19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Naja, Delpierre MUSS da nicht rot sehen, war ja nicht absichtlich, aber die Rote karte wäre absolut vertretbar gewesen trotzdem, muss man aber nicht geben


    also so hart wie der gepfiffen hat die ganze zeit muss das rot sein....also dieses gelb im verhältnis zu vidals erster ist doch ein witz!!!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Warst Du überhaupt im Stadion, Schwachkopp? :LEV11 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    also so hart wie der gepfiffen hat die ganze zeit muss das rot sein....also dieses gelb im verhältnis zu vidals erster ist doch ein witz!!!!!!


    Ähm, du weisst schon das Gomez durchgewesen wäre. Andere ziehen da sofort rot. Und über die erste gelbe Karte für Vidal brauchen wir wirklich nicht reden.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich meine die erste gelbe karte nach 2 minuten, absoluter schwachsinn....vidal musste da ja grätschen....aber das wär auch nur gelb gewesen, außerdem war das foul von delpierre ganz klar rot!


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Die erste gelbe bekam Arturo für Meckern und die 2. gelbe (gelb rot), war doch absolut berechtigt!!

  • Klar, wir reden ja hier auch über Delpierre, nicht über den berechtigten Platzverweis von Arturo. Auch wen Hitze sich da ziemlich anstellt... Der fängt mit dem scheiss ja an...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • ich spreche ja nur von der ersten gelben karte...und das nach 2 minuten, mann kanns echt übertreiben, und das faul von delpiere bringt genau das gleiche gelb wie das meckern von vidal nach 2 minuten....das versteh ich einfach nicht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich spreche ja nur von der ersten gelben karte...und das nach 2 minuten, mann kanns echt übertreiben, und das faul von delpiere bringt genau das gleiche gelb wie das meckern von vidal nach 2 minuten....das versteh ich einfach nicht!


    Egal, was was bringt. War auf jeden Fall recht unprofessionell vom Arturo. Und das nach der Aktion von letzter Woche... :LEV9

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von todor
    Knallar: Wenn du im Stadion warst, solltest du schnellstens einen Termin beim Augenarzt ausmachen falls du ein gutes Spiel der genannten Spieler gesehen hast...Schwachkopp...wie süß :LEV14


    Das Spiel war nicht super vom Bayer, aber es waren auch nicht alle schlecht. Und mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sowas lese... Erstes schwächeres Spiel und alle kloppen drauf... unglaublich...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Egal, was was bringt. War auf jeden Fall recht unprofessionell vom Arturo. Und das nach der Aktion von letzter Woche... :LEV9


    gut , das ist eine andere sache, die klar sein dürfte, das darf nicht passieren...aber es ging grade ja nur um den schiri

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Knallar


    Das Spiel war nicht super vom Bayer, aber es waren auch nicht alle schlecht. Und mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sowas lese... Erstes schwächeres Spiel und alle kloppen drauf... unglaublich...


    aslo das erste schwächere spiel war das nicht...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Man muß hier mal runter kommen von dieser Schönspielerei. Was nützt es denn wenn wir von allen wegen der schönen Spielkultur gelobt werden aber im Endeffekt nix bei rum kommt???????????????


    Natürlich hab ich es gern, wenn LEV astrein spielt und den Gegner so bezwingt...Keine Frage.
    Aber was hab ich denn davon, wenn ich vor Schönspielerei sterbe und im Endeffekt nur in Pünktchen (wie letzte Woche) oder auch mal gar nix bei rum kommt????

  • Zitat

    Original von Knallar


    Das Spiel war nicht super vom Bayer, aber es waren auch nicht alle schlecht. Und mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sowas lese... Erstes schwächeres Spiel und alle kloppen drauf... unglaublich...


    Knallar ich habe die Mannschaft immer in Schutz genommen (lies mal meine Beiträge) aber heute dass ging gar nicht. Vor allem die Einstellung von einigen Spielern ist einfach nicht akzeptabel. Jedesmal wenn wir die Chance haben un srichtig oben festzubeißen, versagen wir. Das kann doch nicht sein! Bei Rolfes farge ich mich, was will der mit seiner Spielweise bezwecken. Den Rekord brechen, als der Spieler, der die häufigsten Partien in Folge durchgespielt hat. So ein Mann auf seiner Position muss auch mal seinen Arsch hoch nehmen und nicht nur 25mal um die eigene Achse drehen!

  • Was Rolfes heute veranstaltet hat, war sicher nicht gut. Aber er war sicher nicht der schlechteste, und da muss auch mal gesagt werden, dass er uns auch öfter ein bisschen geholfen hat...


    Schon was von den Spielern oder Bruno gehört ?


    Naja, jetzt lässt uns die Presse vielleicht ein wenig in Ruhe..

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Es muss wieder die Hinrunden Innenverdeitung herbei,dann is da auch wieder meh abstimmung!
    Was mich heute noch seh aufgegt hat war wenn man schnell kurz spielen konnte,wieder tirixxen musste,dann diese langen Bälle,die meistens eh nie ankamen nur das gespiele durch die Mitte statt dessen mal einfach über die beiden außen aus verschieden Ecken den Ball hoch hinein zu Flanken,ich hatte schon so keine Bock die letzte Minute das ich das 4:2 verpasst habe!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Tja, solche Spiele gibt es halt auch mal. Wir haben in Phasen gezeigt, dass wir Fussballspielen koenen, aber wenn Du so viele individuelle Fehler machst, holst Du natuerlich keinen Punkt. Und trotzdem ist mir auch so ein Spiel noch lieber, als das Rumgestocher unter Skibbe.


    Ich denke mal Henrique wird gegen Hoffenheim wieder von Beginn an auf de Platz stehen, und wenn Vidal sich mal die unnoetigen Diziplinlosigkeiten spart, sieht das schon wieder ganz anders aus.