein!Er is erstens nich so kopfballstark :LEV8 und zweitens hoffe ich stark, dass er nich den gleichen weg wie ballack geht, also wieder zu den bayern zurückkehren wird...

Holzhäuser,Völler und co. haltet den Jungen!!!!!!

• Zitat

Original von turtle 04

Doch, ist so angedacht. Van Gaal lässt ebenfalls eine Raute spielen, links Pranjic, auf der 10 Ribery, auf der 6 duellieren sich vBommel und Tymoschuk, rechts gibt es auch einige Alternativen (Schweinsteiger, Altintop, Tymoschuk - um beide 6er reinzunehmen, hat in den Tests aber weniger geklappt, glaub ich).
    Da Ribery ständig verletzt ist, wurde auf der 10 schon alles mögliche ausprobiert, gestern Müller, aber auch schon Sosa, Altintop etc.

Sollte Kroos bei uns auf der Position eingeschlagen, ist es recht wahrscheinlich, dass die Bayern in zurückhaben wollen. Ribery bleibt sicher nicht Ewigkeiten in München...

• Zitat

Original von Shady_04
    Sollte Kroos bei uns auf der Position eingeschlagen, ist es recht wahrscheinlich, dass die Bayern in zurückhaben wollen. Ribery bleibt sicher nicht Ewigkeiten in München...

Aber Ribery wird eine Menge Geld einbringen und die Bayern werden sich einen namhaften Ersatz holen. Die werden kaum mit Kroos als Ribery-Nachfolger planen. Und ob der sich dort auf die Bank setzen will, kann ich mir auch nicht vorstellen.

• Zitat

Original von turtle 04

wie ich schon sagte....bis dahin kann viel passieren,sei es bei uns oder den fc bayern!abwarten und tee trinken :levz1

• Zitat

Original von turtle 04
    Auf der 10 verschenkt man den Großteil von Riberys Stärken...mal sehen...

Sehe ich auch so, aber van Gaal hat es wohl so vor.

Zitat

Original von BigB
    Aber Ribery wird eine Menge Geld einbringen und die Bayern werden sich einen namhaften Ersatz holen. Die werden kaum mit Kroos als Ribery-Nachfolger planen. Und ob der sich dort auf die Bank setzen will, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Stimmt schon, aber ich kann mir eben schwer vorstellen, dass die Bayern einen Spieler an die Konkurrenz (im weitesten Sinne...) abgibt, der eingeschlagen hat.

• Für Marin wurde zumindest bereits diiese Summe bezahlt. Marin ist deutlich näher an der Nationalmannschaft dran als Kroos und hat auch letzte Saison mehr gespielt. Somit ist sein momentaner Marktwert höher anzusehen. Sollte Kroos nun eine überragende Saison spielen, dann kann sich daran sicherlich noch etwas ändern. Wir müssen auf jeden Fall abwarten. Noch kann man da keine Prognose wagen.

• Zitat

Original von turtle 04

In den letzten beiden SAisons nicht, aber van Gaal spielt mit ner Raute und die Zehnerposition ist für Ribery eingeplant. Momentan hat Bayern das Problem, dass auf der Position sämtliche Alternativen fehlen.

Wenn Kroos eine riesen Saison spielt, hat Bayern einen prima Ersatz auf der Position, ohne größere Kosten. Sollte Kroos hier nichts reißen, wird er keinen Grund haben, hier weiter zu bleiben.

• Zitat

Original von BigB

Das könnte sein, muss aber nicht. Wenn Kroos hier eine riesen Saison spielt, dann kommt Kroos als fertiger Star. Warum sollen die unnötig das Portemonaie öffnen? Man könnte die Ribery Einnahme auch als Ausgleich für die erhöhten Ausgaben vergangener Jahre sehen. Und das man auf der Torwartposition möglicherweise mit dem Risiko Butt/Rensing gehen will, beweist, dass die Bayern auch nicht bei jedem Risiko gleich das Scheckbuch auspacken.