aber so Unrecht hat er ja gar nicht. Für mich persönlich heisst dat Ding auch immer noch Ulrich Haberland Stadion.
aber so Unrecht hat er ja gar nicht. Für mich persönlich heisst dat Ding auch immer noch Ulrich Haberland Stadion.
ZitatOriginal von Eisenacher
Ja, irgendwie haste da recht!
Im übrigen gehen die Stuttgarter lt. Forum am Samstag von einer Niederlage aus.... trotzdem, bitte nicht unterschätzen!
Ich freue mich schon auf das Spiel. Nachdem ich das letzte Mal im Stadion gegen Hertha eine Niederlage sehen mußte, will ich jetzt einen Heimsieg sehen!
Gibt es eigentlich eine Sportsbar in der Nähe, wo man sich danach die Zusammenfassung der anderen Spiele anschauen kann?
ZitatOriginal von Der Onkel
Ich freue mich schon auf das Spiel. Nachdem ich das letzte Mal im Stadion gegen Hertha eine Niederlage sehen mußte, will ich jetzt einen Heimsieg sehen!
Gibt es eigentlich eine Sportsbar in der Nähe, wo man sich danach die Zusammenfassung der anderen Spiele anschauen kann?
Mit wieviel Mann kommt ihr denn?
Rund um die Messe fällt mir jetzt keine ein, es bietet sich dann halt die U-Bahn in die Altstadt an
ZitatOriginal von Der Onkel
Du kannst ja in die Altstadt in ne Fortuna Pinte...
Stuttgart wirft den Angreifer aus dem Profiteam. Ljuboja erzielte in 53 Bundesligaspielen (VfB, HSV) 14 Tore München - Die Zeit von Dauer-Reservist Danijel Ljuboja beim VfB Stuttgart ist endgültig abgelaufen.
Teamchef Markus Babbel suspendierte den 30 Jahre alten Angreifer und verbannte ihn aus disziplinarischen Gründen bis zum Saisonende in die zweite Mannschaft des VfB.
"Er hat sich nicht so verhalten wie ich das von einem Profi erwarte. Das war schon die zweite Verfehlung innerhalb kurzer Zeit", erklärte Babbel sein hartes Vorgehen. Über die genauen Gründe wollte er sich nicht äußern.
Babbel erhielt volle Rückendeckung von Sportdirektor Horst Heldt, der den Serben gleichzeitig kritisierte: "Danijel hatte im Winter die Möglichkeit zu wechseln. Aber ständig hat irgendetwas nicht gepasst. Er bringt sich so um seine Karriere."
Der Vertrag von Ljuboja läuft am Saisonende aus, der VfB sucht schon seit längerer Zeit einen Abnehmer für den Stürmer, der schon einmal wegen überhöhter Gehaltsforderungen in Ungnade gefallen war.
quelle: sport1.de
Zitat
Der Vertrag von Ljuboja läuft am Saisonende aus, der VfB sucht schon seit längerer Zeit einen Abnehmer für den Stürmer, der schon einmal wegen überhöhter Gehaltsforderungen in Ungnade gefallen war.
quelle: sport1.de
Schade, wäre doch was für Schulden-Meier gewesen aber das hat sich ja nun erledigt.
ZitatOriginal von SVB-Nico
Die Partie gegen den VfB Stuttgart wird am Samstag eine besondere, das steht schon jetzt fest. Denn in der Düsseldorfer LTU arena wird Bayer 04 erstmals bei einem Bundesliga-Heimspiel vor mehr als 22.500 Zuschauern antreten.
Aha. Dieses Spiel hier fand wohl nicht in der Bundesliga statt? Da gibt’s auch noch ganz viele andere, wo ins Haberland noch mehr als 22.500 Zuschauer gingen.
Wird sicher richtig geil, sowohl Stimmung, als auch Spiel.
Unsere Jungs sind derzeit gut drauf, deswege lautet mein Tipp 2:1.
Unsere Jungs werden sich sicherlich auch von der guten Atmosphäre und den vollen Rängen mitrei0sen lassen.
ZitatOriginal von der57.mann
Aha. Dieses Spiel hier fand wohl nicht in der Bundesliga statt? Da gibt’s auch noch ganz viele andere, wo ins Haberland noch mehr als 22.500 Zuschauer gingen.
