Vielleicht noch 1 Punkt mitnehmen das is mehr als man nach der 1. Halbzeit erwarten konnte
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena
-
-
-
es geht nicht darum, dass wir verlieren!! es geht darum, dass das sowohl von bruno als auch von den jungs absolut unprofessionell ist!!
-
Wenn schon, denn schon.
Katatrophenleistung und 3:2 Sieg!
2x Harry! -
Unser Kämpfer --> Kießling Klasse
Renato mit Riesenchance
-
Zitat
Original von ChefKoch
Warum barnie raus?Irgendjemand muss man rausnehmen und viel Auswahl war ja nicht mehr vorhanden
-
Zitat
Originally posted by Sh0rty
ich habe lieber 11 vidals als einen rolfes im team.
aber so ist das wenn man die schlüsselpositionen mit mitläufern und weicheiern besetzt.für sinke kommen die einsätze auch noch ein paar wochen zu früh.Mir geht's genau umgekehrt. Elf Vidals? Was will ich mit elf Mann, die permanent fallen, treten und jammern, und darüber das Spielen und sinnvolle Kämpfen vergessen? Einer ist schon mehr, als man braucht.
Was es bringt, Schlüsselpositionen mit ach so harten Kerlen wie Vidal zu besetzen, haben wir ja gesehen. Sie fliegen runter.
Wenn schon, dann elf Kießlings. Der kämpft richtig.
Alle anderen spielen für uns, nur wir vermasseln es wieder, und dürfen am Ende froh sein, wenn wir ein Unentschieden kriegen ...
-
Sind auf alle Fälle noch genug Minuten um hier noch was mitzunehmen!
Reißt euch den Arsch auf Jungs! -
Boar Henrique
Weiter Weiter
Die Kurve wird wach
-
Jetzt muss nur die Chancenverwertung besser werden, denn anscheinend erspielen sie sich ja jetzt gute Chancen
-
Kämpfen Bayer kämpfen!!
-
-
Zitat
Original von Mesousa
Mir geht's genau umgekehrt. Elf Vidals? Was will ich mit elf Mann, die permanent fallen, treten und jammern, und darüber das Spielen und sinnvolle Kämpfen vergessen? Einer ist schon mehr, als man braucht.
Was es bringt, Schlüsselpositionen mit ach so harten Kerlen wie Vidal zu besetzen, haben wir ja gesehen. Sie fliegen runter.
Unterschreib ich. Vidal hat fußballerisch sehr viel Talent und kann ein ganz Großer werden. Nur ist er viel zu ungestüm und ruft nicht immer alles ab. Er war mal mein Lieblingsspieler, jetzt nervt er mich allerdings nur noch. Treten und jammern triffts echt gut. -
Das Bayer immer zu spät wach wird ey
-
Mein Gott, die fliegen noch bis nach Berlin... Was wird in Stuttgart so viel gefallen ?
-
ähm ja
-
1:3
-
und ciao
-
Hättense auch nicht verdient gehabt das Unentschieden !
-
Tor Khedira ! Hurensohn ey
-
3:1 Gomez
-
Na das war's jetzt. Das musste kommen. Sinkie, wie schlecht bist du denn noch ?
-