Ficken! Ich raste aus!
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena
-
-
-
-
Tja das wars wohl... ach Bayer mensch
-
Petric hat Rot gesehen nach Ellenbogenschlag wird wohl gegen Bayer gesperrt sein
-
Muß der Rolfes sich jedesmal in Ballbesitz erst um die eigene Achse drehen,man man man macht der Mensch das Spiel langsam !!!!!
Hoffe auch, das Henrique nächste Woche wieder aufen Platz steht am Anfang.
-
Was spielen die da hinten für eine Scheisse!! Manu erst lasch im Kopfball und dann bleibt er stehen.
So ein fuck!
-
Mein Gott ist der Simon heute schlecht... Castro und Sinkie grottenschlecht, Henrique und Stefan Kiessling toll !
-
Der Samstag Abend ist gelaufen... Danke VIDAL!!!!!!!
-
irgendwie immer das gleiche.
auf die vielen lobeshymnen folgt jedes mal aufs neue wieder ein tiefer fall.
unverständlich in meinen augen!
-
Schade. Das war's dann wohl vor der "Rekordkulisse beim BL-Spiel".... Einfach nur saudämliche Fehler heute gemacht und den falschen Leuten (Sinke!) vertraut.
-
-
würde es jetzt nicht an Vidal fest machen alle spielen grottig,das fängt bei Rene im Tor an und hört vorne auf,Arturo gibt alles fürs Team !!!!
-
das allerschlimmste ist dass die anderen mannschaften zum gefühlten 1000. mal für bayer spielen und die die chance nicht nutzen. und das kotzt mich am allermeisten an
-
erinnert mich mittlerweile an die Skibbe Ära in der letzten Saison. Ist aber nicht böse gemeint
-
Richy für Helmes
-
Helmes geht und Richy kommt
-
Vielleicht könnte er sich mal anders als mit dummen gelben Karten motivieren ?! Meine Fresse, den Vidal darf man detzt doch nicht schönreden !
Richie kommt ?
-
würde gerne mal wissen, wie lange man den castro da noch in der startformation ertragen muss. beim ersten tor viel zu weit weg vom gegenspieler, überhaupt keine bindung zum spiel, immer wieder pomadig. schwegler hat mir auf rechts immer gut gefallen. aber er hat halt keine lobby.
-
Wie dumm ist das denn? Das nützt ja nun gar nix den Richy zu bringen...Das Spiel ist schon verloren.
-
Das is nich dumm so kriegt er noch paar Minuten Spielpraxis besser als garnicht eingewechselt zu werden
-
Zitat
Original von dertorgarant
Wie dumm ist das denn? Das nützt ja nun gar nix den Richy zu bringen...Das Spiel ist schon verloren.Immerhin bekommt Richie jetzt ein paar Buli Minuten.
-