ZitatOriginal von levboy69
Ist Nürnberg nicht Franken?
Franken ist Bayern.
Gibt zwar so'n paar Freaks die meinen, Franken ist eigenständig, aber da zähle ich nicht dazu
ZitatOriginal von levboy69
Ist Nürnberg nicht Franken?
Franken ist Bayern.
Gibt zwar so'n paar Freaks die meinen, Franken ist eigenständig, aber da zähle ich nicht dazu
ZitatOriginal von St. Jimmy
Franken ist Bayern.
is ja juuut....
Wenn die Deutsche Bundesliga so korrupt wäre wie hier vermutet könnten wir den LAden dicht machen. Freut euch lieber aufs Spiel und denkt nicht an so ne Scheiße....
Hallo?
Hier schreiben Fußball-Fans!
Fußballfans glauben an jedes Detail.
Ob das das Trinkot ist, das man an hat, die Socken, die man nicht mehr wäscht, bis man drin verloren hat, die Hand, in der das Bier gehalten wird oder die Reihenfolge in der die Tipps auf kicktipp.de abgegben werden.
Oder für welchen Verein man tippt.
Da ist die Spekulation, dass ein bayrischer Schiri Bayern-förderlich pfeifft noch das geringste Übel.
Viel interessanter ist, ob der Düsseldorfer Platzwart evetuell Kölner ist und deswegen den Rasen absichtlich länger lässt.
Oder...
Na ja, du siehst schon.
ZitatOriginal von Onkel'78
Erst lesen, dann meckern:
Die Rede war ausdrücklich von einem Bundesliga Heimspiel. Mit dem Barcelona Spiel hat das nichts zu tun.
Also ich habe schon ein Heimspiel vor 27.000 Zuschauern im Haberland gesehen. Die Aussage mit den 22.500 ist demnach falscch und wahrscheinlich bewusst so abgegeben worden.
Franken ist Bayern.
Du Verräter! Franken ist eben nicht Bayern, du Vaterlandsverräter!
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Also ich habe schon ein Heimspiel vor 27.000 Zuschauern im Haberland gesehen. Die Aussage mit den 22.500 ist demnach falscch und wahrscheinlich bewusst so abgegeben worden.
Es waren sogar schon mal 27500, wenn ich nicht irre...
jo, sogar mal 27600, so viel fasste das haberland früher und das war sicher schon ma ausverkauft
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Du Verräter! Franken ist eben nicht Bayern, du Vaterlandsverräter!
Björn, halt die Klappe!
Björn, halt die Klappe!
Ich will auch mitzitieren! Ist so schön übersichtlich.
ZitatOriginal von marion
Ich will auch mitzitieren! Ist so schön übersichtlich.
Wooooah Monsterzitat!!!!!!11elf
Geht es hier eigentlich auch noch irgendwie ums Spiel. Euer rumgespame ist ziemlich unnötig und vor allem uninteressant.
Gibt es Morgen eigentlich auch im Oberrang Kölsch, oder muss ich wieder jedes mal nach unten stolpern, um Biersorten wie Pils und Alt umgehen zu können?
Wird es wohl auch im Oberrang geben!
Sehr gut! Thx für die Info.
so, heute wieder geile party und mein standard-tip: 6:0
ZitatOriginal von Jantar
so, heute wieder geile party und mein standard-tip: 6:0
wir sollten die stuttgarter nicht unterschätzen.
es wird 5:0 ausgehen!
Da fahre ich doch gerade zur Arbeit und da sehe ich den VFB-Bus hinterm Interconti-Hotel an der Kö stehen...
Haben die ein olles Gefährt....
Nur noch 2 3/4 Stunden arbeiten
ZitatOriginal von Lenniway
wir sollten die stuttgarter nicht unterschätzen.
es wird 5:0 ausgehen!
oki, auch wieder wahr - hast ja recht
verdammt, schon halb 11 und erst 4 kölsch intus ...
"walk on - walk on - with hope in your heart ..."