Rolfes wurde interviewt nach dem Spiel. Er sagte das er sich das Buli Heimspieldebüt anders vorgestellt hat und das er sich nicht erklären kann, warum es zu dieser Niederlage kommen konnte. Weiter erklärte er, dass es nach dem 0:2 sehr schwer ist ein solches Spiel noch zu drehen bei so einer starken Kontermannschaft wie es der VfB ist.
19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena
-
-
-
Was Helmes heute abgeliefert hat ist Arbeitsverweigerung.
Rolfes ist das größte Weichei den es gibt. Der sollte sich ein Röckchen anziehen!!
Bei Vidal frage ich mich, was der in der Birne hat...viel kann es nicht sein!
Sinke ist völlig überfordert!
Renato bräuchte nen eigenen Ball im Spiel!
Castro...http://www.weristcastro.de
Adler wirkt völlig verunsichert und er hält auch keinen "unhaltbaren" mehr!
Bruno, dein Ehrgeiz und dein akribisches arbeiten in allen Ehren, aber es gehört auch dazu ein Spiel lesen zu können und darauf entsprechend zu reagieren!
Ich bin nur noch sauer und enttäuscht!!!
-
Bruno nein, auch wenn die Fehler (nahmentlich Vidal und vor allem Sinke der ja überhaupt nix kann) und Adler kann da auch nicht viel für.
todor, du hast alles geschrieben !
-
da lief echt einiges schief heute,man man.da kannste echt 5-6 spieler aufzählen die einen bock nach dem anderen geschossen haben.
aber zu vidal:ich meine er musste da so hin,sonst wär gomez auch durch und alle hätten gemeckert.renato hätte den ball nicht so leichtfertig in der vorwärtsbewegung verlieren dürfen
-
Es bringt eigentlich gar nichts über einzele Spieler herzuziehen, heute waren alle schlecht und Punkt !
-
Schade,schade...Habe mir mehr erhofft
-
Zitat
Original von peddy.h
da lief echt einiges schief heute,man man.da kannste echt 5-6 spieler aufzählen die einen bock nach dem anderen geschossen haben.aber zu vidal:ich meine er musste da so hin,sonst wär gomez auch durch und alle hätten gemeckert.renato hätte den ball nicht so leichtfertig in der vorwärtsbewegung verlieren dürfen
Bei dem Foul an Gomez sag ich noch gar nichts, mit geht es darum, dass er im 16er ermahnt wurde und wieder zu Hitzelsperger und Lehmann geht um zu provozieren. Das ist mehr als dumm!
-
Zitat
Original von peddy.h
da lief echt einiges schief heute,man man.da kannste echt 5-6 spieler aufzählen die einen bock nach dem anderen geschossen haben.aber zu vidal:ich meine er musste da so hin,sonst wär gomez auch durch und alle hätten gemeckert.renato hätte den ball nicht so leichtfertig in der vorwärtsbewegung verlieren dürfen
das tut ja körperlich Weh, wie einige hier noch was schönreden wollen!
Da liefen ungefähr noch 4 andere Leute von uns rum, die nicht gelb/rot gefährdet waren! Ist bei uns natürlich klar das Vidal wieder umgrätscht!
Rolfes z.B. der nie dazwischen geht! Sein weichei gekicke geht mir immer mehr auf den Sack! Wir haben einfach keinen, der mal zur richtigen Zeit ein Zeichen setzt mit einer Grätsche!
Vidals gelbe war wieder total unnötig und dafür hat er es einfach nicht verdient zu spielen, wenn er das nicht lernt! -
wir können froh sein das die anderen auch nicht besser waren,jedenfalls die über uns in der tabelle.aber wenn man sieht was wir für die nächsten zwei wochen für gegner haben müssen wir mit so einer leistung eh nach unten gucken
-
das tut ja körperlich Weh, wie einige hier noch was schönreden wollen!
Da liefen ungefähr noch 4 andere Leute von uns rum, die nicht gelb/rot gefährdet waren! Ist bei uns natürlich klar das Vidal wieder umgrätscht!
Rolfes z.B. der nie dazwischen geht! Sein weichei gekicke geht mir immer mehr auf den Sack! Wir haben einfach keinen, der mal zur richtigen Zeit ein Zeichen setzt mit einer Grätsche!
Vidals gelbe war wieder total unnötig und dafür hat er es einfach nicht verdient zu spielen, wenn er das nicht lernt![/quote]schönreden?BIST DU DURCHEINANDER?
-
-
lies dir mein Post mal genau durch, dann verstehst du es auch!
Heute haben wir uns den Traum von der CL wieder in weite Ferne rücken lassen! Uefa-Cup ist natürlich absolut noch drin, nur wir müssen jetzt auch wieder unbedingt 3 Punkte holen! Allerdings wirds nich leichter die nächsten Wochen, was Gegner angeht!
-
Zdebel für Vidal nächste Woche ? Fände ich am intelligensten.
Für mich ist der einzige gute Spiele Kiessling heute Nachmittag...
-
Zitat
Original von todor
Was Helmes heute abgeliefert hat ist Arbeitsverweigerung.Rolfes ist das größte Weichei den es gibt. Der sollte sich ein Röckchen anziehen!!
Bei Vidal frage ich mich, was der in der Birne hat...viel kann es nicht sein!
Sinke ist völlig überfordert!
Renato bräuchte nen eigenen Ball im Spiel!
Castro...http://www.weristcastro.de
Adler wirkt völlig verunsichert und er hält auch keinen "unhaltbaren" mehr!
Bruno, dein Ehrgeiz und dein akribisches arbeiten in allen Ehren, aber es gehört auch dazu ein Spiel lesen zu können und darauf entsprechend zu reagieren!
Ich bin nur noch sauer und enttäuscht!!!
ich denke das auch deswegen der Kroos schneller Stammspieler werden wird als viele hier glauben...
-
Wann wird Toni einsatzbereit sein ?
-
einfach ein wenig unglücklich gelaufen das ganze...aber der schiri war auch sau schlecht!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
einfach ein wenig unglücklich gelaufen das ganze...aber der schiri war auch sau schlecht!!!!!!!!!Sorry, aber dass ist absoluter Schwachsinn. Das hat nichts mit Unglück zu tun, sondern mit DUMMHEIT, LETHARGIE UND das Fehlen absolutem Siegeswillen. Der Schiri kann an der Niederlage mal gar nichts dafür!
-
Zitat
Original von todor
Sorry, aber dass ist absoluter Schwachsinn. Das hat nichts mit Unglück zu tun, sondern mit DUMMHEIT, LETHARGIE UND das Fehlen absolutem Siegeswillen. Der Schiri kann an der Niederlage mal gar nichts dafür!
die gelb rote karte , die nicht unwichtig für uns war , ging auf seine kappe -
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
die gelb rote karte , die nicht unwichtig für uns war , ging auf seine kappeErklär mir mal bitte warum?
-
ich meine die erste gelbe karte nach 2 minuten, absoluter schwachsinn....vidal musste da ja grätschen....aber das wär auch nur gelb gewesen, außerdem war das foul von delpierre ganz klar rot!
-
gestern war alle super, heute ist alles schlecht, was passiert morgen?
schlechtes spiel, analysieren, abhaken und fertig. wir sind einmal mehr auf dem boden der tatsachen zurück. vielleicht auch die niederlage zum richtigen zeitpunkt, mal daran einer gedacht!?
Nee, nee... ist sowieso alles scheiße, Alder hält zB keine Unhaltbaren mehr, wie kann er nur
-