• Zitat

Original von turtle 04
    Gestern dann doch schwach - da muss mehr kommen...

Schwach würde ich es nicht nennen. Er hat sich nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen, den Ball immer wieder gefordert, aber eben auch keinen entscheidenden Pass gespielt. Das lag aber mitunter auch daran, dass die Kollegen (vor allem Renato Augusto) aus jeder Lage drauf geballert haben.

• Zitat

Original von BigB
    Das lag aber mitunter auch daran, dass die Kollegen (vor allem Renato Augusto) aus jeder Lage drauf geballert haben.

Ich denke das darf man auch vom Toni sagen der ein ums andere Mal den Ball über's Babelsberger Tor segeln ließ :LEV19

In HZ.1 war er mMn. noch mit der Beste. Seine scharfen Anspiele konnten seine Neben- und Vorderleute leider oft nicht annehmen - die Bälle verspringen.

• Zitat

Original von Danielsann
    kann mir eigentlich mal jemand sagen wann man von dem "Talent" mal ein wirlich guten Spiel sieht? Ok er ist technisch begabt und kann die Standars, aber mal ehrlich. Mal 90 Minuten präsent sein und Einsatz zeigen hab ich bei Ihn noch nie gesehen. Für mich ein ewigen Talent, dass für meinen Geschmack gerne nach der Saison zurück zu den Bayern gehen kann.

:LEV9

• Zitat

Original von Danielsann
    kann mir eigentlich mal jemand sagen wann man von dem "Talent" mal ein wirlich guten Spiel sieht? Ok er ist technisch begabt und kann die Standars, aber mal ehrlich. Mal 90 Minuten präsent sein und Einsatz zeigen hab ich bei Ihn noch nie gesehen. Für mich ein ewigen Talent, dass für meinen Geschmack gerne nach der Saison zurück zu den Bayern gehen kann.

Wow, einen 19-Jährigen als ewiges Talent abzustempeln schafft auch nicht jeder. Zumindest keiner, der Ahnung vom Fußball hat.

• in der tat
    der junge ist 5 jahre jünger als ein podolski, der den grossen durchbruch immer noch nicht geschafft hat, 6 jahre jünger als helmes, der bisher eine wirkliche erstligasaison gespielt hat und ist ein ewiges talent. interessant ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Danielsann

:LEV14
    Wenn der in 7-8 Jahren es nicht packt, kommen wir auf deinen Kommentar nochmal zurück. :levz1

• Ich fand das was Kroos, Barnetta und Kadlec da im Dreieck veranstaltet haben (mit gelegentlichen Hilfen durch Kießling) eigentlich ganz gut. Ich saß mit meiner Freundin ja in der ersten Hälfte dort und konnte das aus der Nähe anschauen. Ich fand, das lief schon ganz munter da, was die Paßsicherheit und das zügige Spiel nach vorn angeht...

Und wenn Gefahr aus dem Spiel heraus kam, dann ja nur durch Einzelaktionen von Renato oder eben über links. Also ich denke, das wird was werden in dieser Saison. :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hm, in der Blöd steht ein Artikel bzgl des Treffens zwischen Vereinen und DFB morgen, was die Abstellungen für diese U20-WM angeht. Von Kroos oder Reinartz ist da gar nicht mehr die Rede, sondern nur von Badstuber und Bender (unsere Heulsuse, nicht der Dortmunder).

Sammer glaubt an einen Kompromiss, da "weil allen Beteiligten daran gelegen sein muss, dass wir mit der bestmöglichen Mannschaft in Ägypten antreten.“ Wenn ich das schon wieder lese... was glaubt der DFB eigentlich, wer er ist? Was das für ein Kompromiss sein soll... die U20-Nationalmannschaft ist selbstverständlich über den Vereinen anzusiedeln, die die Spieler bezahlen und vor allem in der Meisterschaft brauchen.

Ich bin wirklich gespannt, was da morgen rauskommt...

P.S.: Wollte keinen Extra-Thread eröffnen, hab es daher einfach mal hier reingesetzt, da Kroos neben Reinartz betroffen sein könnte.

