2:0
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena
-
-
-
-
Weltklasse.
Das Foul hat's ja total gebracht. -
2-0 Adios amigos!!
-
so gehts
-
0:2
-
Toll das wars wohl Hitzlsperger mit 2:0
-
Das Wochenende ist gelaufen !
-
nu wirds interessant!
-
Ausgerechnet der Wichsersberger...
-
-
Bayer04= ewige dummheit
-
gegen diese hungertruppe, mit diesem klugscheißerweichei von torhüter!! dazu babbel als trainer. ich krieg das kotzen!! danke ihr penner, wieder ne woche versaut!!
-
Super Leute!
Edit: Danke Vidal!
-
ich habe lieber 11 vidals als einen rolfes im team.
aber so ist das wenn man die schlüsselpositionen mit mitläufern und weicheiern besetzt.für sinke kommen die einsätze auch noch ein paar wochen zu früh. -
Wie schlecht ist Sinkiewicz denn noch ? Scheisse man...
-
The Hammer zimmert den fälligen Freistoß nach dem Vidal-Foul aus 18 Metern auf die Torwartecke. Dort bekommt Adler die Arme gegen das Geschoss nicht rechtzeitig nach oben und muss das Leder so passieren lassen.
-
Meine Fresse was machen die denn da ??? !!!
So doof kann man sich doch nicht anstellen,und Rene kann so einen Ball auch mal halten !!!
Wo sind die Jungs gedanklich,warum nimmt der coach Arturo zur HZ nicht runter???
Fragen über Fragen, und es gibt keine Antwort, nur die das jetzt alle schön zu uns aufschliessen !!!! -
bla bla bla... tolle vorbereitung, alle so toll mitgezogen. wie dieser scheiße einen nervt!!
-
da sieht man wieder das nix von selber läuft und ein gutes Team muss sich alles erarbeiten. Erarbeiten ist allerdings selten angesagt. Super sch***. Man ausgerechnet gegen die Schwäbischen Fritten.
-
Was für ein Rekord hat Arturo gebrochen???
-