• Wenn Völler das hinbekommt....hut ab! Denke für Kroos wie auch für uns wäre eine Verpflichtung das beste. Bei Bayern wird er einfach nicht dauerhaft die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Die Geduld wird ihm da nicht gegeben werden. Also Toni, hierbleiben!

  • Naja.. ob der Toni hier "dauerhaft die Möglichkeit bekommen" wird ist doch wohl auch fraglich. Vidal ist in meinen augen einfach der bessere Spieler für die Mischung in der Truppe. Wenn, müssten wir schon mit einem revolutionären Spielsystem auftreten... so irgendetwas in Richtung 3-5-2 :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Heynckes zeigt doch schon, ass er im Gegensatz zu Blabbadia viel mehr rotiert und wechselt. Bei ihm spielt kein Spieler, wenn er sich nicht reinhängt und zeigt, dass er sich den Ar**h aufreißt. Und dass Kroos wichtig für unser Team ist, hat man alleine schon gegen Bochum gesehen.
    Des weiteren hat er hier im Moment einen Spieler vor/neben sich, gegen den er sich um den Platz streiten würde. Bei Bayern wären es 3-4!

  • Also wenn Kroos realistisch guckt, sieht er das er bei Bayern wenig-bis gar keine Chancen auf Einsätze hat. Bei uns kommt es eher auf die Form an. Momentan steht er eher außen vor in unserem System. Allerdings wird es definitv wieder eine Phase geben, wo er für uns wichtig wird und er seine Einsätze bekommen wird.
    Hoffe deswegen sehr das wir ihn halten können. Doch über 3-4 Millionen wäre es einfach totaler Quatsch ihn zu holen, weil für das was man bisher gesehen hat von ihm kann man einfach nicht mehr zahlen.

  • Viele vergessen hier, dass der Toni nicht schon 25 Jahre ist sondern gerade mal 19!
    Und das vergessen die Medien auch gerne schon mal!


    Wartet mal alle 3-4 Jahre, wenn er dann noch bei uns ist, können wir uns mehr als nur freuen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Wartet mal alle 3-4 Jahre, wenn er dann noch bei uns ist, können wir uns mehr als nur freuen!


    Ja, sehe ich auch so. Und wenn er aktuell immer mal nur eingewechselt wird, sehe ich da kein Drama drin. Hier hat er hohes Niveau und darf noch regelmässig spielen. Letzteres fällt bei den Bayern weg und 1'teres hat er bei vielen anderen Bundesligisten nicht. Also ist er bei uns gut aufgehoben und wird in den nächsten 1-2 Jahren weiter ausgebildet. Dem entsprechend halt nicht mit Stammplatz.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Big O
    Viele vergessen hier, dass der Toni nicht schon 25 Jahre ist sondern gerade mal 19!
    Und das vergessen die Medien auch gerne schon mal!


    Wartet mal alle 3-4 Jahre, wenn er dann noch bei uns ist, können wir uns mehr als nur freuen!


    das hast du absolut recht, doch es gibt Spieler in einem ähnlichen Alter die schon viel weiter sind. Ich denke da an Renato Augusto, Derdiyok oder auch einen Özil oder Gebhardt.
    Das er 19 ist vergessen wirklich viele Leute manchmal, aber dann erinnere ich an Gonzalo Castro. Der ist auch erst 22, aber alle reden über ihn als wär er schon erfahrener 28jähriger.
    Irgendwann muss er den nächsten Schritt machen. Beim Özil hab ich z.B. nie damit gerechnet vor 1 1/2 Jahren das der so explödieren würde! Ich hoffe das es bei Kroos ähnlich verläuft und das wir ihn dann ganz haben.

  • tja der toni ist halt kein holländer. van gaal wird den bayern orange windeln verpassen.. so wie bei jedem anderem club vorher. geht ja schon los. im übrigen ist der club nicht gerade eine brutstädte der talente. außer einem hats imo die letzten jahre da keiner gepackt.


    wenn er schlau ist, bleibt er.

  • Zitat

    Original von r3no
    War ja en super Kommentar vom Hoeneß: "Man sollte Müller jetzt nicht so hochloben. Das hat man damals bei Kroos schon gemacht und wo ist der jetzt?"


    Hoffentlich bald längerfristig unter Vertrag bei Bayer 04. :D


    p.s. den Müller können wir dann ja in 1-2 Jahren holen wenn die Bayern den versaut haben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Naja, Hoeneß hat schon irgendwo Recht. Vor einer Weile hieß es, er sei der Wunderknabe des deutschen Fußballs und bisher konnte er mehr als Ansätze davon nicht zeigen.


    Was mich an Kroos stört ist, dass man immer wieder aufblitzen sieht, was er kann, er es aber nicht einigermaßen konstant abruft und den nächsten Schritt macht. Aus diversen Interviews (Hoeneß, Gerland, auch Heynckes) hört man immer wieder raus, dass Kroos in gewisser Weise etwas faul ist und sich zu schnell ausruht. Diesen Eindruck macht er auch.


    Natürlich darf man dabei nicht außer Acht lassen, dass er gerade mal 19 ist, keine Frage, dennoch kann man in mancher Hinsicht mehr erwarten.
    Andere Spieler in dem Alter zeigen oft eine andere Einstellung.


    Man sieht es auf dem Platz auch immer wieder, er hat vorne schöne Aktionen, verliert dann aber mal den Ball und lässt es dabei sein. Ein Renato oder ein Barnetta setzen dann in der Regel nach, Kroos dagegen trabt zurück. Das ist nur ein Zeichen bei mehreren dafür, dass ihm der letzte Biss fehlt, sollte Heynckes ihn da auf die richtige Spur setzen können, wird das mal ein Klasse-Fußballer.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Was mich an Kroos stört ist, dass man immer wieder aufblitzen sieht, was er kann, er es aber nicht einigermaßen konstant abruft und den nächsten Schritt macht.


    Dafür müsste er aber auch erstmal konstant spielen dürfen. Es ist ja nicht so, als würden die Herren Vidal, Barnetta oder Renato Augusto viel konstanter spielen.


    Wenn Gekas ausfallen sollte, würde ich den Toni übrigens in den Sturm stellen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dafür müsste er aber auch erstmal konstant spielen dürfen. Es ist ja nicht so, als würden die Herren Vidal, Barnetta oder Renato Augusto viel konstanter spielen.


    Wenn Gekas ausfallen sollte, würde ich den Toni übrigens in den Sturm stellen.


    Ich denke, es hat schon seinen Grund, warum die anderen ihm vorgezogen werden. Bei einem Renato zB sieht man einfach, dass er es will, auch wenn nicht alles klappt.

  • Vielleicht ist das aber auch alles nur Taktik, um den Toni ganz von den Bayern loszueisen. Einen Bankdrücker wollen die sicher nicht zurück haben.


    Also schnell die Verpflichtung eintüten und dann ab in die Startelf mit ihm!