Ich hoffe ab sofort wird dieses ständige gelobe aufhören, auch nach Niederlagen wenn wir gut gespielt haben. das war Gift für die Truppe, die denken die haben was erreicht, einen Sch.... haben die
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Lev Flori
Jetzt wirds böse....Rene konnte an keinem Tor was machen, mh
Sehe ich nicht so! Das schwächste Spiel von Adler, das 2. geht klar auf seine Kappe....
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEELOS
CHARISTEASF-U-ß-B-A-L-L-G-O-T-T
-
glückwunsch harry!
-
Zitat
Original von Pivopete
schauderlich, mir ist speiübel.eins ist jetzt interessant, ist bruno wirklich der tolle trainer, oder nicht. unter skibbe hätte es jetzt allerhand ausreden gegeben, mal gucken was bruno dazu sagt!
interessant wird auch, wie die jungs nächste woche auftreten.
habs vorhin gesagt. ist bestimmt der rasen schuld
-
Zitat
Original von Matze77
Ich hoffe ab sofort wird dieses ständige gelobe aufhören, auch nach Niederlagen wenn wir gut gespielt haben. das war Gift für die Truppe, die denken die haben was erreicht, einen Sch.... haben die -
Sinke an allen 4 Toren für Stuttgart beteiligt. Ich glaube das sagt ALLES, Herr Labbadia!!!!
-
Da spielen schon alle für uns und dann sowas...das kotzt einen einfach nur noch an!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Da spielen schon alle für uns und dann sowas...das kotzt einen einfach nur noch an!Das war schon immer so, bleibt so und wird auch immer so bleiben
-
Entweder wir brechen jetzt komplett ein oder es wird das Schlüsselspiel schlechthin.
Dann war's das vorerst für Sinkievicz und Vidal bekommt mal ne Denkpause.
Aber wen runternehmen für Angelos? -
-
Zitat
Original von dertorgarant
Da spielen schon alle für uns und dann sowas...das kotzt einen einfach nur noch an!Stimmt nicht alle, auch wir, spielen nur für die Bayern
-
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich habe mit nem Sieg gerechnet und nun....
Ich verstehe nicht, warum die nicht mal 90 min. ihren Kopf bei ihrem Beruf haben können. Mensch 2:4. Erinnert mich an diese komische spanische Mannschaft im UEFA-CupFurchtbar, anders nicht beschreibbar.
-
Ich kann und will es einfach nicht glauben !
UNGLAUBLICH !!!! -
stell dir vor jemand hätte dir das vor dem spiel gesagt.
Damit habe ich niemals gerechnet.
-
diese Mannschaft zeigt einfach nicht den Siegeswillen!
Renato hat in der 68 Min mal das Publikum angefeuert! ENDLICH MAL! Auf sowas habe ich solange gehofft! EMOTIONEN! ich habe das gefühl das Team kann damit gar nicht umgehn! Anstatt den Schiri immer anzupöbeln, sollte die mal sich GEGENSEITIG DEN Ar*** anfeuern! -
Einfach unfassbar diese 2 Fehler von Bruno... Sinke und Vidal (ihn nicht rausnehmen nach der ersten hälfte, selber Fehler wie in Dortmund, wo er auch hätte fliegen müssen).
-
wurde bruno schon interviewt?? wenn ja, was hat er gesagt?
-
Höre wdr2, wenn was gesagt wird dann schreib ich
-
super, dank dir.
-
Bruno, Adler, Sinke, Rolfes und Vidal raus!!
Ach scheiss drauf.... kommen noch 15 Spiele!! -