Guckt jemand? Springsteen spiel in der HT.
Bin scho gespannt und freu mich drauf.
Heute Nacht: Super Bowl Cardinals vs. Steelers
-
-
-
Bis zur HZ guck ich ganz sicher. Schreibe leider morgen um 12 Klausur.
-
auch wenn selber spiel mehr spass macht gucke ichs natürlich
-
Ich werd's mir wie jedes Jahr wieder anschauen. Wenn es um's selber spielen geht, zieht es mich eher zum Rugby (nicht weniger taktisch, es gibt aber nicht alle 10 Sekunden eine Unterbrechung), aber American Football schau ich mir ganz gern an.
Ich denke mal, die Steelers machen das Rennen, aber abwarten, vielleicht wächst Warner wieder über sich hinaus.
-
Denke, ich werde, wie in den letzten Jahren, ebenfalls wieder gucken....
-
Werd es mir vielleicht auch wieder anschauen
-
Werd auch gucken. Mal schauen, wie lange ich durchhalte.
-
na dann schreiben wir uns sicher heute nacht mit allerlei fachsimpeleien
-
Gehe ich stark von aus. Werde auch wieder bei http://www.allesaussersport.de unterwegs sein.
-
für wen seid ihr denn? ich hoffe ja, dass warner es noch mal auf seine alten tage schafft.. bin schon sehr gespannt. wird aber wohl sehr schwer..
-
-
Hab immer ein Herz für Außenseiter, war letztes Jahr auch für die Giants und die USA hat ja immer was für Cinderella-Stories übrig, also bin ich mal für Cardinals.
-
Mir ist es eigentlich egal, ich möchte einfach ein schönes und spannendes Spiel sehen.
-
Ich gucke. Wer gewinnt ist mir eigentlich total egal. Aber ich habe gehört die aus Arizona seien Außenseiter, aslo bin ich wolh eher für die...
-
wofür gibts denn den NFL-Fred?
GO STEELERS!
-
Mensch hoffentlich wird der Super Bowl meinen Brechreiz verdrängen nach den Transfermeldungen gerade eben...
GO STEELERS
-
Ich guck auch mal rein, obwohl ich die Sportart eigentlich relativ langweiulig finde. Naja, mal sehen.
-
*Pling* Hmm... Dann halt Roethlisberger selbst... Schlecht verteidigt.
Da is die Edith wieder. Sehr gute Challenge! Also kein TD.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich guck auch mal rein, obwohl ich die Sportart eigentlich relativ langweiulig finde. Naja, mal sehen.wer das langweilig findet, der hat nur die regeln nicht verstanden
-
Für alle Feinschmecker sei der Pass von Roetliesberger grade empfohlen. Auch wenn er so in keinem Lehrbuch steht.
-
TD Steelers
-