Wenn dieser Satz von irgendeiner Zeitung gekommen wär, dann hätt ich gesagt, gut, die haben schlecht recherchiert. Aber wenn sowas von Bayer04.de kommt, dann isses einfach nur grundpeinlich. So ewig lang ist es nun wirklich nicht her, dass unser Stadion auf 22.500 Plätze dezimiert wurde.
Zum Spiel, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Stuttgart ist sicherlich eine Mannschaft mit Potential, allerdings war deren Start bislang alles andere als überzeugend. Selbst gegen Gladbach zuhause haben die nicht gerade hochverdient gewonnen. Gladbach hätte das Spiel durchaus gewinnen können. Und an das Pokalspiel gegen Bayern brauch ich wohl keinen erinnern.
Ich tippe mal auf ein 3:1.
ZitatÜbrigens: Der gestern bereits teilweise schlecht aussehende Rasen wird am Samstag nach dem Bundesligaspiel von Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart komplett für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Norwegen erneuert.
genauso habe ich mir das vorgestellt
hoffe mal das am samstag bei uns in der kurve im oberrang keine zuschauer sitzen, die bei einem stuttgart tor jubeln. das hat mich schon gegen cottbus aufgeregt, dass einige bei deren tor gejubelt haben. ich glaub das war block 162 und 163. wie kommen die eigentlich da rein?? ich dachte dieser bereich sei nur für anhänger von bayer04 vorgesehen!?
ZitatOriginal von SVB-Nico
Statistikvorschau Bayer 04 - VfB Stuttgart
Denn in der Düsseldorfer LTU arena wird Bayer 04 erstmals bei einem Bundesliga-Heimspiel vor mehr als 22.500 Zuschauern antreten.
In Anbetracht der Tatsache, dass das UH-Stadion 27.600 Zuschauen Platz bot eine extrem strange und falsche Aussage, die sich der Verein da erlaubt!
ZitatOriginal von gstar82
hoffe mal das am samstag bei uns in der kurve im oberrang keine zuschauer sitzen, die bei einem stuttgart tor jubeln.
Das regeln wir ganz einfach: Stuttgart schießt einfach kein Tor.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Mit wieviel Mann kommt ihr denn?
Rund um die Messe fällt mir jetzt keine ein, es bietet sich dann halt die U-Bahn in die Altstadt an
Hi Wuppi,
wir kommen zu fünft (vier Fußballfans aus Augsburg und ein Nicht-Fan aus Düsseldorf, den ich kenne) Die Karten haben wir schon, einen Tag danach geht es weiter nach Ahlen.
Im Stadion selbst gibt es keine Sportsbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Onkel
Hi Wuppi,
wir kommen zu fünft (vier Fußballfans aus Augsburg und ein Nicht-Fan aus Düsseldorf, den ich kenne) Die Karten haben wir schon, einen Tag danach geht es weiter nach Ahlen.
Im Stadion selbst gibt es keine Sportsbar?
Hallo,
Es gibt lediglich diese Örtlichkeit weit und breit.
Ansonsten ist der Stadtteil um die Arena eine reine Villengegend. Fahrt in die Altstadt und habt Spass.
-----------------------------Király----------------------------
----Castro------Sinkewicz----Friedrich----Djakpa----
----------------------------Zdebel---------------------------
-----Schneider----------------------------Schwegler---
----------------------------Vidal------------------------------
------------Charisteas-----------------Sukuta-Pasu-----
Ergebnis: 1-5
(Anschlußtor in der 90+7. Minute durch ein Mitleidseigentor von Jens Lehmann)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ScheissHSV
-----------------------------Király----------------------------
----Castro------Sinkewicz----Friedrich----Djakpa----
----------------------------Zdebel---------------------------
-----Schneider----------------------------Schwegler---
----------------------------Vidal------------------------------
------------Charisteas-----------------Sukuta-Pasu-----
Ergebnis: 1-5
(Anschlußtor in der 90+7. Minute durch ein Mitleidseigentor von Jens Lehmann)
Axel ..... hast du was getrunken
Nee, aber die bunten Pillen vom Bayer (Du weißt ja, die auf denen wir schlafen... :LEV18) machen irgendwas Komisches mit mir...
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
In Anbetracht der Tatsache, dass das UH-Stadion 27.600 Zuschauen Platz bot eine extrem strange und falsche Aussage, die sich der Verein da erlaubt!
Mal ganz abgesehen von unseren Europokal-Heimauftritten in der verbotenen Stadt mit >40.000 Zuschauern...
Das wusste B04.de vor einigen Tagen noch besser!