• Gibt auch nen U-20 WM Thread im Grünen Rasen. :levz1
    Ich bin auch mal gespannt, ich gehe mal davon aus, dass wir als Zeichen guten Willens Sukuta-Pasu abstellen, damit könnten wir glaub ich gut leben! Reinartz wäre schon schmerzvoller, auch wenn Sinke bis dahin wohl wieder fit ist. Kroos abzustellen ginge gar nicht! Zudem würde man dem Jungen damit doch keinen Gefallen tun. Da hat er sich hier gerade einen Stammplatz erkämpft und soll nun 4-5 Wochen fehlen?! Das wird auch nicht in seinem Interesse sein. Generell ist es klar, dass der DFB bei der WM möglichst gut abschneiden will. Ich würde mir auch eine Rop U-20-WM-Mannschaft wünschen, aber das hat die FIFA ja mit der Verlegung der WM vom Juli in den September verbockt!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Gibt auch nen U-20 WM Thread im Grünen Rasen. :levz1

Ah, danke, hab ich übersehen :levz1
    Die Lösung, Richy abzustellen, fände ich in Ordnung, mal schauen, ob es auf diese Variante hinausläuft.

Zitat

Original von marion

Ein Hoch auf die harten Kerle! :bayerapplaus :LEV7

Hat überhaupt nichts mit "harten Kerlen" zu tun, sondern mit Professionalität. Wenn es stimmt, dass Bender den Wechsel vorziehen will, weil er seinen Bruder vermisst, ist das lächerlich hoch 10. Der ist 20 und nicht 10.

• Zitat

Original von Shady_04
    Hat überhaupt nichts mit "harten Kerlen" zu tun, sondern mit Professionalität. Wenn es stimmt, dass Bender den Wechsel vorziehen will, weil er seinen Bruder vermisst, ist das lächerlich hoch 10. Der ist 20 und nicht 10.

Wenn Du das sagst....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ja, denn die Bindung ist bei Zwillingen nun mal enger.
    Und es gibt eben Menschen, die die familiäre Bindung/Nähe unbedingt brauchen.
    Denke nicht, dass man deswegen gleich ne Heulsuse ist.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Naja, schau dir viele Brasilianer an, die lieber in südlichen Ländern spielen wollen, weil es da wärmer ist und es der Familie besser gefällt. :levz1 Ich finds auch komisch, aber keiner kann sich ein Urteil über deren familiäres Verhältnis bilden. Auch mit 20 ist man manchmal noch Jugendlicher, auch wenn man Profi ist. "Mensch sein" kann man halt nicht immer abstellen.

• Zwilling hin oder her, es geht um den Beruf, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient.
    Was passiert denn in 3 Jahren, wenn sein Bruder vielleicht ins Ausland wechselt (mal theoretisch gedacht)? Will er dann auch hinterher?
    Ich kann gut verstehen, dass er seinen Bruder vermisst, keine Frage. Aber einigermaßen rational sollte man dabei dennoch bleiben und nicht einfach alles über den Haufen schmeißen.

Ich kenne genügend Leute, die für ihren Job ihr Privatleben ziemlich strapazieren müssen (ständig unterwegs; arbeiten in einer anderen Stadt als in welcher die Familie lebt; viele Umzüge etc), warum sollten für Fußballer (die ohnehin erheblich übervorteilt werden) wieder andere Maßstäbe gelten?

Ich selbst war mit 16 ein Jahr von zu Hause weg (keine Gastfamilie, sondern Internat), war am Anfang nicht einfach, aber man gewöhnt sich dran.

Brasilianer sind nochmal ein Kapitel für sich, aber das war jetzt genug OT :levz1...

• Nee, da muss ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. :LEV19

Es ist auch nochmal was anderes, wenn man mal ne Woche auf Dienstreise ist und täglich bis 20h arbeitest und dann noch Geschäftsessen oder andere Termine anstehen. So ist das zum Beispiel bei meinem VAter so und er hat trotzdem genug Zeit mit unserer Familie.
    Wenn die beiden aber so enges Verhältnis zueinader haben, kann ich das schon verstehen, dass er gerade mit 20 eine Bezugsperson vermisst. Wenn du seit vielleicht 20 Jahren zusammenwohnst und seit vielleicht 3 Jahren alleine, dann kann ich sowas schon verstehen. Und in den 3 Jahren, in denen dann einer vielleicht ins Ausland wechselt, ist genug zeit reifer und erwachsener zu werden.
    Also, das als alleiniges Argument für einen sofortigen Wechsel finde ich auch etwas komisch, ich würde ihn deshalb jedoch nicht als "Heulsuse" darstellen.

Jetzt genug Off-Topic.

Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus

• Zitat

Original von Duschlampe

Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!