• Zitat

    Original von BigB
    Vielleicht ist das aber auch alles nur Taktik, um den Toni ganz von den Bayern loszueisen. Einen Bankdrücker wollen die sicher nicht zurück haben.


    Also schnell die Verpflichtung eintüten und dann ab in die Startelf mit ihm!


    wenn das die Taktik vom Rudi und Wolle ist, und dann noch klappt, dann fall ich vor denen auf die Knie und rede die nur noch mit "Eure Exzellenz" an :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB


    Dafür müsste er aber auch erstmal konstant spielen dürfen. Es ist ja nicht so, als würden die Herren Vidal, Barnetta oder Renato Augusto viel konstanter spielen.


    Wenn Gekas ausfallen sollte, würde ich den Toni übrigens in den Sturm stellen.


    Die anderen genannten sind schon ein Stück weiter. Stört mich allerdings überhaupt nicht. Wir brauchen auch gute Leute von der Bank die neue Impulse setzen können und diesen Job erledigt der Toni. Worum geht es hier eigentlich? Will wirklich jemand den Toni hier nicht längerfristig verpflichten? Den nächsten Schritt einfordern ist ja nett aber m.E. steckt da eine Ecke Ungeduld drin die beim Bayer eher nicht praktiziert werden sollte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Fand ihn heute mit Castro, den schlechtesten aufn Platz.
    Renato hätte die 100% reingemacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Fand ihn heute mit Castro, den schlechtesten aufn Platz.
    Renato hätte die 100% reingemacht.


    Anscheinend hast du wohl ein anderes Fußballspiel gesehen. Kroos hat bis auf seine Freistöße, die nicht sonderlich präzise waren, durchaus ordentlich gespielt und Castro war für mich einer der Besten.

  • Für mich in der 2. HZ eigentlich mit unser bester Mann. Dreh- und Angelpunkt im Spiel, kaum Fehlpässe und geniale Momente. Die Chance in HZ 1 muss er machen! Ansonsten sehr gutes Spiel von ihm.
    Und zu der Aussage "Renato hätte ihn reingemacht" erspar ich mir lieber jeden Kommentar. Renato ist zwar ein Bombenfußballer, aber durch Torgefahr ist er hier bisher nicht sonderlich aufgefallen. Erinner da nur an die Chance gegen Bochum. Also in der Hinsicht, Ball flachhalten!

  • Hatte schon den Eindruck, dass viele im Stadion um mich herum die Meinung hatten, dass Kroos mindestens zwei Hütten machen muss und 18 angekommene No-Look-Pässe spielen muss, wenn er von Anfang an spielt.
    Man sollte mal ein bisschen von der Erwartungshaltung abrücken und in objektiv beurteilen. Dafür war es dann heute ein gutes Spiel von ihm. Sein Pass auf Arturo war genau einer dieser Momente. Weiter so!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Anscheinend hast du wohl ein anderes Fußballspiel gesehen. Kroos hat bis auf seine Freistöße, die nicht sonderlich präzise waren, durchaus ordentlich gespielt und Castro war für mich einer der Besten.


    Bis auf die Freistösse fand ich ihn auch ordentlich - Castro fand ich hingegen auch sehr mäßig gelinde gesagt...

  • Für mich die entäuschung des Spieltages.
    Man hätte von ihm sicher keine wunder erwartet aber ich dachte er gibt mal richtig Gas und versucht auch mal was selbst wenn dabei Fehler passieren.So wie heute ist er sicher keine alternative aber vieleicht wird es ja noch.

  • Topstar nicht, aber berauschend war auch er nicht. Bei der Chance in Halbzeit eins muss er draufzimmern und dieses Fummelei lassen, ansonsten in der ersten Hälfte total abgetaucht. In der zweiten deutlich besser.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Topstar nicht, aber berauschend war auch er nicht. Bei der Chance in Halbzeit eins muss er draufzimmern und dieses Fummelei lassen, ansonsten in der ersten Hälfte total abgetaucht. In der zweiten deutlich besser.


    Einen Augusto kann er nicht ersetzten das hat man heute eindeutig gesehen, in der Form (vielleicht kann er es auch nicht besser) bleibt er das ewige Talent mehr (leider) auch nicht!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Großchance leider vergeben, obwohl der Ball auf dem Sahnefüßchen lag, etwas Probleme auf der Außenposition ins diesmal hakende Spiel zu kommen. Als 10er in der zweiten Hälfte sauber das Spiel gemacht, schnelle, genaue Pässe, wo es erforderlich und möglich war. Stark für sein Alter...

  • seine pässe sind wirklich gut.geniale Momente hat er keine Frage. Und an sich hätte ihc jetzt nen grünen Daumen gegeben hätte er nicht erneut unser Spiel so sehr verlangsamt. Beinahe jedes mal wenn er angespielt wurde blieb er stehen und guckte erstmal. SO bekamen wir keinen Raumgewinn, während die Bremer noch in der Rückwärtsbewegung waren. Das mit seiner Torchance sollte man ihm nicht zu hoch anrechnen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"